[PS3] Es ist so weit ... Ich brauch eure hilfe!!

Melpercio

Benutzer
Es ist so weit ... Ich brauch eure hilfe!!

und zwar geht es um tales of eternia für psp!

ich hab mir gedacht da spiel nochmal durchzuspieln

ich bin momentan auf dem weg nach inferia aber ich hänge im "Forest of Temptation" fest. Wenn jemand weis was ich bei den 5 statuen machen muss??

bitte bitte
 
AW: Es ist so weit ... Ich brauch eure hilfe!!

Melpercio am 28.12.2006 12:49 schrieb:
und zwar geht es um tales of eternia für psp!

ich hab mir gedacht da spiel nochmal durchzuspieln

ich bin momentan auf dem weg nach inferia aber ich hänge im "Forest of Temptation" fest. Wenn jemand weis was ich bei den 5 statuen machen muss??

bitte bitte
hi,

also das habe ich gefunden, hoffe es hilft dir weiter:

Weg durch den Wald Telefon

Im Forest of Temtetion geht es nicht um Undin und wenn ihr über den Fluss wollt, müsst ihr die Statue, die durch den Wald ist (die einfachste) nach rechts schauen lassen und dann wieder zurück wo die Sensenmänner sind! Dort links und hoch - dort ist die zweite, die muss auch nach rechts schauen. Dann geht ihr wieder zu den Sensenmännern und von dort aus nach rechts den Weg entlang bis zu einer Kurve, wo ihr keine Entscheidungsmöglichkeit habt. Dort runter und die beiden Statuen nach links schauen lassen - jetzt müsste es ein Ruckeln geben und der Weg über den Fluss ist frei. Auf der anderen Seite müsst ihr 5 Junglers besiegen und irgendwann kommt ihr wieder an eine Stelle wo nochmal 5 Statuen stehen! Die werden dann verschwinden und der Weg durch den Wald ist endlich geschafft.
 
Zurück