[PS3] Grand Theft Auto Vice City Stories für PSP

S

SVegetto2233

Gast
Grand Theft Auto Vice City Stories für PSP

Hey leute,

Ich brauch unbedingt Hilfe. Ich komm bei der Mission nicht weiter in man in einem Hotel ist und dort von jeder menge Mädels in Bikinis angegriffen wird. Ich sterbe immer egal mit welcher Waffe ich auch antrete. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.


Gruß SVegetto2233
 
AW: Grand Theft Auto Vice City Stories für PSP

Hi SVegetto,
Ich glaube du meinst die Mission, die in der engl. Version "Unfriendly Competition" heißt. Ich habe die Mission hauptsächlich mit dem Raketenwerfer geschafft, damit kannst du mehrere auf einmal killen. Wenn nur noch wenige rumliefen oder wenn sie weit entfernt liefen, habe ich das Präzisionsgewehr genommen. Außerdem solltest du hinter Bäumen oder Wänden Deckung suchen. Schnelligkeit und Deckung sind das A und O in dieser Mission. Bevor du zu dem Hotel fährst, solltest du dir auch nochmal volle Gesundheit und Panzerung holen.

btw, zu diesem Spiel existieren bereits einige Threads, welche du auch hättest nutzen können. Bitte benutze nächstes mal die Forensuche. :)
 
Zurück