[PS3] 3 PS3-Spiele getestet

M

mcjunior

Gast
3 PS3-Spiele getestet

IGN hat schon 3 PS3-Spiele getestet.

Resistance: Fall of Man: 9,1/10 Punkten
Tony Hawk's Project 8: 7,0/10 Punkten
Genji: Days of the Blade: 6,0 /10 Punkten

Resistance: Fall of Man hat schon satte 9,1 Punkte gekriegt! Respekt, leider haben Tony Hawk und Genji enttäuscht...
Mir gefallen besonders die Screens von Resistance(und bestimmt auch das Video-Review,was ich mir gerade runterlade), aber seht selbst ;)

Klick
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

mcjunior am 11.11.2006 16:28 schrieb:
IGN hat schon 3 PS3-Spiele getestet.

Resistance: Fall of Man: 9,1/10 Punkten
Tony Hawk's Project 8: 7,0/10 Punkten
Genji: Days of the Blade: 6,0 /10 Punkten

Resistance: Fall of Man hat schon satte 9,1 Punkte gekriegt! Respekt, leider haben Tony Hawk und Genji enttäuscht...
Mir gefallen besonders die Screens von Resistance(und bestimmt auch das Video-Review,was ich mir gerade runterlade), aber seht selbst ;)

Klick

Bei IGN ist ja auch die 360-version von Tony Hawk nicht sehr gut weggekommen, auch wenn die, glaube ich, sogar 7.6 als wertung bekommen hat.

Vielleicht haben sie ja auch die PS2-version von Tony Hawk als hauptplattform genommen. :B

Genji wurde eigentlich schobn im vorraus schlecht gemacht. Die animationen sind nicht so gut und das spiel ist einfach langeweilig. Naja..., mal sehen, was andere magazine oder seiten im internet sagen werden.

Wahrscheinlich hätte aber kaum jemand erwartet, dass Resistance als First Generation Game so gut wird. :top:
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

sirteen am 11.11.2006 16:50 schrieb:
Bei IGN ist ja auch die 360-version von Tony Hawk nicht sehr gut weggekommen, auch wenn die, glaube ich, sogar 7.6 als wertung bekommen hat.

Ja, die PS2 Version sogar nur 6.3 Punkte :|
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

ich fand genji eigentlich ganz nett anzugucken, kaum zu glauben, dass es gleich so hammer wertungen gibt :haeh: ist ja wunderbar objektiv zum starthype %)
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

Ohne die Reviews durchgelesen zu haben, finde ich es schon interessant zu sehen dass Resistance von IGN mit 9.1 Punkten, und Gears of War mit 9.4 Punkten ausgezeichnet wurden. Ich will alles andere als einen Fanboy Kommentar loslassen, mir gefallen beide Spiele, und ich werde mir beide kaufen. Aber dass Resistance an Gears of War so nah ran kommt, und das als Launch-Titel, hätte ich echt nicht erwartet.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

Ehrlich gesagt finde ich das mit Resistance(nachdem ich mir jetzt das Video-Review angeguckt habe) ein bisschen übertrieben, die Screens sehen hammer aus,aber als ich mir das Video angesehen habe,war ich doch schon etwas enttäuscht.Ich denke 8.8 Punkte oder so wären ok gewesen...naja was soll's, so ist das Leben ;)
cya
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

hab mir auch mal das testvideo zu resistence angesehen. muss sagen es gefällt mir für nen starttitel ganz gut. was das spielerische angeht, kann man nich so viel zu sagen. denke aber es erfindet das genre nicht neu.

was ich allerdings sehr negativ finde, ist die wertung. es ist und bleibt ein starttitel und die folgenden spiele werden weitaus besser werden. was will man dann denen für wertungen geben? imo hat kein spiel zum start mehr als 85% verdient. egal wie toll es auf den ersten blick sein mag.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

petib am 11.11.2006 17:47 schrieb:
was ich allerdings sehr negativ finde, ist die wertung. es ist und bleibt ein starttitel und die folgenden spiele werden weitaus besser werden. was will man dann denen für wertungen geben? imo hat kein spiel zum start mehr als 85% verdient. egal wie toll es auf den ersten blick sein mag.
Eine Wertung sagt doch letztendlich nur aus, wie gut ein Spiel funktioniert.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

