[PS3] Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM

Bekanntes Gesicht
Wird die PS3 schon wieder verschoben?

Ne, ne, ne! Das habe ich eben gelesen und kann mir das eigntlich gar nicht vorstellen. Warten wir mal ab.

PS3 in Europa erst im September 2007?

13.12.06 - Die PlayStation3 soll nach einem Bericht von Computer&Videogames angeblich erst im September 2007 in Europa erscheinen; bislang plant Sony die Auslieferung für März 2007.

Die Seite beruft sich auf nicht näher bekannte Quellen - ein britischer Sony-Sprecher teilte auf Anfrage mit, dass man weiterhin an dem März-Termin festhält.

Quelle: Gamefront.de
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 13.12.2006 14:55 schrieb:
Ne, ne, ne! Das habe ich eben gelesen und kann mir das eigntlich gar nicht vorstellen. Warten wir mal ab.

PS3 in Europa erst im September 2007?

13.12.06 - Die PlayStation3 soll nach einem Bericht von Computer&Videogames angeblich erst im September 2007 in Europa erscheinen; bislang plant Sony die Auslieferung für März 2007.

Die Seite beruft sich auf nicht näher bekannte Quellen - ein britischer Sony-Sprecher teilte auf Anfrage mit, dass man weiterhin an dem März-Termin festhält.

Quelle: Gamefront.de

Das Magazin, worauf sich Gamefront bezieht, ist die CVG. Jenes "grandiose" Magazin, welches auch von Computec in Deutschland in einer übersetzten Version erschien/erscheint.
In dem hier mal anwesenden Forumsbereich für die CVG habe ich das Blatt mal so beschrieben:
mipu am 05.04.06 15:28 schrieb:
Ich möchte hier mal meine Meinung zur CVG kundtun.
Das Heft ist einfach nicht mein Fall, ich finde es also ziemlich schlecht.
Die Schreibe ist grottig, das ganze Heft ist mir zu reißerisch aufgemacht,
die Berichte sind meiner Meinung nach nicht objektiv genug.
Für mich ist das Heft eine Art "BILD-Zeitung" der Videospielmagazinbranche,
und es gehört für mich neben ComputerbildSpiele und Bravo-Screenfun
zu den schlechtesten Heften auf dem Markt.

Das Käseblatt hat für mich eine Glaubwürdigkeit, die zwischen Bild, Inquirer und ähnlichen Boulevardmags liegt....

Edit an alle Spammer ;)
Das Forum existiert noch :-D
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

vb4 am 13.12.2006 18:05 schrieb:
Ist doch eh tot... %)

Nein, sie wurde noch gar nicht geboren!
Die PS3 muss endlich aus den Püschen kommen.

Man kann so ein kleines Gerücht übrigens auch in den großen PS3-Thread schreiben...
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

PK91 am 13.12.2006 19:25 schrieb:
In diesem Sinne: Goodbye, Sony!!!
;( ;( ;(

Wie ich bemerke, scheinst du alle Gerüchte direkt zu glauben... Naja, besser im September, als wenn sie garnicht erst in Europa erscheint, nich wahr?
;) :-D
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

dsr159 am 13.12.2006 19:45 schrieb:
PK91 am 13.12.2006 19:25 schrieb:
In diesem Sinne: Goodbye, Sony!!!
;( ;( ;(

Wie ich bemerke, scheinst du alle Gerüchte direkt zu glauben... Naja, besser im September, als wenn sie garnicht erst in Europa erscheint, nich wahr?
;) :-D

naja.... 1 jahr nach dem release in amerika u japan....wenns wirklich so wäre, kann mich sony am arsch Lecken, dann werd ich pc-lero
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

