[PS3] Alone in the Dark: Inferno

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Alone in the Dark: Inferno

aloneinfernohz3.jpg


Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu diesem potenziellen Horror-Hit und Silent Hill V-Konkurrenten :haeh: Das soll sich jetzt ganz schnell ändern!

Screenshots

Videos:

Trailer 1 (HD)

Trailer 2

Trailer 3

Trailer 4

Trailer 5

Trailer 6

Central Park

Central Dark

Tech-Demo 1 - Umgebung

Tech-Demo 2

Tech-Demo 3

Spielszenen Tiefgarage

Spielszenen Hauswand

Entwickler - Vorstellung Gegner

Lokalisierung

Making of - Teil 1

Making of - Teil 2

Making of - Teil 3

Freu mich da mittlerweile riesig drauf, das könnte ein echter Schocker werden.

Geplanter Release ist Ende Mai. Es wird auch eine Collector's Edition geben, die folgendes beinhaltet:

- Spiel
- Figur des Hauptcharakters
- Artbook
- Soundtrack
- Bonus DVD mit Making of

Edit: Es gibt doch schon einen Thread, der ist aber steinalt und trägt noch nicht mal den richtigen Namen ^^
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Was mich vor allem überzeugt ist der geniale Soundtrack den man aus den Trailern erahnen kann. Bin aber zwischen der PS2 und PS3 Version hin und hergerissen.

Das bessere Gameplay und Spielerlebnis traue ich den Entwickler der PS2 Version zu. Dafür ist deren game teilweise echt hässlich :B

Die PS3 Version dagegen wartet mit schönen Effekten und realistischen Bildern auf (Türen brechen da wo man hinschlägt etc.).

Ich beobachte beide Titel und hoffe das am Ende einer meinen Ansprüchen genügen wird :-D
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

petib am 27.03.2008 09:11 schrieb:
Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Was mich vor allem überzeugt ist der geniale Soundtrack den man aus den Trailern erahnen kann. Bin aber zwischen der PS2 und PS3 Version hin und hergerissen.

Von dem Soundtrack bin ich bisher auch sehr angetan, zumindest das was ich aus den Trailern kenne war richtig gut. Für mich kommt wenn dann nur die PS3-Version in Frage, obwohl die PS2-Version ja teilweise andere Inhalte bieten wird. Aber die Grafik ist mir zu gruselig :B Bin mal gespannt, welche von beiden Versionen besser abschneiden wird.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Jaja Iro, schnell aus der Affäre ziehen. :finger:

Mit den Meinungen zu den bisherigen Videos habt ihr recht. Schon das Video zur PS2-Version hat mich mächtig hungrig gemacht und jetzt kann ich auch sagen, dass mich Alone in the Dark von den kommenden Horr-Games eindeutig am meisten anturnt. Der Look ist toll, die Interaktivität unheimlich beeindruckend und grafisch ist das Spiel auf PS3 oberopulent.
Ich bezweifel allerdings, dass das Spiel im Mai fertig wird - die PS2-Version sollte um diesen Zeitpunkt kommen, die Version für Next-Gen etwas später.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

sirteen am 01.04.2008 20:47 schrieb:
Jaja Iro, schnell aus der Affäre ziehen. :finger:

Wie, wo, was :confused: Mal im Ernst, in dem Thread wurde schon seit über 2 1/2 Jahren nix mehr gepostet, seine Daseinsberechtigung ist damit geklärt :-D

Ich bezweifel allerdings, dass das Spiel im Mai fertig wird - die PS2-Version sollte um diesen Zeitpunkt kommen, die Version für Next-Gen etwas später.

Warten wir es einfach mal ab %) Wobei ich auch denke, da die PS2-Version früher kommt.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

KiDFlaSh am 02.04.2008 15:29 schrieb:
0 Interesse, lieber warte ich auf Resi oder Silent Hill!!

Bist du langweilig :P Silent Hill V interessiert mich auf keinen Fall mehr, Resi 5 natürlich schon, das kommt aber noch lange nicht.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

HI!

DIe PS2version zu hässlich? Für die PS2 siehts gut aus :)
Klar, mit der PS3 kanns nich mithalten, aba damit sollte man es nich vergleichen.
Ich werds mir schön für die PS2 holen, weil ich mir keine PS3 leisten kann.... :(

bye,TheDude.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Postal-Dude am 02.04.2008 16:46 schrieb:
HI!

DIe PS2version zu hässlich? Für die PS2 siehts gut aus :)
Klar, mit der PS3 kanns nich mithalten, aba damit sollte man es nich vergleichen.
Ich werds mir schön für die PS2 holen, weil ich mir keine PS3 leisten kann.... :(

bye,TheDude.