SolidoHunk am 11.11.2006 19:22 schrieb:
Man kann doch kein Spiel mit einem niederen Rang verdammen nur weil es ein Starttitel ist. Eine Wertung sagt doch letztendlich nur aus, wie gut ein Spiel funktioniert. Es ist eine Aussage für das Spiel allein, nicht für das ganze Genre. Das Spiel hat mehr positive Eigenschaften als Negative, mehr wird da nicht gesagt.
es geht nicht darum ein spiel schlecht zu machen. nur ist der sinn von bewertungen ja eine vergleichbarkeit zu bekommen. zumindest erwarte ich das von bewertungen. das kann ja jeder anders sehen.
wenn das spiel einen hitstempel oder ähnliches bekommt, ist es doch ausdruck der qualität. wenn du jetzt aber dem spiel über 90% gibst, gibt es probleme mit zukünftigen spielen.
nehmen wir crazy taxi für die ps2. aus mangel an rennspielalternativen hat das spiel damlas 88% bekommen. heute wäre es irgendwo im mittleren 70er bereich, da es einfach große schwächen hat.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

Man muss Spielewertungen ja nicht immer neben ältere Stellen. Dannn müsste man daoch bei 1% anfangen und es immer steigern. %)
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

dsr159 am 11.11.2006 19:40 schrieb:
Man muss Spielewertungen ja nicht immer neben ältere Stellen. Dannn müsste man daoch bei 1% anfangen und es immer steigern. %)
nein das ist ja blödsinn. ich möchte einfach nur einen spielraum haben, der bei wertungen gegeben ist. ich persönlich mag es halt nicht, wenn starttitel auf einer stelle mit supertiteln stehen, die 5 jahre später rausgekommen sind und nachweislich besser sind. und da ich wertung von weit über 90% für utopisch halte, weil das ja fast perfektion ausdrückt, würde ich halt starttiteln nur um die 85% geben.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

petib am 11.11.2006 19:46 schrieb:
dsr159 am 11.11.2006 19:40 schrieb:
Man muss Spielewertungen ja nicht immer neben ältere Stellen. Dannn müsste man daoch bei 1% anfangen und es immer steigern. %)
nein das ist ja blödsinn. ich möchte einfach nur einen spielraum haben, der bei wertungen gegeben ist. ich persönlich mag es halt nicht, wenn starttitel auf einer stelle mit supertiteln stehen, die 5 jahre später rausgekommen sind und nachweislich besser sind. und da ich wertung von weit über 90% für utopisch halte, weil das ja fast perfektion ausdrückt, würde ich halt starttiteln nur um die 85% geben.

aber genau hier geht es doch um relationen!!
wenn ein starttitel, im gesamten besser ist als vieles bisher, warum darf er dann keine 92% bekommen??
das man die tests nicht mit denen von anno dazumal vergleichen darf ist doch logisch..
wer würde heute noch einem tomb raider 1 über 65% geben?? damals war es aber ein top titel...
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

petib am 11.11.2006 19:46 schrieb:
dsr159 am 11.11.2006 19:40 schrieb:
Man muss Spielewertungen ja nicht immer neben ältere Stellen. Dannn müsste man daoch bei 1% anfangen und es immer steigern. %)
nein das ist ja blödsinn. ich möchte einfach nur einen spielraum haben, der bei wertungen gegeben ist. ich persönlich mag es halt nicht, wenn starttitel auf einer stelle mit supertiteln stehen, die 5 jahre später rausgekommen sind und nachweislich besser sind. und da ich wertung von weit über 90% für utopisch halte, weil das ja fast perfektion ausdrückt, würde ich halt starttiteln nur um die 85% geben.

