[PS3] Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib

Bekanntes Gesicht
Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

So damit Sirt endlich Ruhe gibt, hier mein Thread zu nem PS3-Spiel :P

Habe mir gerade das Video zum Game auf der Play³ DVD angeschaut und muss sagen, das hat mir gefallen. Okay die Grafik hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber darum geht es bei dem Game auch gar nicht.

Die Liebe zum Detail, die man erkennt, hat mir da schon mehr gefallen. Ich habe alle drei Filme erst vor kurzem auf DVD gesehen und der Wiedererkennungswert allein schon in dem kurzen Video war sehr groß. Ich denke die Entwickler sind sich der Stärke des Franchises bewusst und holen das Beste raus.

Bin mir sicher, dass wir keinen Übertitel erleben werden, aber ein nettes Stück Videogame das den Filmen gerecht wird.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 02.02.2008 19:11 schrieb:
So damit Sirt endlich Ruhe gibt, hier mein Thread zu nem PS3-Spiel :P

Habe mir gerade das Video zum Game auf der Play³ DVD angeschaut und muss sagen, das hat mir gefallen. Okay die Grafik hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber darum geht es bei dem Game auch gar nicht.

Die Liebe zum Detail, die man erkennt, hat mir da schon mehr gefallen. Ich habe alle drei Filme erst vor kurzem auf DVD gesehen und der Wiedererkennungswert allein schon in dem kurzen Video war sehr groß. Ich denke die Entwickler sind sich der Stärke des Franchises bewusst und holen das Beste raus.

Bin mir sicher, dass wir keinen Übertitel erleben werden, aber ein nettes Stück Videogame das den Filmen gerecht wird.

Die Grafik find ich auch noch verbesserungswürdig, auch wenn das Ganze stimmig ausschaut. Das wirkt auf mich irgendwie etwas wie Stranglehold, da die Spielgeschwindigkeit doch sehr hoch ist und man viel für's Auge hat. In der Preview stand ja, dass es spielrisch kein Überflieger ist, dennoch sollte man das Game im Auge behalten. :)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Ich habe heute noch über einen Thread nachgedacht aber jetzt hast du ja schon einen auf gemacht *leichtangesäuertsei* :B

Zum Spiel: Ich muss sirt bei der Grafik Recht geben. Im Video auf der Play³-DVD waren einige Texturen noch matschig und Clipping-Fehler waren auch vorhanden. Allerdings haben mich die Inzinierung und die Action doch sehr neugierig gemacht. Sicher wird das Spiel das Rad nicht neu erfinden, aber für eine Filmumsetzung wird bestimmt gute Actionunterhaltung geboten. Besonders für Fans der Filme.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Das Bourne Komplott-Demo ohne USK-Kennzeichnung

13.03.08 - Eine Demo-Version des Actionspiels Das Bourne Komplott (engl. 'Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy') hat von der USK die Einstufung 'keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG' erhalten.

Produkte ohne Kennzeichnung dürfen nur an Erwachsene abgegeben werden, wobei der Handel keine Rechtssicherheit hat, wie lange er das Spiel legal verkaufen darf - vor einer Indizierung ist ein solcher Titel nicht geschützt.

Was die Einstufung im Hinblick auf die Vollversion des Vivendi-Titels bedeutet, bleibt abzuwarten: Möglicherweise müssen Schnitte und Kürzungen vorgenommen werden, um eine niedrigere Altersfreigabe (z.B. ab 16 Jahren) zu erhalten.
(gamefront)

Damit hab ich nicht wirklich gerechnet.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Da wir die Demo eh nciht bekommen hätten, finde ich das jetzt nicht so schlimm :-D

Ich hoffe die Demo ist in den anderen Stores, dann passt das. Will mir schon gerne nen Eindruck von dem Game machen.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Ja, ja und schon wieder macht der Jugendschutz einen Strich durch die Rechnung.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Philkan91 am 14.03.2008 14:17 schrieb:
Ja, ja und schon wieder macht der Jugendschutz einen Strich durch die Rechnung.

ich hoffe es kommt trotzdem nach deutschland. dann wird es das game wenigstens für ne weile geben, bevor es indiziert wird.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

sirteen am 23.04.2008 16:36 schrieb:
Neue Screens

Ich hab mittlerweile total Bock auf das Game, her mit der Demo! :X
Also auf die Demo bin ich auch sehr gespannt. Gibts da jetzt schon nen Releasetermin, also für das Game mein ich?

Weil wenn jetzt Bourne 4 gedreht wird, könnte man es ja strategisch nahe an den Kinorelease legen, wenn der nicht zu lange hin ist.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Des soll ja nua ein Spielumsetzung vom ersten teil sein
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Sklins am 01.05.2008 21:42 schrieb:
Des soll ja nua ein Spielumsetzung vom ersten teil sein
Nee, das soll ein komplett eigenständiges Spiel mit einer eigenen Story werden, wie ich gehört hab. =)

Bilder sehen interessant aus, freu mich auf die Demo. Könnte mein nächstes Spiel werden. :]
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 02.05.2008 14:27 schrieb:
Sklins am 01.05.2008 21:42 schrieb:
Des soll ja nua ein Spielumsetzung vom ersten teil sein
Nee, das soll ein komplett eigenständiges Spiel mit einer eigenen Story werden, wie ich gehört hab. =)

Bilder sehen interessant aus, freu mich auf die Demo. Könnte mein nächstes Spiel werden. :]
Ich bin der Meinung das sich das Spiel aus allen 3 Teilen bedient. Ob nun mit neuer Story weiß ich grad nicht.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 02.05.2008 14:48 schrieb:
daumenschmerzen am 02.05.2008 14:27 schrieb:
Sklins am 01.05.2008 21:42 schrieb:
Des soll ja nua ein Spielumsetzung vom ersten teil sein
Nee, das soll ein komplett eigenständiges Spiel mit einer eigenen Story werden, wie ich gehört hab. =)

Bilder sehen interessant aus, freu mich auf die Demo. Könnte mein nächstes Spiel werden. :]
Ich bin der Meinung das sich das Spiel aus allen 3 Teilen bedient. Ob nun mit neuer Story weiß ich grad nicht.







mhmmm errinnert aba frappierend an teil eins ich mei 80% der bilder sind aus dem ersten teil... us botschaft, dieses haus in frankreich...
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Sklins am 02.05.2008 22:22 schrieb:
mhmmm errinnert aba frappierend an teil eins ich mei 80% der bilder sind aus dem ersten teil... us botschaft, dieses haus in frankreich...
Das schon, aber bei Spielepreviews wird ja in den meisten Fällen nur Material aus dem Anfang gezeigt. Und wenn man wenigstens chronoligisch das Spiel aufbaut, macht es schon Sinn erstmal nur Szenen die aus Teil 1 bekannt sind zu zeigen.
 
Zurück