Naja, wirklich hübsch find ich die PS2-Version nun nicht grade, da wäre sicher noch mehr gegangen, das gute Gameplay könnte das natürlich wieder ausgleichen. Aber da ich die Wahl habe, greife ich lieber zur PS3-Version.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Special Edition für 360 und Wii

Atari stellt Alone in the Dark Limited Edition vor

22.04.08 - Atari hat Einzelheiten zur Limited Edition des Action/Adventures Alone in the Dark bekanntgegeben, das im Juni 2008 für Xbox 360 und Wii in Europa erscheint. Sie wird in einer speziellen Schachtel ausgeliefert und enthält:

- Spiel Alone in the Dark
- Actionfigur des Helden Edward Carnby
- Soundtrack CD (8 Songs)
- Artbook mit Produktionszeichnungen, Artwork, Storyboard, uvm.
- DVD mit 'Making Of'-Dokumentation (gamefront)

Bleibt stark zu hoffen, dass man die Special Edition auch auf die PS3 bringt, denn das sieht schon sehr schick aus. Alone in the Dark ist sowieso sauweit oben, wenn es um meine Most-Wanted-Liste geht. *lechz*
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

sirteen am 23.04.2008 16:54 schrieb:
Special Edition für 360 und Wii

Atari stellt Alone in the Dark Limited Edition vor

22.04.08 - Atari hat Einzelheiten zur Limited Edition des Action/Adventures Alone in the Dark bekanntgegeben, das im Juni 2008 für Xbox 360 und Wii in Europa erscheint. Sie wird in einer speziellen Schachtel ausgeliefert und enthält:

- Spiel Alone in the Dark
- Actionfigur des Helden Edward Carnby
- Soundtrack CD (8 Songs)
- Artbook mit Produktionszeichnungen, Artwork, Storyboard, uvm.
- DVD mit 'Making Of'-Dokumentation (gamefront)

Bleibt stark zu hoffen, dass man die Special Edition auch auf die PS3 bringt, denn das sieht schon sehr schick aus. Alone in the Dark ist sowieso sauweit oben, wenn es um meine Most-Wanted-Liste geht. *lechz*
Bleibt wieder die Frage, warum (momentan) nur für 360 und Wii. Hat Sony mal wieder gepennt oder was? Aber ich reg mich gar nicht mehr drüber auf...
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

sirteen am 23.04.2008 16:54 schrieb:
Bleibt stark zu hoffen, dass man die Special Edition auch auf die PS3 bringt, denn das sieht schon sehr schick aus. Alone in the Dark ist sowieso sauweit oben, wenn es um meine Most-Wanted-Liste geht. *lechz*

Na das hoffe ich doch, wäre ja ein starkes Stück, wenn wir noch nichtmal eine Special Editon bekommen würden (und dann noch der spätere Release) :S Na was solls, hauptsache das Spiel wird gut, steht auch bei mir ganz weit oben in der Liste :X
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Du weißt petib, die PS3-Version kommt erst irgendwann im Herbst und für die wird's sicher auch eine Special Edition geben. warum die PS2-Fassung nicht erwähnt wird, ist aber 'ne gute Frage...

@ Iro: Großer Bericht in der nächsten play³... :X
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

erstmal muss ich sagen, das es echt ätzt, das die Special-edition nicht für PS3 kommt -.-"


aber ich hab mir mal die trailer alle reingepfiffen, und muss einfach mal meinen respekt gegenüber Atari zollen. (woah, und der Soudtrack!..)

wird definitiv gekauft!
:X
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Ist das jetzt eigentlich schon sicher dass die PS3 Version erst im Herbst erscheinen wird, und nicht am 19. Juni? Dann würde ich mir nämlich die PC Fassung kaufen.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Unco am 15.05.2008 17:11 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich schon sicher dass die PS3 Version erst im Herbst erscheinen wird, und nicht am 19. Juni? Dann würde ich mir nämlich die PC Fassung kaufen.
Die PS3-Version wird frühestens im September erscheinen ... aber bei den ganzen Verschiebungen der anderen Versionen würde ich nicht wirklich darauf wetten ;)

Vorteile der PS3-Version sollen eine Vielzahl an zusätzlichen Inhalten und verbesserte Effekte sein ... mal schauen und abwarten.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

mipu am 15.05.2008 23:28 schrieb:
Unco am 15.05.2008 17:11 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich schon sicher dass die PS3 Version erst im Herbst erscheinen wird, und nicht am 19. Juni? Dann würde ich mir nämlich die PC Fassung kaufen.
Die PS3-Version wird frühestens im September erscheinen ... aber bei den ganzen Verschiebungen der anderen Versionen würde ich nicht wirklich darauf wetten ;)

Vorteile der PS3-Version sollen eine Vielzahl an zusätzlichen Inhalten und verbesserte Effekte sein ... mal schauen und abwarten.



Na hoff mas. Also ich find die Musik einfach sau geill :X . Horror spricht mich eig. nicht an aber Alone schaut schon geill aus
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

Naja, die Verschiebung der PS3-Version wird das Spiel bestimmt nicht sehr viel besser machen:

Test von 4players.
 
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

dsr159 am 20.06.2008 02:13 schrieb:
Naja, die Verschiebung der PS3-Version wird das Spiel bestimmt nicht sehr viel besser machen:

Test von 4players.
wow so eine vernichtende wertung hab selbst ich nicht erwartet, dass es nur durchschnitt wird, war mir schon klar aber mit einer 75-80% wetung hätte ich schon gerechnet.

was meine theorie wieder mal beweist je mehr brämborium um ein game gemacht wird desto schlechter wird das game. denn ich denke dass die entwickler der meinung sind je mehr diary's ect. man veröffentlicht desto mehr leute kaufen das spiel einfach so, ohne dass sie den test abwarten. ich wart lieber auf RE 5 denn das wird was gescheites.

na ja mal sehen wie die play³ das spiel bewertet, wenn onur den test macht dann vielleicht nur 25% *lol* :B
 
Zurück