[PS3] Lauter Gejammer wegen der PS3 verschiebung!!!

F

faboss

Gast
Lauter Gejammer wegen der PS3 verschiebung!!!

hi...
leute, dass is nicht persönlich gemeint, aber wenn viele
schreibn , dass sie von sony verletzt wurden und sich deswegen nicht die PS3 holen werden oder andere die sich es einfach um den doppelten Preis bei ebay holen kann ich nur den Kopf darüber schütteln...
ich sehe keinen grund auf Sony sauer zu sein, immerhin haben die schon immer bewiesen, dass sie eine der besten Firmen sind, sie werden auch diesmal wieder ganz vorne mitmischen...die 360 hat halt den 1jahres vorsprung, der wirkt sich im moment definitiv aus...
nicht falsch verstehen ich hab selbst eine 360, aber wenn die das teil unbedingt noch 2005 weihnachten rausbringen wollten, mussten sie mehrere technische fehler in kauf nehmen,..vielleicht nimmt sich sony ein herz und schaut sich ihr meisterwrk noch mal genau an und das ganze gerede im N-Zone Forum "uh nintendo wurde von sony beklaut, der sixaxis kann jetzt auch bewegungen einbauen und blabla" vielleicht hatte sony die idee schon früher...egal
und wenn im november jeder von euch ins geschäft gestürmt wäre, wärt ihr auch wieder sauer weil ihr wahrscheinlich keine gekriegt hättet...

wie sehr ihr das, seid ihr auf sony sauer, liebäugelt mit einem import oder wartet brav bis märz???

ich hol mir die PS3 im märz , wii dieses weihnachten weil ich bin ja kein fanboy und auch keine beleidigte leberwurst

mfg faboss
 
Zurück