[PS3] The Darkness - komplett ungekürzt

Tilt

Benutzer
The Darkness - komplett ungekürzt

Hallo,

ich hoffe sehr, dass ich hier niemandem mit dem Thema auf den Geist gehe, aber leider bin ich aus den zahlreichen unterschiedlichen Angaben, welche ich im Netz (und den verschiedenen Foren) gefunden habe nicht wirklich schlau geworden.

Die deutsche Version ist ja ohne Zweifel gekürzt worden.

Wie steht es mit der britischen Variante, die es ja z.B. bei Cdwow (http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2281775) geben müsste. Ist die denn von vorn bis hinten unzensiert?

Oder muss man in diesem Fall sogar auf die us-amerikanische Version zurückgreifen um in den vollständigen Genuss des Spiels zu kommen? Und laufen us-amerikanische Spiele auf einer in Deutschland gekauften Playstation 3?


Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich danke euch.


Viele Grüße!
 
Zurück