1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    Eight Days

    Wie lang ists her, seitdem man etwas von Eight Days gehört hat. Doch PS3Informer hatte nun die Möglichkeit dazu einen Blick auf das Spiel zu werfen und veröffentlichte jetzt einige neue Informationen dazu.

    * Man hat den Namen geändert, jedoch ist der neue Name noch geheim.
    * Man plant einen Release im Oktober, jedoch ist eine Verschiebung auf den Frühling 2009 nicht unwahrscheinlich.
    * Die Geschichte dreht sich um zwei Person, die sich an einer kriminellen Gang rächen wollen.
    * Während des Spielens wechseln sich kurze CGI-Sequenzen mit Gameplayszenen ab.
    * Es soll keine Ladezeiten geben.
    * Das Spiel soll grafisch die Qualität des E3 06 Trailers erreichen.


    Trailer (von E3 2006)


    Hab noch keinen Thread zum Spiel gefunden.
    Man hat ja schon länger nichts mehr davon gehört deswegen hatte ich auch erst befürchtet man hätte es eingestellt, aber bin ziemlich froh das dies nicht der fall ist.


  2. #2
    DMX
    Gast

    AW: Eight Days

    Den Trailer fand ich ziemlich gut, mal sehen wie das Spiel im fertigen Zustand aussieht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    The Protector

    Neue Infos:

    Das amerikanische Magazin Gameinformer ist ja bekannt dafür, große exklusive Coverstories zu präsentieren (Resistance 2, Aliens, Alpha Protocol usw.). Die neueste Ausgabe ziert ein umfangreiche Vorabbericht zu "The Protector" - einem neuen exklusiven PS3 Spiel. Wir haben für euch das Wichtigste übersetzt und in kompakter Form zusammen gepackt.

    * Titel war vormals unter dem Codenamen "Eight Days" bekannt
    * Gameplay soll eine Mischung aus GTA und Over-the-Top Action als Stranglehold bieten, sprich man kann große Umgebungen frei erkunden, ballert sich aber auch "cool" durch Innenabschnitte
    * Drei Gebiete: ländliche Gegend in Kalifornien, Las Vegas und Los Angeles
    * Geschichte soll typische Actionfilmthemen ansprechen und in erster Linie unterhaltsam sein (nur wenige Details dazu bekannt)
    * Die Story soll allerdings in 8 Kapitel (daher auch Eight Days) unterteilt sein, im Spiel selbst sind es dann aber keine Tage - Entwickler fanden das zu einschränkend
    * Man kann einen von zwei Charakteren steuern: Jess Cross und Rich Smith, der eine ist agil, der andere eher der Mann fürs Grobe
    * Zweite Spielfigur wird von der CPU übernommen, allerdings kann man den gesamten Titel auch kooperativ spielen
    * Autos, Vans, Trucks, Motorräder und, Boote sind als Fahrzeuge vorhanden
    * ACES System sorgt dafür, dass der Spieler für besonders imposante Kills mit Spielkarten belohnt wird
    * Mit den Spielkarten lassen sich die Eigenschaften der Charaktere verbessern (Gesundheit, Ausdauer usw.)
    * Man wird seinen Charakter individuell anpassen können (Klamotten, Waffen usw.)
    * Es wird sogar die PlayStation Eye Kamera für Face-Mapping unterstützt (!)
    * Tag/Nacht Wechsel in Echtzeit; 1 virtueller Tag = 2,5 echte Stunden
    * Einige Missionen erfordern bestimmte Tageszeiten (man kann über eine Art In-Game I-Pod die Zeit vortsellen
    * Grafik soll in 720p mit 60fps absolut flüssig laufen - Entwickler verwenden eigens dafür entwickelte Engine, die auf Code von Insomniac, Naughty Dog und der eigenen WipEout HD Engine basiert
    * Keinerlei Ladezeiten - es wird permanent von Blu-ray gestreamt!
    * Technisch soll das gezeigte Material auf dem Niveau des Filmchen von der damaligen E3 sein, besonders hervorgehoben werden die flüssigen Animationen
    * HOME Unterstützung, erreichte Ziele schalten einzigartige Gegenstände frei
    * Spiel soll dank Download Content mit neuen Missionen und Herausforderungen erweitert werden
    * Spiel wird von Sonys Liverpooler Studio entwickelt und soll SCEE`s Weihnachtshighlight neben Killzone 2 sein
    * Release: Dezember 2008