So sieht's aus! Immer mit der Ruhe. Es ist doch noch gar nichts bestätigt.
Wir werden schon alle früher oder später sehen was da nun dran ist.
Aber wenn es wirklich der Fall ist, dann hat Sony wirklich viele Käufer verloren. Das wäre auch das mindeste was denen passieren soll. Es kann nicht angehen. dass sie tun und lassen was sie wollen. Aber es gibt ja immer ein paar Menschen denen der Preis und die Wartezeit egal sind. Mir ist so etwas nicht egal, denn scheinbar sind wir ja auch Sony egal!
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 14.12.2006 12:06 schrieb:
So sieht's aus! Immer mit der Ruhe. Es ist doch noch gar nichts bestätigt.
Wir werden schon alle früher oder später sehen was da nun dran ist.
Aber wenn es wirklich der Fall ist, dann hat Sony wirklich viele Käufer verloren. Das wäre auch das mindeste was denen passieren soll. Es kann nicht angehen. dass sie tun und lassen was sie wollen. Aber es gibt ja immer ein paar Menschen denen der Preis und die Wartezeit egal sind. Mir ist so etwas nicht egal, denn scheinbar sind wir ja auch Sony egal!
Die britische semi-offizielle Blogwebsite hatt zu einem Chat mit Phil Harrison (Studio Chef der Sony Worldwide Studios) eingeladen und einige Briten folgten dem Aufruf. Aus diversen Gesprächen konnten zahlreiche neue Infos gewonnen werden. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.

* Der PS3 Euro Launch soll in den ersten beiden Wochen des März über die Bühne gehen
* Da Sony aktuelles Geschäftsjahr am 03.03.2007 endet, könnte die PS3 sogar am zweiten oder dritten März schon in den Läden stehen[...]


Quelle: onpsx.de
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

können mal alle mit ihrem "sony scheißt auf uns", "die wollen nur unsere kohle" gelaber aufhören?

wenn ich solche sinnlosen kommentare immer lese, fass ich mir an den kopf. klar ist es ärgerlich, dass wir europäer keine ps3 im november bekommen, aber es geht keine welt unter (für manche anscheinend schon). sony hat sich im vergleich zur xbox die zeit genommen nd die konsole fertigentwickelt. und im gegensatz zur360 (lüfter und ähnlichem) und dem wii (schlaufe am controller) sind ie der ps3 meines wissens noch keine probleme aufgetreten. verbessert mich wenn ich mich irre ( und ich meine damit nicht nur eine konsole von 500.000 die kaputt gegangen ist, sondern einen fehler der sich anscheinend häuft).
hat das irgendwer gewürdigt? ich weiß da werden gleich weder gegenstimmen aufkommen, das ist ja das mindeste was ne konsole schaffen sollte, heil zu bleiben...

türlich läuft bei sony einiges bei der produktion schief, das kann man nicht verleugnen, aber darum auf solch komische begründungen zu kommen, iss imo nich angebracht.
anstatt hier immer alles schlecht zu reden, was sony macht, kann man sich doch einfach mal auf das teil freuen, denn vorfreude iss die schönste freude :B

schaut euch das n-zone forum an. da geht die post ab, seit der wii draußen ist, und auch vorher war das schon so. hier bemitleidet einer den anderen.

wenn ihr also wollt, dass es hier im forum wieder läuft, sollten nich alle rumjammern, sondern mal was machen. posten wäre da ein anfang, und damit mene ich nicht in den "früher war alles besser-threads", sondern in threads die innovativ sind, aber nach einem tag schon wieder vergessen sidn, weil sie keiner beachtet.

so das war mein wort zum donnerstag :rolleyes:
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 14.12.2006 12:43 schrieb:
Ich glaube zu dem Posting braucht man wirklich nichts mehr sagen.
versuch es doch einfach mal, anstatt eine diskussion mit gegenargumenten von vornherein auszuschließen, denn das iss ja wohl die billigste methode.

muhahahaha :$
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

Die Die Gegenargumente liegen auf der Hand und ich muss sie dir ganz bestimmt nicht präsentieren.
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 14.12.2006 12:43 schrieb:
petib am 14.12.2006 12:34 schrieb:
so das war mein wort zum donnerstag :rolleyes:


Muhahahhaha

Ich glaube zu dem Posting braucht man wirklich nichts mehr sagen.
Wo petib recht hat hat er recht... so einfach ist das..also unterlass dein blödes Lachen :P

Aber so ist das nunmal hier, sich nicht selber informieren oder die Quellen kritisch hinterfragen, dafür aber das Maul aufreißen und die von uninformierten Quellen genährten miesen Gerüchte verbreiten. Ich hab hier wenigstens eine News-seite als Quelle, der man eher glauben kann als der CVG (s. Meinung oben).

