TimeSplitters 4 (tba)

G

Gast1669461003

Gast
TimeSplitters 4 (tba)

Heute hat Free Radical den Nachfolger einer meiner Lieblingsshooter offiziell bestätigt. :X

Zwar steht weder ein Termin, noch die Plattform(en) fest, aber ich denke eine PS3-Version ist sicher, eine Wii-Version aus Gewohnheit für Nintendo auch.

Es gibt auch bereits einen geilen Teaser. Er ist zwar kurz, aber man sieht, dass TS4 wieder geile Anspielungen bietet, wie die vorherigen Teile auch.

Hier der Teaser. :-D

Und hier die offizielle Meldung von consolewars.eu:

Dass TimeSplitters 4 kommt, dürfte nach den ersten Infos und dem bereits enthüllten Logo niemand mehr bezweifeln. Heute machte Free Radical es nun offiziell und kündigte TimeSplitters 4 an. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Ich bin mir sicher, dass es wieder ein Knaller wird. Neben dem guten Humor, den stylischen Charakteren und dem spitzen Gameplay freu ich mich hauptsächlich auf den Multiplaymodus, der bestimmt wieder genial wird.

TimeSplitters auf der PS3 wird rocken! :X
 
AW: TimeSplitters 4

Hui das kam jetzt überraschend.

Habe zwar noch kein TS komplett gezockt, aber es bestand zumindest immer interesse. Die Demo zu Teil 2 hab ich bis zum erbrechen gezockt :-D

Hoffe Free Radical schafft es den bissigen Humor auch auf die PS3 (oder wofür auch immer es erscheint) zu bringen.
 
AW: TimeSplitters 4

petib am 10.10.2007 15:56 schrieb:
Hoffe Free Radical schafft es den bissigen Humor auch auf die PS3 (oder wofür auch immer es erscheint) zu bringen.

Da bin ich mir sicher, wenn ich mir den Teaser anschaue. Die Affen sind auf jeden Fall wieder dabei. :)

Teil 1 hatte ich mal, aber das war dermaßen schlecht, dass ich es wieder verkauft habe. Teil 2 habe ich immer bei 'nem Kumpel auf'm Cube gezockt. Dann hatte ich die Demo zu Teil 3 und bin umgehend in den Laden gerannt. :-D

Zwei Wochen später kostete es dann nur noch 10€ statt 60€
 
AW: TimeSplitters 4

dsr159 am 10.10.2007 15:59 schrieb:
petib am 10.10.2007 15:56 schrieb:
Hoffe Free Radical schafft es den bissigen Humor auch auf die PS3 (oder wofür auch immer es erscheint) zu bringen.

Da bin ich mir sicher, wenn ich mir den Teaser anschaue. Die Affen sind auf jeden Fall wieder dabei. :-D
Meine Traumvorstellung wäre ja, wenn TS3 die aktuelle Ego-Shooter Flut auf die Schippe nimmt. Also sowas wie Scary Movie für Ego-Shooter :-D
Mit dem Teaser ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
 
AW: TimeSplitters 4

HAZE kommt ja auch von Free Radical. Vielleicht gibt es da auch die ein oder andere Anspielung oder freischaltbare Charaktere, von denen es in den Vorgängern ja massig gab. Auf jeden Fall finde ich TS um längen interessanter als HAZE.
 
AW: TimeSplitters 4

Ohja, das werden wieder launige multiplayer-partien. :X
Teil 1 kenn ich nicht, aber wie oft hab ich teil 2 und auch 3 mit meinem kumpel gezockt: Koop, gegeneinander, abwechselnd challenges bestreiten und und und :top:

Die grafik war zwar nicht der oberhammer, hat den comic-look aber sehr gut rübergebracht - der wiederum zum tollen humor der serie passt.
Stichwort: Stutenkerl. :X :B

detailqz8.jpg


Geil. :-D

Mir hat immer gefallen, wie filme und anderes durch den kakao gezogen wurden, also wird das hoffentlich auch wieder so in teil 4. Ich wünsch mir nur, dass der story-modus etwas umfangreicher wird und dass es wieder solche unmengen an charaketeren samt anderer boni zum freispielen gibt.
Man darf auch gespannt sein, ob TimeSplitters 4 im gegensatz zu 3 noch ne schippe bezüglich brutalität drauflegt. ^^

PS: Der teaser verspricht ja wieder was. :)
 
AW: TimeSplitters 4

Naja, Teil 3 war ja schon ziemlich brutal. Kleinen Affen den Kopf abschlagen, Kuhkadaver zum Platzen bringen und die Wände sind voller Blut... %)

Das Bild ist geil. :-D
 
AW: TimeSplitters 4

Kleiner neuer Teaser:

http://www.frd.co.uk/splash.php

:-D
 
AW: TimeSplitters 4

meisternintendo am 05.10.2008 22:59 schrieb:
zum Spiel: Ich sehe das genauso wie LOX, die Vorgänger waren wirklich klasse und ich erwarte mir auch vom 4 Teil einen interessanten Shooter.

ich erwarte keinen interessanten shooter, sondern den absoluten genre primus sowohl online als auch offline. alles andere würde mich enttäuschen.
 