dito,ich weiß genau was du meinst petib!
Deshalb habe ich mich auch am Anfang gefragt nach welchen Kriterien die Spieletester testen,schließlich kommen ja später noch Spiele der 2. Generation raus.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

mcjunior am 11.11.2006 19:53 schrieb:
petib am 11.11.2006 19:46 schrieb:
dsr159 am 11.11.2006 19:40 schrieb:
Man muss Spielewertungen ja nicht immer neben ältere Stellen. Dannn müsste man daoch bei 1% anfangen und es immer steigern. %)
nein das ist ja blödsinn. ich möchte einfach nur einen spielraum haben, der bei wertungen gegeben ist. ich persönlich mag es halt nicht, wenn starttitel auf einer stelle mit supertiteln stehen, die 5 jahre später rausgekommen sind und nachweislich besser sind. und da ich wertung von weit über 90% für utopisch halte, weil das ja fast perfektion ausdrückt, würde ich halt starttiteln nur um die 85% geben.

dito,ich weiß genau was du meinst petib!
Deshalb habe ich mich auch am Anfang gefragt nach welchen Kriterien die Spieletester testen,schließlich kommen ja später noch Spiele der 2. Generation raus.


die prozentwertung gibt doch nur den AKTUELLEN wert des spiel an...
alles was wir jetzt mit ü90% bewerten würden, hätte in 20 jahren keine 10% verdient und genau darum geht es bei testwertungen:
die AKTUELLE wertung des spiels...
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

angrimm am 11.11.2006 19:52 schrieb:
aber genau hier geht es doch um relationen!!
wenn ein starttitel, im gesamten besser ist als vieles bisher, warum darf er dann keine 92% bekommen??
das man die tests nicht mit denen von anno dazumal vergleichen darf ist doch logisch..
wer würde heute noch einem tomb raider 1 über 65% geben?? damals war es aber ein top titel...
wie gesagt ist ne rein subjektive meinung von mir. ich persönlich finde es halt übertrieben einem starttitel einer neuen konsole 91% zu geben, ohne zu wiseen was überhaupt möglich ist. das ist eigentlich alles, was ich ausdrücken möchte. du hast halt noch keine relationen. woran möchtest du es denn bitte messen angrimm?

angrimm am 11.11.2006 19:55 schrieb:
genau darum geht es bei testwertungen: die AKTUELLE wertung des spiels...
ja im vergleich zu anderen spielen der aktuellen generation. und die ist nicht gegeben bei resistence. du kannst doch nciht resistence mit medal of honor von der ps1 vergleichen...
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

Diese ganzen Prozent/Punktewertungen sind sowieso in Frage zu stellen. Ein einfaches Fazit sagt ja eh viel mehr aus.
Nur klammern sich alle immer an dei Prozente...
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

Im Endeffekt ist doch eh alles Geschmackssache, selbst ein Spiel was 50 Prozent bekommen hat kann einem Spieler gefallen...
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

championofnorrath am 11.11.2006 20:02 schrieb:
Diese ganzen Prozent/Punktewertungen sind sowieso in Frage zu stellen. Ein einfaches Fazit sagt ja eh viel mehr aus.
Nur klammern sich alle immer an die Prozente...
das sehe ich ähnlich, allerdings sind halt die prozente besser geeignet für übersichten etc. wenn man spiele schnell vergleichen will um z.b. kaufentscheidungen zu treffen. da kann man nicht tausend fazits auflisten. ein schneller blick auf die prozente sollte einem einen ersten verlässlichen eindruck geben.
 
AW: 3 PS3-Spiele getestet

petib am 11.11.2006 19:59 schrieb:
ja im vergleich zu anderen spielen der aktuellen generation. und die ist nicht gegeben bei resistence. du kannst doch nciht resistence mit medal of honor von der ps1 vergleichen...

natürlich kannste das schlecht mit nem spiel vergleichen, dass schon fast 10 jahre aufn buckel hat...^^
aber ich weiß wie du es meinst..
aber genau danach geht es doch:
ich gucke wie gut aktuelle spiele sind und bewerte dann nach eigenem gutdünken... welchen vergleich willste denn sonst ranziehen??
guck dir mal die unterschiede von tekken1 und tekken3 an - war alles eine konsole... trotzdem muß man doch vergleiche mit aktuellen spielen nehmen...
 
Zurück