[PS3] Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

U

Unco

Gast
Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

Bin noch ziemlich am Anfang, auf dem ausgestorbenen Planet, auf dem man die 6 Raumschiffteile finden muss. Bin nun in diesem Raum wo man nur mit Clank reinkommt. Keine Ahnung was ich da nun machen soll. 3 von diesen "Wesen", die nur Clank sehen kann stehen regenungslos im Raum. Habe schon versucht sie auf diese grüne Markierung am Boden zu schieben, passiert aber auch nichts.
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

Unco am 29.11.2007 11:57 schrieb:
Bin noch ziemlich am Anfang, auf dem ausgestorbenen Planet, auf dem man die 6 Raumschiffteile finden muss. Bin nun in diesem Raum wo man nur mit Clank reinkommt. Keine Ahnung was ich da nun machen soll. 3 von diesen "Wesen", die nur Clank sehen kann stehen regenungslos im Raum. Habe schon versucht sie auf diese grüne Markierung am Boden zu schieben, passiert aber auch nichts.

Ich wüsste nicht, dass jemand hier sich das Game gekauft hat. Kannst ja mal ne Nachricht an Maik schicken, der Ratchet-Fan weiß dir sicher zu helfen. :-D

.. alternativ kannste mal bei gamefaqs.com gucken, wenn du des Englischen mächtig bist. ;)
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

Danke, bin nun selbst drauf gekommen. Man muss in der nähe der Wesen stehen und dann "Folgen" auswählen. Da muss man erstmal drauf kommen, wenn das nich erklärt wird ;). Habe bisher noch nie ein Ratchet und Clank gespielt :P
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

habs erst gerade gesehen,das hier einer ein R&C problem hat.
Habe alle Teile zu 100% durch sogar den neusten,also bei fragen bitte an mich ;)
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

SolidSnake007 am 01.12.2007 17:03 schrieb:
habs erst gerade gesehen,das hier einer ein R&C problem hat.
Habe alle Teile zu 100% durch sogar den neusten,also bei fragen bitte an mich ;)

also dann hier nochma die selbe frage ^^
bin auf dem Kreeli Komet wenn man der Clank is in diesem Iris Computer. Bevor man in diese runde 'Tür' geht steht da irgendwas mit aufladen...aber irgednwie klappts net...
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

Vielleicht hast du nicht genügend Geisterfreunde;)
ansonsten fällt mir nichts ein,hab es nämlich lange nicht mehr gespielt
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

Hab´s mir jetzt auch gekauft.. kommt Morgen dank "Overnightexpress" mit der Post! Hab zwar etwas gezögert... aber die Demo hat mir eigentlich ganz jut jefallen.
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

SchubkraftRecords am 07.04.2008 22:46 schrieb:
Hab´s mir jetzt auch gekauft.. kommt Morgen dank "Overnightexpress" mit der Post! Hab zwar etwas gezögert... aber die Demo hat mir eigentlich ganz jut jefallen.

Gibt es keinen Thread zu dem Spiel? Das hier ist nämlich der Help-Thread ;)
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

hallo

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
ich stecke bei ratchet vollkommen fest und weiss überhaupt nicht was ich machen soll.
auf dem planet mukow muss man so affenstatuen einsammeln und eine ist auf so einen tor oben.
ich komme zu dieser statue nicht hinauf.
ich habe schon etwliche lösungen gelesen und da steht überrall hinaufklettern, aber der ratchet will einfach nicht so hoch springen bzw. da raufklettern.
bin wirklich total verzweifelt bitte mir helfen.

schon mal danke für die antworten
 
AW: Ratchet und Clank - Tools of Destruction Help

ich habe mal eine frage an dich da du dich ja als ratchet and clank experte ausgewiesen hast
bin auf dem Kreeli Komet wenn man der Clank is in diesem Iris Computer. Bevor man in diese runde 'Tür' geht steht da irgendwas mit aufladen...aber irgednwie klappts net...
 
Zurück