AW: TimeSplitters 4

MrKillingspree am 06.10.2008 04:29 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 22:59 schrieb:
zum Spiel: Ich sehe das genauso wie LOX, die Vorgänger waren wirklich klasse und ich erwarte mir auch vom 4 Teil einen interessanten Shooter.

ich erwarte keinen interessanten shooter, sondern den absoluten genre primus sowohl online als auch offline. alles andere würde mich enttäuschen.

Den Genreprimus erwarte ich nicht, aber es muss ein Top Shooter werden. Teil 2 war klasse und Future Perfect hat sogar noch einen drauf gesetzt.

Aber nun muss man sich erstmal auf die Spielewelle konzentrieren. ;)
 
AW: TimeSplitters 4

Ian442 am 06.10.2008 12:01 schrieb:
MrKillingspree am 06.10.2008 04:29 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 22:59 schrieb:
zum Spiel: Ich sehe das genauso wie LOX, die Vorgänger waren wirklich klasse und ich erwarte mir auch vom 4 Teil einen interessanten Shooter.

ich erwarte keinen interessanten shooter, sondern den absoluten genre primus sowohl online als auch offline. alles andere würde mich enttäuschen.

Den Genreprimus erwarte ich nicht, aber es muss ein Top Shooter werden. Teil 2 war klasse und Future Perfect hat sogar noch einen drauf gesetzt.

Aber nun muss man sich erstmal auf die Spielewelle konzentrieren. ;)

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das erste PS3-Werk der Entwickler das doch eher durchschnittliche Haze war... da sollte bei TS4 doch einiges mehr rausspringen. Ich mochte die Vorgänger auch schon, mal sehen, was der neue Teil bringt :)
 
AW: TimeSplitters 4

ndz am 06.10.2008 18:06 schrieb:
Ian442 am 06.10.2008 12:01 schrieb:
MrKillingspree am 06.10.2008 04:29 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 22:59 schrieb:
zum Spiel: Ich sehe das genauso wie LOX, die Vorgänger waren wirklich klasse und ich erwarte mir auch vom 4 Teil einen interessanten Shooter.

ich erwarte keinen interessanten shooter, sondern den absoluten genre primus sowohl online als auch offline. alles andere würde mich enttäuschen.

Den Genreprimus erwarte ich nicht, aber es muss ein Top Shooter werden. Teil 2 war klasse und Future Perfect hat sogar noch einen drauf gesetzt.

Aber nun muss man sich erstmal auf die Spielewelle konzentrieren. ;)

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das erste PS3-Werk der Entwickler das doch eher durchschnittliche Haze war... da sollte bei TS4 doch einiges mehr rausspringen. Ich mochte die Vorgänger auch schon, mal sehen, was der neue Teil bringt :)

HAZE war grafisch nicht gut, spaß gemacht hats trotzdem. Die Entwickler haben in der Zwischenzeit ja auch einiges dazu gelernt und es steht hier mehr auf dem Spiel. Mach mir hier keine Gedanken, einen klasse Ego Shooter zu bekommen.
 
AW: TimeSplitters 4

Ian442 am 06.10.2008 23:09 schrieb:
ndz am 06.10.2008 18:06 schrieb:
Ian442 am 06.10.2008 12:01 schrieb:
MrKillingspree am 06.10.2008 04:29 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 22:59 schrieb:
zum Spiel: Ich sehe das genauso wie LOX, die Vorgänger waren wirklich klasse und ich erwarte mir auch vom 4 Teil einen interessanten Shooter.

ich erwarte keinen interessanten shooter, sondern den absoluten genre primus sowohl online als auch offline. alles andere würde mich enttäuschen.

Den Genreprimus erwarte ich nicht, aber es muss ein Top Shooter werden. Teil 2 war klasse und Future Perfect hat sogar noch einen drauf gesetzt.

Aber nun muss man sich erstmal auf die Spielewelle konzentrieren. ;)

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das erste PS3-Werk der Entwickler das doch eher durchschnittliche Haze war... da sollte bei TS4 doch einiges mehr rausspringen. Ich mochte die Vorgänger auch schon, mal sehen, was der neue Teil bringt :)

HAZE war grafisch nicht gut, spaß gemacht hats trotzdem. Die Entwickler haben in der Zwischenzeit ja auch einiges dazu gelernt und es steht hier mehr auf dem Spiel. Mach mir hier keine Gedanken, einen klasse Ego Shooter zu bekommen.

