[PS3] GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Snakeee

Benutzer
GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Hay,

Sony möchte ja nun am 11. Juni eine große Ankündigung an die Welt bringen...es heißt,dass Xbox360 Haber anfangen werden zu sabbern...

Viele sagen es handelt sich um eine öffentliche Beta zu ''Home'' die sich jeder ab morgen im PS Store kostenlos laden kann.

Weiß jmd. mehr darüber?

Gruß

Snakeee
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Das werden wir spätestens morgen erfahren. Soweit ich weiß hat Sony aber nichts offiziell bestätigt und solange halte ich diese "Ankündigung" für ein Gerücht. Ich hoffe natürlich, dass sich das bewahrheitet...

Gruß, ndz
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich würde höchstens sabbern wenn Crysis für die PS3 rauskommt, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

lange version:
ja das klingt gut, (auch wenn ich noch keine ps3 habe) aber da ich mitlerweile auch weis, dass so gut wie nichts im deutschen playstation store steht, frage ich mich , wenn das nun wirklich erscheint, kommts dann wieder nicht zu uns rüber?

lange rede kurzre sinn:
ok und wann kommt die demo in unseren playstationstore?
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

WENN heute irgendwas kommen sollte, wird es mit Sicherheit nicht nur irgendeine Demo sein. Soll eine Demo von irgendeinem Spiel Xbox-Besitzer zum Sabbern bringen? Wohl nicht. Wenn der gute Mann weiß wovon er redet, dann ist es mit Sicherheit nicht nur ein Spiel.

Werden wir ja dann sehen.
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
wobei so ne home version wäre geil
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Cortez008 am 11.06.2007 10:13 schrieb:
ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
wobei so ne home version wäre geil

Ich denke nicht dass schon wieder ein Firmware Update kommt. Ok, dass diesen Monat noch eins kommt wurde bestätigt aber ich denke mal eher wenn sich der Monat schon dem Ende neigt.
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Cortez008 am 11.06.2007 10:13 schrieb:
ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
Es scheint wohl eher auf eine Ankündigung im Bereich MMORPGs, wie "The Agency" hinauszulaufen.
http://www.nytimes.com/2007/06/11/business/worldbusiness/11sony.html?_r=2&ref=business&oref=slogin&oref=slogin
[..So today, Sony Online intends to unveil its plan to retake leadership in online gaming by unveiling three new games in development.[...]
Vermutlich wird es dazu mehr Infos, Screens und bewegte Bilder geben.
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Himurai am 11.06.2007 10:50 schrieb:
Cortez008 am 11.06.2007 10:13 schrieb:
ich glaube es könnte schon wider eine neue FW sein is zwar früh aber naja was soll es sonst sein???????
wobei so ne home version wäre geil

Ich denke nicht dass schon wieder ein Firmware Update kommt. Ok, dass diesen Monat noch eins kommt wurde bestätigt aber ich denke mal eher wenn sich der Monat schon dem Ende neigt.
aber was soll es den nu sein ich würde gerne ma mehr erfaren :confused:

meine us PSN ID: lulatsch
die deutsche bekommt ihr nich
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Hm... eine große Ankündigung von "The Agency" sollte am 15. kommen, habe ich irgendwo gelesen. Laut consolewars.de könnte die die große Ankündigung die Tatsache sein, dass SOE 3 Spiele ankündigt.

Mal abwarten, ob da noch was kommt.
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Wurde das überhaupt offiziell von SONY angekündigt oder ists nur was halbgares? :-o
Wenn es The Agency ist: Keinen bock drauf. :hop:
Das interessiert mich nicht die bohne.

Wenn aber davon die rede ist, dass es den 360-jüngern das wasser im mund zusammenlaufen lässt, denke ich eher an nen exklusiven 3rd-party-titel.
Zum beispiel: Lost Planet 2, Dead Rising 2, Test Drive 2, was von R*, WoW...

Mal schaun. %)
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Könnte auch gut sein das gar nichts kommt. Den das Gerücht das Sony was großes ankündigen würde, kommt so weit ich weiß von einer Internetseite die nichts mit Sony zutun hat, deswegen würde ich mir jetzt nicht große Hoffnungen machen
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Also entweder die "große" Ankündigung ist das Spiel "The Agency" (wo es bei gamefront.de ein Video und Bilder zu gibt) oder das Killzone 2 auf der "Develop Conference and Expo" gezeigt wird...

Nichts davon bringt mich (zumindest zu diesem Zeitpunkt) zum sabbern...
 
AW: GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007

Und, was war es? Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb, nichts.

Und WENN es ein Spiel (wie The Agency) gewesen WÄRE, wäre das wohl mehr als lächerlich gewesen - super, EIN Spiel, wow jetzt werden die Xbox-Spieler aber neidisch... es wird zu Zeit für meinen Geschmack einfach zuviel geredet / geschrieben etc.

Ohne offizielle Ankündigung von Sony kommt eh nichts und selbst mit, ist nicht gewiss, ob das Angekündigte auch erscheint (aktuelles Beispiel sind die Updates zu MS und Resistance).

Gruß, ndz
 
Zurück