[PS3] Final Fantasy VII Remake !?!

Himurai

Benutzer
Final Fantasy VII Remake !?!

Ich glaube niemandem ist die PS3 Grafik Demo von Final Fantasy VII entgangen. Was glaubt ihr? Wird Squareenix das Spiel entwickeln oder bleibt es bei ner Grafikdemo? Schon die Mühe das Opening Lied komplett zu überarbeiten würde auf mehr schließen lassen.

Ok manche werden jetzt sagen "JAAA, SquareEnix hat gesagt daraus wird nix und ausserdem machen die ja schon FFXIII" aber mal ehrlich. Aus nahezu allen Umfragen (und das nicht nur auf deutschen HP's) schneidet FFVII von allen Final Fantasys am besten ab. Meiner Meinung nach wäre Square schön dumm wenn sie sich DIESE Möglichkeit, an Geld zu kommen entgehen lassen. Sicher, die Entwicklungskosten wären enorm aber das sind sie bei den meisten anderen Spielen ja auch.

Ich persönlich wünsch es mir, dass sich SquareEnix ein Herz fasst und uns diesen Klassiker im neuen Gewand beschert.
 
AW: Final Fantasy VII Remake !?!

Himurai am 07.09.2006 22:30 schrieb:
Ich glaube niemandem ist die PS3 Grafik Demo von Final Fantasy VII entgangen. Was glaubt ihr? Wird Squareenix das Spiel entwickeln oder bleibt es bei ner Grafikdemo? Schon die Mühe das Opening Lied komplett zu überarbeiten würde auf mehr schließen lassen.

Ok manche werden jetzt sagen "JAAA, SquareEnix hat gesagt daraus wird nix und ausserdem machen die ja schon FFXIII" aber mal ehrlich. Aus nahezu allen Umfragen (und das nicht nur auf deutschen HP's) schneidet FFVII von allen Final Fantasys am besten ab. Meiner Meinung nach wäre Square schön dumm wenn sie sich DIESE Möglichkeit, an Geld zu kommen entgehen lassen. Sicher, die Entwicklungskosten wären enorm aber das sind sie bei den meisten anderen Spielen ja auch.

Ich persönlich wünsch es mir, dass sich SquareEnix ein Herz fasst und uns diesen Klassiker im neuen Gewand beschert.

Hallo! Und willkommen in der Community :)

Ich persönlich habe den 7. Teil von FF nie gespielt ;( . Daher hoffe ich selbst sehr stark an ein Remake des Spiels.

Der 7. Teil scheint sowieso der beliebteste Teil zu sein, weill der neue Film ("Advent Children") und das neue Spiel ("Dirge of Cerberus") auf dem 7. Teil basieren.
Somit glaube ich, dass man den 7. Teil nicht einfach so *sterben* lässt :)

Schau mal hier vorbei:
FFVII REMAKE
 
AW: Final Fantasy VII Remake !?!

Ich glaube die ist KEINEM entgangen,sie war auf jeden Fall echt geil,und da ich VII nie zu Ende spielen konnte fand ich die Idee gut,aber ich glaube die haben gesagt das sie lieber erstmal an XIII arbeiten und VII erstmal liegen lassen...
 
AW: Final Fantasy VII Remake !?!

Ich meine mich zu erinnern, daß sie einst sagten, selbst mit 500 Mann bräuchten sie mehrere Jahre, das zu recyclen, sodaß es sich nicht lohnt...
 
Zurück