[PS3] Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Dreamplayer

Benutzer
Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Hallo,

So nun eine letzte Frage, und zwar wie kann ich Wrestler editieren bei here comes the pain?? Habe gelesen das dies geht aber wie?? Also wie kann ich alles auf 10 machen? :confused:
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Dreamplayer am 22.11.2006 12:50 schrieb:
Hallo,

So nun eine letzte Frage, und zwar wie kann ich Wrestler editieren bei here comes the pain?? Habe gelesen das dies geht aber wie?? Also wie kann ich alles auf 10 machen? :confused:
Dazu musst du mit ihnen den Storymodus spielen, da bekommst du dann EXP- Points mit denen du die attribute verbessern kannst.
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

dreamplayer hat noch eine frage, bitte helft ihm:

Dreamplayer am 23.11.2006 12:24 schrieb:
Hi,

Ich möchte das Spiel nun mit AR MAX Codes spielen, bevor ich diese aber auf meine MAX Card speicher möchte ich wissen ob sich das Spiel aufhängt also hängen oder so bleibt!?? Habe die Plantinum Version des spiels. Oder läuft es einwandfrei weiter?
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Dreamplayer am 27.11.2006 18:50 schrieb:
kann man Hulk Hogan per Slobberknocker freispielen??
Zitat
"Wenn ihr mit Goldberg den Slobberknocker No Limit macht, könnt ihr 5 neue Kämpfer freischalten. Bei mir war einer davon Hulk Hogan."
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

blassblaue-lippen am 27.11.2006 21:42 schrieb:
Dreamplayer am 27.11.2006 18:50 schrieb:
kann man Hulk Hogan per Slobberknocker freispielen??
Zitat
"Wenn ihr mit Goldberg den Slobberknocker No Limit macht, könnt ihr 5 neue Kämpfer freischalten. Bei mir war einer davon Hulk Hogan."



Ja ich wollte wissen ob da was wahres dran ist, weil ich mit Brock Lesnar 100 geschafft habe aber nichts kam nur ein ehrenplatz 1 und sonst nichts^^... Also geht das nur mit Goldberg oder ist das gelogen??
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Also ich hab es selbst nie gemacht, hab aber mehrer tipp-Seiten durchgeschaut wo überall dasselbe stand. also geh ich davon aus das es stimmt
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

blassblaue-lippen am 28.11.2006 19:05 schrieb:
Also ich hab es selbst nie gemacht, hab aber mehrer tipp-Seiten durchgeschaut wo überall dasselbe stand. also geh ich davon aus das es stimmt


Ja habe ich auch gelesen! Aber einige Seiten berichten das es quatsch ist, weil die Lizenz von Hogan zu teuer war, von daher werde ich ihn wohl selber erstellen müssen oder erneut mit Goldberg ausprobieren.

Ich habe mir gerade Scott Hall erstellt, welchen Entrance;Movie,Moves kann ich nehmen? Weißt du da was? :confused:
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

schau mal hier:

hunderte selbstgemachte wrestler

da findest du eigentlich alle wrestler die man braucht, und die nicht im spiel sind. unter anderem auch scott hall.

entrance musst du halt meistens nach gefühl machen, da die originalen nicht im spiel sind.
 
AW: Wrestler editieren bei WWE Here comes the pain??? *HELP**

Dreamplayer am 29.11.2006 16:43 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.11.2006 09:34 schrieb:
ne, leider nicht.


Schade, wie hast du das den gespielt? Ohne eigenen Caw?
Ich kreiere mir höchstens einen Wrestler (mich :-D ), sonst brauch ich keine weiteren. Außerdem ist das bei mir auch schon ne weile her, spiel momentan WWE smackdown vs raw 2007.
 
Zurück