[PS3] Playstation Store

KingXSic

Benutzer
Playstation Store

Hallo

4 Fragen....

wie lange dauert bei euch das runterladen im Store?

und wie genau funktioniert das mit dem Bezahlen, konnte da nun nichts finden was mir weiter hilft...

was is Folding@home

mir is ein Fehler bei der Online ID passiert wie kann man den ID Namen ändern

wäre für hilfreiche Antowort dankbar
 
AW: Playstation Store

Den Helpthread kennst du ja jetzt, aber ich beantworte es trotzdem noch.

KingXSic am 26.03.2007 13:58 schrieb:
und wie genau funktioniert das mit dem Bezahlen, konnte da nun nichts finden was mir weiter hilft...

Entweder per Creditkarte oder mit einem Guthaben, dass man sich bald in Läden kaufen kann. Da wird es dann Karten mit Codes geben, die du dann im Store eingeben musst und kannst so bezahlen.

KingXSic am 26.03.2007 13:58 schrieb:
was is Folding@home


'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.

Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.

Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.

Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.

Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem PC.
 
AW: Playstation Store

Die Online ID


kann man nicht ändern... man kann ein neues Konto anlegen wenn man einen neuen Benutzer auf der Konsole anmeldet... wenn man ein Unterkonto zu einem Hauptkonto anlegen will so muss dies auch tun...
 
Zurück