Klar, dennoch war HAZE vom technsichen Gesamtbild einfach entäuschend, das betrifft nicht nur die Grafik - was ja zumindest direkt nichts mit dem Spielspaß zutun hat. Ob es damals an zu wenig Zeit / Erfahrung mit der Konsole oder sonst was lag, kA. Aber ich hoffe mal, dass sich das bis TS4 gebessert hat ;)
 
AW: TimeSplitters 4

ndz am 07.10.2008 01:33 schrieb:
Klar, dennoch war HAZE vom technsichen Gesamtbild einfach entäuschend, das betrifft nicht nur die Grafik - was ja zumindest direkt nichts mit dem Spielspaß zutun hat. Ob es damals an zu wenig Zeit / Erfahrung mit der Konsole oder sonst was lag, kA. Aber ich hoffe mal, dass sich das bis TS4 gebessert hat ;)

Bin voll deiner Meinung.
Haze hat im gegensatz zu Time Splitters überhaupt nichts characteristisches, wie ich finde. TS hat einfach einen eigenen Style, der den Titel einfach einzigartig macht. Wohingegen bei Haze für mich alles so lieblos gewirkt hat (hab den Titel grad mal ne halbe Stunde gespielt). Die Charactere, die Syncronisierung, das Setting allgemein.

Bei TS wird das ganz anders, da bin ich mir 100% sicher. Die entwickler haben die Serie vom 1ten Teil an immer weiter gesteigert und jetzt kommt schlichtweg der Oberburner, da bin ich mir sicher.
:-D

Und obwohl TS ein Ego Shooter wird würde ich es nicht mit den ganzen anderen Shootern wie beispielsweise COD4 oder Far Cry 2 in eine Schublade stecken und als möglichen Genre-König sehen... Find einfach TS is was komplett eigenständiges.
 
AW: TimeSplitters 4

Ich bin mir sicher, dass TS4 alles andere als in den Durchschnitt wie Haze abdriftet. Dafür werden schon der Humor, die zahlreichen und lustigen Charaktere und der Multiplayermodus sorgen. Denke, die Entwickler wissen, wie ein TimeSplitters auszusehen hat und werden aus Haze ein wenig dazu gelernt haben. Zumindest hoffe ich das.

Hab gestern Abend noch mal Future Perfect eingelegt und in dem Discolevel gegen Bots gespielt. Da ist ja cod4 öffentlich um einiges fairer. :B
 
AW: TimeSplitters 4

Heute ist mein TimeSplitters angekommen. Der erste Teil für die PS2.^^

Es war schon vor Jahren in meinem Besitz, aber ich habe es dann verkauft, weil ich eigentlich wenig davon angetan war. Story gibt es in dem Spiel keine, die kam erst mit dem Nachfolger, der schon in einer ganz anderen Liga spielt. Und da ein Kumpel den zweiten Teil hatte, der vor allem auch im Multiplayer um einiges besser war, habe ich meins verkauft.

Konnte mich bis jetzt auch kaum noch an das Spiel erinnern, war schon ziemlich lang her, aber als ich es gerade mal wieder eingelegt habe, kam mir doch sofort alles wieder bekannt vor und ich wusste sogar, wo die Gegner spawnen.^^

Sehr rasantes und flüssiges Spiel, bei dem schon fast ein Heidenspass aufgekommen wär, wenn die Missionen länger wären. Nur der Soundtrack war schon damals cool. :X

Wie gesagt, Story war keine vorhanden. Es gibt 9 Levels, die ich in weniger als einer halben Stunde durchgespielt habe (längste Mission ca. 5 Minuten :B ). Man sammelt ein Zielobjekt ein, das irgendwo einfach nur rumliegt und läuft zum Ziel. Dabei gibt es drei Schwierigkeitsgrade, die sich durch Anzahl der Gegner unterscheiden und außerdem sind die Levels größer, bzw. gibt es mehr Räume.

Was soll ich sagen, das beste an dem Spiel war damals wohl auch der Multiplayer bzw. der bockschwere Arcade-Modus, der damals bestimmt Spaß gemacht hat (ich hab jedoch wie gesagt TS2 im Multiplayer gezockt) und für 5,40€ war es ein netter Retro-Ausflug für etwa eine halbe Stunde. :-D

Und jetzt heißt es hoffen und beten, dass es einen vierten Teil, trotz der Pleite von Free Radical geben wird. Wäre schade, wenn die kultige Serie seinen Anfang und sein Ende auf der Playstation 2 findet. :(
 
AW: TimeSplitters 4

dsr159 am 03.02.2009 21:13 schrieb:
Und jetzt heißt es hoffen und beten, dass es einen vierten Teil, trotz der Pleite von Free Radical geben wird. Wäre schade, wenn die kultige Serie seinen Anfang und sein Ende auf der Playstation 2 findet. :(
Angeblich hat Crytek Free Radical gekauft. Man kann also hoffen das der 4. Teil doch noch erscheint
 
Zurück