Aber vielleicht könnte ja auch Computec mal einen Online-Redakteur anstellen, der sich ordentlich um die täglichen News kümmert, da man hier ja echt versauert bis mal eine News durchdringt. Schon klar dass sich viele da woanders informieren und hier dann Müll schreiben.... :B
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

Wie gesagt, es sind Gerüchte! Aber wer lesen kann ich klar im Vorteil. Oh man, scheinbar springt ihr auch vom Hochhaus wenn Sony es anordnet!
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 14.12.2006 13:00 schrieb:
Die Gegenargumente liegen auf der Hand und ich muss sie dir ganz bestimmt nicht präsentieren.
du machst es dir aber sehr einfach, findest du nicht? wenn du einen kommentar wie den obigen schreibst, kannst du ihn doch wohl auch sachlich argumentativ begründen.

eigentlich warst du in meinen augen immer ein user, der gute argumente hatte, und sich auf einer normalen basis mit den usern hier verständig hat, aber ich hab mich wohl getäuscht.
ich behaupte nicht, das meine argumente der weisheit letzter schluss sind, aber wenn man keine gegenargumente zum diskutieren hat, bleibt meine aussage erstmal so stehen.

ich will dich nicht persönlich angreifen, aber ich kann es auf den tod nicht aus, einen post wie deinen zu kassieren. kein inhalt und kein bezug auf meine aussagen.

edit:

DMM am 14.12.2006 13:06 schrieb:
Wie gesagt, es sind Gerüchte! Aber wer lesen kann ich klar im Vorteil. Oh man, scheinbar springt ihr auch vom Hochhaus wenn Sony es anordnet!

ja es sind gerüchte, hab ich das an einer stelle anders gesehen? und widersprichst du dir nicht gerade selber damit?

wenn es gerüchte sind, kannst du dich ganz entspannt weiter auf den märz freuen (wenn du vorhast ne ps3 zu kaufen). wieso lässt du dann den spruch ab: "wir sind sony egal"?

diese aussage habe ich kritisiert und mehr nicht. dieses schwarzsehen bevor etwas feststeht, dieses verallgemeinernde sony ist doof. und das gilt für alle konsolen, sei es sony, nintendo, microsoft, sega oder deichmann schuhe :B
ehrlich gesagt ist es mir scheißegal von wem welche konsole ist. mich interessieren die spiele und nicht das system. also wirf mir nicht vor, hörig gegenüber sony zu sein...du machst es damit nicht besser.
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

DMM am 14.12.2006 13:06 schrieb:
Oh man, scheinbar springt ihr auch vom Hochhaus wenn Sony es anordnet!
Wieso sollten wir? :confused:
Ich habe dir nur aufgezeigt, dass dein Gerücht nicht sonderlich ernstgenommen werden sollte, schon allein aufgrund der Quelle, aus der es stammt. Damit würde ich es auch, im Gegensatz zu Gamefront, auch gar nicht erst weiterverbreiten.

Was aber hier wirklich nervt, ist dass jeder meint, sich abfällig über die PS3/Sony äußern zu müssen. Sicherlich hat Sony auf der E3 mal wieder den Mund zu voll genommen, aber das ist etwas, was jede Firma macht, hier hat Sony z.B. viel von M$ gelernt. Gut, dass sich bei den blauen Dioden Lieferschwierigkeiten angekündigt haben, hätte Sony vorhersehen müssen, da dasselbe Spiel ja schon damals beim PS2-Launch lief.
Dass wir die PS3 erst später bekommen stört doch nicht wirklich:
1. gibt es noch gute Spiele für die PS2 (GoW, Okami, etc...) was bei den anderen Konsolen (GC, XBox) nicht der Fall ist.
2. bekommen wir durch die Verspätung eine verbesserte PS3 und
3. vielleicht auch eher eine Preissenkung

Wo ist das Problem?! :)
 
AW: Wird die PS3 schon wieder verschoben?

Ok, wenn du so kommst, dann werde ich deine Wünsche auch respektieren.

1. Preis der Konsole : da kann man auch ne ausgereifte Konsole erwarten.
2. Konsole verschoben: und nicht zum ersten mal.
3. Auf der Games Con. nicht spielbar
4. Noch mal Preis der Konsole: mir für eine Videospiel Konsole zu teuer und vor allem Dingen wurde der Preis hier nicht gesenkt, aber woanders. Das sind so Dinge, die nicht klar gehen. Und warum das alles nur in Europa? Die sind ja alle kurzsichtig hier und würden auch ein paar Jahre warten.


Das sind Dinge, die ich nicht von so einer großen Firma wie Sony erwartet hätte.
 
Zurück