[PS3] Playstation Store - Bezahlungsarten?

dark-shadow1991

Bekanntes Gesicht
Playstation Store - Bezahlungsarten?

Hallo an alle, bin auch ma wieder on ^^

Wie der Titel schon sagt, bzw. fragt...
Wie wird man bei der PS3 online bezahlen können? Leider sind meine Eltern überhaupt keine Fans von Kreditkarten aufgrund mangelnder Sicherheit... Da ich sie nicht so schnell vom anderen überzeugen werden können, frage ich hiermit, ob es Alternativen zur Kreditkarte gibt? Vielleicht ähnlich wie bei der boxx, dass man sich die im Laden kaufen kann (nen Code oder so etwas)?

Kann doch irgendwie nicht sein, dass Leute ohne Kreditkarten da so ignoriert werden... Oder doch? Bitte sagt, dass es nicht so ist, sonst hätt ich n Problem! :|

Danke im Voraus

Mfg Dark-Shadow1991
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

n´abend dark :X :X :X
die frage ist gut, kann sie aber nicht beantworten.
ich glaub es gibt vielleicht so points (xbox) oder so - ka :-o
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

haloalien am 28.02.2007 20:38 schrieb:
n´abend dark :X :X :X
die frage ist gut, kann sie aber nicht beantworten.
ich glaub es gibt vielleicht so points (xbox) oder so - ka :-o
yo :X :X

muss fast sein... ich hoffe es ist ähnlich wie bei der xbox, so kaufbare codes oder so..

wenn ich sonst bf:bc zocken will, nneues level erscheint und ich kann det nich downloaden :S :S
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

dark :X

Darüber habe ich mir auch schon öfters gedanken gemacht, da ich solche "prepaid-karten" komfortabler finden würde. :|
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

Naja, mir ists egal, da ich eh ne kreditkarte habe...

Weiss einer vielleicht denn wie es in Japan und in US läuft? Gibts da Points?
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

assman am 28.02.2007 21:16 schrieb:
Naja, mir ists egal, da ich eh ne kreditkarte habe...

Weiss einer vielleicht denn wie es in Japan und in US läuft? Gibts da Points?

Das ist ja das komische - die gibt es da seit November, aber keiner weiß die antwort. :P :B
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

assman am 28.02.2007 21:16 schrieb:
Weiss einer vielleicht denn wie es in Japan und in US läuft? Gibts da Points?

Wenn ich mich recht erinnere läuft das ohne bescheuerte Punkte ab.

Btw. gibt es durch die Xbox Prepaid-Kreditkarten bei der Landesbank Berlin -> für jeden deutschen bis 22/23 kostenlos (danach 20€ pro Jahr oder so) wenn es nicht stört das auf der Karte Xbox drauf steht, dafür mit selbst gewähltem Nick ^^
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

Solidus_Dave am 28.02.2007 21:21 schrieb:
assman am 28.02.2007 21:16 schrieb:
Weiss einer vielleicht denn wie es in Japan und in US läuft? Gibts da Points?

Wenn ich mich recht erinnere läuft das ohne bescheuerte Punkte ab.
Bei manchen Dingen wäre das aber echt gut..
So wie diese "PrePaid-Karten" für Online-RPGs, die es auch beim PC gibt
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

Also Sony arbeitet dran das die "Playstation Card" eingeführt wird! Diese Karte kann man in Geschäften kaufen und man muss einen Code frei rubbeln und diesen in seinem PSN Account eingeben!
Ähnlich wie bei den Wii Points. Aber wahrscheinlich wird es zum Launch noch keine Prepaid Karten geben sondern die Bezahlungen erfolgen nur durch Kredit karten!
Aber es besteht die Möglichkeit Geld von der Kredit Karte auf seinen Account zu buchen, so das man z.B 20 Euro drauf hat und diese dann nach und nach ausgeben kann! So ist es nämlich im Amerikanischen Sony Store geregelt!

Das mit der Playstation Card stand in eine der letzten Edge ausgaben.
Hoffen wir mal das diese bis zum 23.03.07 eingeführt werden denn sonst wird bestimmt nicht viel gekauft im store ;)
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

dark-shadow1991 am 28.02.2007 20:30 schrieb:
Hallo an alle, bin auch ma wieder on ^^

Wie der Titel schon sagt, bzw. fragt...
Wie wird man bei der PS3 online bezahlen können? Leider sind meine Eltern überhaupt keine Fans von Kreditkarten aufgrund mangelnder Sicherheit... Da ich sie nicht so schnell vom anderen überzeugen werden können, frage ich hiermit, ob es Alternativen zur Kreditkarte gibt? Vielleicht ähnlich wie bei der boxx, dass man sich die im Laden kaufen kann (nen Code oder so etwas)?

Kann doch irgendwie nicht sein, dass Leute ohne Kreditkarten da so ignoriert werden... Oder doch? Bitte sagt, dass es nicht so ist, sonst hätt ich n Problem! :|

Danke im Voraus

Mfg Dark-Shadow1991



Sers Dark-Shadow1991

Hab dich noch nicht bei battlefield online gesehen naja

soweit ich weiß wird der betrag den monatlichen kosten für´s internet oder telefon dazugerechnet glaub aber eher internet ps store is ja online aber wie gesagt soweit ich weiß

peace
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

Kickboxritter am 28.02.2007 21:57 schrieb:
Sers Dark-Shadow1991

Hab dich noch nicht bei battlefield online gesehen naja

soweit ich weiß wird der betrag den monatlichen kosten für´s internet oder telefon dazugerechnet glaub aber eher internet ps store is ja online aber wie gesagt soweit ich weiß

peace


Das zocken mit der Playstation 3 online ist KOSTENLOS!! Da wird nichts mit der Telefonrechnung abgebucht oder so! Hoffe das die Server dann auch stabil sind, denn irgendwo muss ja eingespart werden! ISt auf jedenfall ein Vorteil gegenüber der 360, wo man Geld für latzen muss *g*
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

Kickboxritter am 28.02.2007 21:57 schrieb:
Sers Dark-Shadow1991

Hab dich noch nicht bei battlefield online gesehen naja

soweit ich weiß wird der betrag den monatlichen kosten für´s internet oder telefon dazugerechnet glaub aber eher internet ps store is ja online aber wie gesagt soweit ich weiß

peace
wirst du in nächster zeit auch nicht. hatte dienstags nen nicht-angesagten test, mittwochs n französischtest, heute n biologie test und morgen englisch-test.

hab in 3 monaten abschlussprüfungen und werde deshalb sehr wenig spielen, tut mir leid

@topic: danke für die antworten, es lässt mich wenigstens mal hoffen...
 
AW: Playstation Store - Bezahlungsarten?

dark-shadow1991 am 01.03.2007 13:09 schrieb:
Kickboxritter am 28.02.2007 21:57 schrieb:
Sers Dark-Shadow1991

Hab dich noch nicht bei battlefield online gesehen naja

soweit ich weiß wird der betrag den monatlichen kosten für´s internet oder telefon dazugerechnet glaub aber eher internet ps store is ja online aber wie gesagt soweit ich weiß

peace
wirst du in nächster zeit auch nicht. hatte dienstags nen nicht-angesagten test, mittwochs n französischtest, heute n biologie test und morgen englisch-test.

hab in 3 monaten abschlussprüfungen und werde deshalb sehr wenig spielen, tut mir leid

@topic: danke für die antworten, es lässt mich wenigstens mal hoffen...


GRRRRRRRRRRR :finger: ne scherz totzdem a weng schade aber nur a weng :-D
 
Zurück