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: The Protector

    An die Infos würde ich gerade heute nicht glauben. In den letzten 2 Wochen ist in den Staaten erst die Gameinformer mit Alpha-Protocol-Cover erschienen, dass nun schon wieder eine neue Ausgabe draußen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn's doch stimmt... juhu!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    AW: The Protector

    Zitat Zitat von sirteen am 01.04.2008 20:51
    An die Infos würde ich gerade heute nicht glauben. In den letzten 2 Wochen ist in den Staaten erst die Gameinformer mit Alpha-Protocol-Cover erschienen, dass nun schon wieder eine neue Ausgabe draußen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn's doch stimmt... juhu!
    Kann natürlich sein das es ein Aprilscherz ist, da ich auch nichts auf der Seite von Gameinformers gefunden, allerdings ist folgende News von 28.03, also könnte es stimmen


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.10.2007
    Beiträge
    688

    AW: The Protector

    Zitat Zitat von Walti am 01.04.2008 22:11
    Zitat Zitat von sirteen am 01.04.2008 20:51
    An die Infos würde ich gerade heute nicht glauben. In den letzten 2 Wochen ist in den Staaten erst die Gameinformer mit Alpha-Protocol-Cover erschienen, dass nun schon wieder eine neue Ausgabe draußen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn's doch stimmt... juhu!
    Kann natürlich sein das es ein Aprilscherz ist, da ich auch nichts auf der Seite von Gameinformers gefunden, allerdings ist folgende News von 28.03, also könnte es stimmen
    sieht echt klasse aus.
    weiß man schon was obs auch über´s internet kooperativ zu zocken is
    cya
    PSN-ID: RIVEN80
    We are the one who fight without bullets, we are the voice in the g a m e !
    gaming is not a crime
    über 9750 User

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    AW: The Protector

    Zitat Zitat von Ganescha am 03.04.2008 22:42
    Zitat Zitat von Walti am 01.04.2008 22:11
    Zitat Zitat von sirteen am 01.04.2008 20:51
    An die Infos würde ich gerade heute nicht glauben. In den letzten 2 Wochen ist in den Staaten erst die Gameinformer mit Alpha-Protocol-Cover erschienen, dass nun schon wieder eine neue Ausgabe draußen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn's doch stimmt... juhu!
    Kann natürlich sein das es ein Aprilscherz ist, da ich auch nichts auf der Seite von Gameinformers gefunden, allerdings ist folgende News von 28.03, also könnte es stimmen
    sieht echt klasse aus.
    weiß man schon was obs auch über´s internet kooperativ zu zocken is
    cya
    Keine Ahnung, aber gut möglich ist es


  8. #8
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.636

    AW: The Protector

    Sony Computer Entertainment Europe announced today that it has decided to halt production on two PlayStation 3 titles, Eight Days and The Getaway, both in development at Sony's London Studio.

    Sony has issued the following statement: “It has been agreed that production of both Eight Days and The Getaway will cease immediately due to the redistribution of resources and budget.

    "This decision was made following an internal review of all games and it was deemed that with the incredibly strong list of exclusive first party titles coming up both this year and in the near future, resource should be reallocated to enhance those projects closer to completion.

    "Worldwide Studios has a reputation for innovative and entertaining games, with titles such as LittleBigPlanet, SingStar,Buzz, EyeToy and Eye of Judgement, and will continue to push the boundaries on all PlayStation platforms."

    Nothing was mentioned about whether Sony would work on both these titles again in the future, but if anything changes we'll let you know.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    AW: The Protector

    Sehr schade


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.11.2005
    Beiträge
    426

    AW: The Protector

    Also erstmal WOW der Trailer der E3 hat mich echt begeistert gerade eben, umso trauriger was ich anschließend in dem Post über mir lesen musste .
    Ich hoffe mal Sony überlegt sich das nochmal, habe gerade zum ersten mal was von dem Spiel gehört und finde es sehr interessant.

  11. #11
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: The Protector

    Zitat Zitat von Axoliz am 04.06.2008 18:29
    Also erstmal WOW der Trailer der E3 hat mich echt begeistert gerade eben, umso trauriger was ich anschließend in dem Post über mir lesen musste .
    Ich hoffe mal Sony überlegt sich das nochmal, habe gerade zum ersten mal was von dem Spiel gehört und finde es sehr interessant.
    Beide Projekte wurden endgültig eingestellt, wie mittlerweile bekannt wurde. News hier auf VGZ gibts morgen früh, über Nacht sind die Server leider nicht aktiv
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •