[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

haloalien

Bekanntes Gesicht
Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

hi leute entschuldigt die überschrift aber was ist mit euch los. im n-zone forum herrscht überall helle aufregung über den wii und in vielen threads wird dikutiert, aber im playzone forum läuft nichts über die ps3. AUFWACHEN!!! schon klar die ps3 erscheint erst im märz 07 aber trotzdem könntet ihr mal euch hier freuen und mal was über die ps3 posten oder über games auf die ihr euch freut und dafür ist dieser thread. ich hoffe ihr wacht mal alle auf, da bekommen wir ne super konsole und ihr pennt hier alle. also lets go.

cya hahlo
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Ich find man hat hier schon genug Threads über die PS3. Da kannste schimpfen, dich freuen oder über spiele quatschen. Noch einen braucht es nicht.
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

blassblaue-lippen am 22.10.2006 15:52 schrieb:
Ich find man hat hier schon genug Threads über die PS3. Da kannste schimpfen, dich freuen oder über spiele quatschen. Noch einen braucht es nicht.

tol gaaaaaaaaaaaz toll, denn in diese threads schreibt keiner was rein. :hop:
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

haloalien am 22.10.2006 15:58 schrieb:
blassblaue-lippen am 22.10.2006 15:52 schrieb:
Ich find man hat hier schon genug Threads über die PS3. Da kannste schimpfen, dich freuen oder über spiele quatschen. Noch einen braucht es nicht.

tol gaaaaaaaaaaaz toll, denn in diese threads schreibt keiner was rein. :hop:
Dann gibts anscheinend nicht viel zu sagen. ;)
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Ich verschwende momentan keinen Gedanken an die PS3. Sony hat mich zu sehr frustriert mit der Verschiebung. Ich werd sie mir sicher noch lange nicht holen, werde mir die Perlen auf der PS2 nochmal genauer ansehn :X
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Ihr habt einfach nicht soviele Member wie wir bei N-Zone.
Vielleicht liegt es auch daran das euer Magazin eine stärkere Konkurrenz hat als die N-Zone und sich nicht soviele hier hin verirren :confused:
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

undergrounderX am 22.10.2006 19:38 schrieb:
Ihr habt einfach nicht soviele Member wie wir bei N-Zone.
Vielleicht liegt es auch daran das euer Magazin eine stärkere Konkurrenz hat als die N-Zone und sich nicht soviele hier hin verirren :confused:

ja das kann schon sein, aber dennoch sind auch in der playzone community einige, und seid ich hier angemeldet bin, was auch schon einige monate her ist, kommt es mir aber immer so vor das sich nur die n-zone auf die next gen freut. ich find das sehr schön, bei n-zone wird in jedem thread über jedes teil vom wii und spiele diskutiert und hier nichts. ich hab schon mehrere threads für ps3 games aufgemacht , wenn ich glück hatte bekamm ich zwei posts und der thread verstaubt. darum fordere ich die palyzone community auf sich auf mal so zu freuen wie die n-zone. :top:
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

haloalien am 22.10.2006 19:42 schrieb:
undergrounderX am 22.10.2006 19:38 schrieb:
Ihr habt einfach nicht soviele Member wie wir bei N-Zone.
Vielleicht liegt es auch daran das euer Magazin eine stärkere Konkurrenz hat als die N-Zone und sich nicht soviele hier hin verirren :confused:

ja das kann schon sein, aber dennoch sind auch in der playzone community einige, und seid ich hier angemeldet bin, was auch schon einige monate her ist, kommt es mir aber immer so vor das sich nur die n-zone auf die next gen freut. ich find das sehr schön, bei n-zone wird in jedem thread über jedes teil vom wii und spiele diskutiert und hier nichts. ich hab schon mehrere threads für ps3 games aufgemacht , wenn ich glück hatte bekamm ich zwei posts und der thread verstaubt. darum fordere ich die palyzone community auf sich auf mal so zu freuen wie die n-zone. :top:
Vielleicht liegt es wirklich an der Ps3 Verschiebung, das sich viele nicht so drauf freuen, bzw. noch nicht jetzt. Und vergleich die Playzone-Community nicht mit der N-Zone. Bei N-Zone wird ja jede Schraube vom Wii bis ins kleinste Detail diskutiert ;)
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

haloalien am 22.10.2006 15:50 schrieb:
hi leute entschuldigt die überschrift aber was ist mit euch los. im n-zone forum herrscht überall helle aufregung über den wii und in vielen threads wird dikutiert, aber im playzone forum läuft nichts über die ps3. AUFWACHEN!!! schon klar die ps3 erscheint erst im märz 07 aber trotzdem könntet ihr mal euch hier freuen und mal was über die ps3 posten oder über games auf die ihr euch freut und dafür ist dieser thread. ich hoffe ihr wacht mal alle auf, da bekommen wir ne super konsole und ihr pennt hier alle. also lets go.

cya hahlo
Kann ich dir nur zustimmen, immer wenn ich in den PS3 Thread gehe, und hoffe das es irgendwelche neuen News gibt, dann ist meistens nur in den Heul Thread gepostet worden (und ehrlich gesaggt interessiert mich der nicht, warum sollte ich mir dieses ganze geheule ansehen). Dann gehe ich für gewöhnlich auf irgendwelche anderen Internetseiten um dort nach zuschauen ob es etwas neues zu der PS3 gibt.
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Yeeeaaah...im März hat mein Kumpel ne PS3....öööh....jaaaaaa....und ich werd ihn wohl nicht besuchen können, weil ich grade bei Zelda ne Runde angel %)

Naja...gut ....okay...*freu*....dann zocken wir ääääh....mmmh...ich weiß gar nicht, was der sich dafür kaufen will...ma gucken %)
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Walti am 22.10.2006 19:52 schrieb:
haloalien am 22.10.2006 15:50 schrieb:
hi leute entschuldigt die überschrift aber was ist mit euch los. im n-zone forum herrscht überall helle aufregung über den wii und in vielen threads wird dikutiert, aber im playzone forum läuft nichts über die ps3. AUFWACHEN!!! schon klar die ps3 erscheint erst im märz 07 aber trotzdem könntet ihr mal euch hier freuen und mal was über die ps3 posten oder über games auf die ihr euch freut und dafür ist dieser thread. ich hoffe ihr wacht mal alle auf, da bekommen wir ne super konsole und ihr pennt hier alle. also lets go.

cya hahlo
Kann ich dir nur zustimmen, immer wenn ich in den PS3 Thread gehe, und hoffe das es irgendwelche neuen News gibt, dann ist meistens nur in den Heul Thread gepostet worden (und ehrlich gesaggt interessiert mich der nicht, warum sollte ich mir dieses ganze geheule ansehen). Dann gehe ich für gewöhnlich auf irgendwelche anderen Internetseiten um dort nach zuschauen ob es etwas neues zu der PS3 gibt.

dito.

@beefi: es ist aber auch bevor der ps3 termin geändert wurde nicht vile über die ps3 gepostet worden.
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

ich finde die ps3 im moment total uninteressant.
vor gut einem jahr war ich von der konsole noch total begeistert, da hab ich auch regelmäßig diskutiert.
doch jetzt ist das thema irgendwie ausgelutscht, da man schon viel weiß und die konsole sich schon wieder verschiebt. also heißt es nur noch warten.
ich will mich auch nicht ausheulen doch die konsole bietet für mich noch keine reize. vielleicht ändert sich das ja noch, aber im moment hab ich keine lust auf die ps3. :schnarch:
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

vielleicht liegts ja auch nur daran, dass der cube ein relativer "reinfall" war, und im vergleich dazu der Wii ja relativ interessant ist.

wenn man allerdings die PS2 kuckt, ist die immer nocht interessant, es kommen noch einige gute games für die PS2 raus, und für die PS3 sind halt noch nicht so die großen perlen angekündigt. Der übergang von PS2 auf PS3 läuft eher flüssig, d.h. die PS2 ist immer noch eine kaufüberlegung, wenn man sie noch nicht hat (auch wenn man sich das bei der anzahl an verkauften geräten nicht vorstellen kann).

aber wer würde sich den nun noch nen cube, geschweige denn eine XBOX kaufen? Für den cube kommt glaub ich nur noch dieses Zelda raus, das wars dann auch schon. Daher ist imho eher der hype um Wii da wie ype um die PS3
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

assman am 22.10.2006 20:40 schrieb:
vielleicht liegts ja auch nur daran, dass der cube ein relativer "reinfall" war, und im vergleich dazu der Wii ja relativ interessant ist.

wenn man allerdings die PS2 kuckt, ist die immer nocht interessant, es kommen noch einige gute games für die PS2 raus, und für die PS3 sind halt noch nicht so die großen perlen angekündigt. Der übergang von PS2 auf PS3 läuft eher flüssig, d.h. die PS2 ist immer noch eine kaufüberlegung, wenn man sie noch nicht hat (auch wenn man sich das bei der anzahl an verkauften geräten nicht vorstellen kann).

aber wer würde sich den nun noch nen cube, geschweige denn eine XBOX kaufen? Für den cube kommt glaub ich nur noch dieses Zelda raus, das wars dann auch schon. Daher ist imho eher der hype um Wii da wie ype um die PS3

Die PS2 ist aber nur noch interessant, wenn du keinen HD-TV hast.
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

assman am 22.10.2006 22:04 schrieb:
Snowman4 am 22.10.2006 20:49 schrieb:
Die PS2 ist aber nur noch interessant, wenn du keinen HD-TV hast.
Was aber wohl bei den meisten Europaer so ist...

Das mag ja in einigen Länder so sein. Wer sich eine neue Konsolengeneration zulegt, kauft meinstens auch einen dementsprechenden TV.

PS3 oder Xbox360 an einem alten Röhrenfernseher ist echt Käse.
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

Snowman4 am 23.10.2006 11:40 schrieb:
assman am 22.10.2006 22:04 schrieb:
Snowman4 am 22.10.2006 20:49 schrieb:
Die PS2 ist aber nur noch interessant, wenn du keinen HD-TV hast.
Was aber wohl bei den meisten Europaer so ist...

Das mag ja in einigen Länder so sein. Wer sich eine neue Konsolengeneration zulegt, kauft meinstens auch einen dementsprechenden TV.
Oha, geht es dir also auch genauso wie mir...jedesmal wenn ich auf dem Klo sitze kann ich danach das nun vergoldete Klopapier zu Höchstpreisen verkaufen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

mipu am 23.10.2006 11:58 schrieb:
Snowman4 am 23.10.2006 11:40 schrieb:
assman am 22.10.2006 22:04 schrieb:
Snowman4 am 22.10.2006 20:49 schrieb:
Die PS2 ist aber nur noch interessant, wenn du keinen HD-TV hast.
Was aber wohl bei den meisten Europaer so ist...

Das mag ja in einigen Länder so sein. Wer sich eine neue Konsolengeneration zulegt, kauft meinstens auch einen dementsprechenden TV.
Oha, geht es dir also auch genauso wie mir...jedesmal wenn ich auf dem Klo sitze kann ich danach das nun vergoldete Klopapier zu Höchstpreisen verkaufen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich als schüler werde mir 100% ig keinen hd-tv kaufen und ich glaube anderen schülern geht es auch so. wo soll man als nichtverdiener denn eben mal 1000€ herbekommen. -.-
 
AW: Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

oh man ey seid ihr alle so verplant? sorry aber ihr benehmt euch alte senioren. mecker, jammer hab keinen hd, jammer. mein gott noch mal dann schließt eure konsolen eben an euren pc ran. ich hab nen richtig guten pc und an dem macht sich die ps3 auch super wenn sie mal da ist. also man braucht nicht unbedint nen hd. ich will einfach mal das sich hier wer freut.
 
Zurück