[PS3] EndWar

Cortez008

Neuer Benutzer
EndWar

JUHU ENDLICH ein echtzeit-strategie game für konsole das gabs noch nie (bis auch C&C:alrmstufe rot und AoE)
ich bin glücklich wer noch infos zu diesem game hat möge sich bitte bitte hier melden


my us ps3 ID: lulatsch
die deutsche bekommt ihr nich
 
AW: EndWar

Cortez008 am 09.06.2007 13:41 schrieb:
JUHU ENDLICH ein echtzeit-strategie game für konsole das gabs noch nie (bis auch C&C:alrmstufe rot und AoE)
ich bin glücklich wer noch infos zu diesem game hat möge sich bitte bitte hier melden


my us ps3 ID: lulatsch
die deutsche bekommt ihr nich

geil is auch das da ein endlos match kommen soll :X
 
AW: EndWar

Cortez008 am 09.06.2007 13:41 schrieb:
JUHU ENDLICH ein echtzeit-strategie game für konsole das gabs noch nie (bis auch C&C:alrmstufe rot und AoE)


von wegen,
da fielen mir ganz spontan noch starcraft, dune2, c&c1, schlacht um mittelerde, c&c3 ein - und das waren ganz bestimmt nicht alle.
 
AW: EndWar

Bonkic am 12.06.2007 15:12 schrieb:
Cortez008 am 09.06.2007 13:41 schrieb:
JUHU ENDLICH ein echtzeit-strategie game für konsole das gabs noch nie (bis auch C&C:alrmstufe rot und AoE)


von wegen,
da fielen mir ganz spontan noch starcraft, dune2, c&c1, schlacht um mittelerde, c&c3 ein - und das waren ganz bestimmt nicht alle.
Schon, aber ich glaube im gegensatz zu den anderen ist dieses strategie extra für den Konsolenmarkt entworfen worden und deswegen kann man auch auf eine vernünftige steuerung hoffen.
Ich kann mich noch z.B. erinnern als ich zum ersten mal c&c1 auf der PS1 gezockt hatte, hatte ich mich erst total gefreut, weil das spiel aufn pc mein lieblingsgame war, aber die konsolenumsetztung war wegen der steuerung fürn arsch, seit dem habe ich nie wieder ein spiel dieser art auf einer konsole gezockt
 
AW: EndWar

Walti am 12.06.2007 15:25 schrieb:
Bonkic am 12.06.2007 15:12 schrieb:
Cortez008 am 09.06.2007 13:41 schrieb:
JUHU ENDLICH ein echtzeit-strategie game für konsole das gabs noch nie (bis auch C&C:alrmstufe rot und AoE)


von wegen,
da fielen mir ganz spontan noch starcraft, dune2, c&c1, schlacht um mittelerde, c&c3 ein - und das waren ganz bestimmt nicht alle.
Schon, aber ich glaube im gegensatz zu den anderen ist dieses strategie extra für den Konsolenmarkt entworfen worden und deswegen kann man auch auf eine vernünftige steuerung hoffen.
Ich kann mich noch z.B. erinnern als ich zum ersten mal c&c1 auf der PS1 gezockt hatte, hatte ich mich erst total gefreut, weil das spiel aufn pc mein lieblingsgame war, aber die konsolenumsetztung war wegen der steuerung fürn arsch, seit dem habe ich nie wieder ein spiel dieser art auf einer konsole gezockt
Ich glaub, wegen der Steuerung muss man sich keine Sorgen machen, weil:
-Wenn es schon extra für Konsole entwickelt wird wär es einfach erbärmlich wenn die entwickler keine gscheite Steuerung hinkriegen würden!
-Es gibt eh schon Beispiele für gute Strategiespielsteuerung auf Konsolen nämlich Schlacht um Mittel erde 2 für Xbox (zumindest was ich so gehört hab)
 
AW: EndWar

Die Foren-Suche hat jetzt nur diesen Thread gefunden. Hoffe doch, dass ist der "Tom Clancy's EndWar" Thread:

Wollt mich nur über den Voice Command Trainer auslassen:
Ich hab mir vor kurzem die EndWar Demo geladen (US) und bin positiv überrascht, wie gut dass Spiel meine Sprachbefehle versteht!
Das Spiel selbst hat mir aber leider nicht gefallen.

Könnten ruhig ein paar mehr Spiele diese Commando Befehle haben
 
Zurück