[PS3] Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

AnimeSpirit

Benutzer
Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

Hi allerseits ich komme in den Spieel nicht weiter bin gerade
bei Angri&Rudai weil wenn ich einen besiege nehmt sich der zweite seine Waffe und konnte mir wer gegen alle endgegener
gute bekampfungs Tricks sagen und ab wann kriegt man den Devil Trigger
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

AnimeSpirit am 18.05.2006 15:00 schrieb:
Hi allerseits ich komme in den Spieel nicht weiter bin gerade
bei Angri&Rudai weil wenn ich einen besiege nehmt sich der zweite seine Waffe und konnte mir wer gegen alle endgegener
gute bekampfungs Tricks sagen und ab wann kriegt man den Devil Trigger


solid snake 14 bist du dass???? lmfao....
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

angrimm am 18.05.2006 15:25 schrieb:
AnimeSpirit am 18.05.2006 15:00 schrieb:
Hi allerseits ich komme in den Spieel nicht weiter bin gerade
bei Angri&Rudai weil wenn ich einen besiege nehmt sich der zweite seine Waffe und konnte mir wer gegen alle endgegener
gute bekampfungs Tricks sagen und ab wann kriegt man den Devil Trigger


solid snake 14 bist du dass???? lmfao....


Nein :confused: hast du tipps für mich war immer nur bei Kidszone bin aber jetzt hir
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

bei den beiden kuckst du am besten,dass du bei beiden die lebensenergie ziemlich reduzierst,da einer mit 2 schwertern wesentlich schwieriger ist.
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

als swordmaster mit cerberus auf sie einschlagen. sich immer zwischen sie stellen. greift einer an, hochspringen
vergil1
als trickser die angriffe ausweichen. steckt er die waffe weg, mit agni und rudra auf ihn einprügeln. Später mit doppelgänger und Beowulf vermöbeln

Herzen des Leviathan
Rechtes herz mehrmals mit cerberus als swordmaster kaputschlagen. später als swordmaster mit beowulf die technik "Real Impact" vermöbeln

Nevan
So nah wie möglich ranngehen, bis nevan ne nahkampfattacke startet und danach lacht. auf sie einprügeln und sie vier fünf mal verhauen, bevor ihr ausweichen müsst. Später, wenn sie Zu euch kommt um den Vampirkuss anzuwenden nutzt euren Teufelstransformer und besiegt sie. Das Kleit kann man später als swordmaster mit beowulfs "Real impact" mit einem schlag beseitigen

Beowulf
Anfang immer seinen nahkampfangriffen ausweichen. Schlagt auf sein Auge und geht auf distanz mit blei vollpumpen. Zielsuchgeschossen durch um Beowulf herumrennen ausweichen. Später leichter als Quicksilver mit Beowulf leicht zu besiegen

Gerion
Als Gunslinger mit dem Spiraltrickshot und abwechselnbd mit den pistolen auf ihn einballern. Fällt er um, sofort mit Agni und Rudra bearbeiten. Später bei den Zeiteinfrierkugeln ausweichen

Vergil2
Änhnliches verhalten wie bei Vergil1, aber wenn Vergil sich selbst in nen teufel verwandelt, auf distanz bleriben und auf ihn einschießen

Schatten
Mit Agni und Rudra die laden öffnen, wenn der Schatten in reichweite ist. Mit Beoulf bearbeiten

Arkham
als Quicksilfer mit beowulf auf ihn einbrügeln. Ruft er seine Legionen, hochspringen und sie erschießen. Habt ihr vergil auf eurer Seite, lasst vergil den großteil der arbeit machen

Vergil3
ähnliches veralten bei vergil2. Wirft er sein schwert, auf ihn einschießen. Macht er ein Meer aus Luftschnitten, rummrennen.
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

angrimm am 18.05.2006 17:23 schrieb:
als swordmaster mit cerberus auf sie einschlagen. sich immer zwischen sie stellen. greift einer an, hochspringen
vergil1
als trickser die angriffe ausweichen. steckt er die waffe weg, mit agni und rudra auf ihn einprügeln. Später mit doppelgänger und Beowulf vermöbeln

Herzen des Leviathan
Rechtes herz mehrmals mit cerberus als swordmaster kaputschlagen. später als swordmaster mit beowulf die technik "Real Impact" vermöbeln

Nevan
So nah wie möglich ranngehen, bis nevan ne nahkampfattacke startet und danach lacht. auf sie einprügeln und sie vier fünf mal verhauen, bevor ihr ausweichen müsst. Später, wenn sie Zu euch kommt um den Vampirkuss anzuwenden nutzt euren Teufelstransformer und besiegt sie. Das Kleit kann man später als swordmaster mit beowulfs "Real impact" mit einem schlag beseitigen

Beowulf
Anfang immer seinen nahkampfangriffen ausweichen. Schlagt auf sein Auge und geht auf distanz mit blei vollpumpen. Zielsuchgeschossen durch um Beowulf herumrennen ausweichen. Später leichter als Quicksilver mit Beowulf leicht zu besiegen

Gerion
Als Gunslinger mit dem Spiraltrickshot und abwechselnbd mit den pistolen auf ihn einballern. Fällt er um, sofort mit Agni und Rudra bearbeiten. Später bei den Zeiteinfrierkugeln ausweichen

Vergil2
Änhnliches verhalten wie bei Vergil1, aber wenn Vergil sich selbst in nen teufel verwandelt, auf distanz bleriben und auf ihn einschießen

Schatten
Mit Agni und Rudra die laden öffnen, wenn der Schatten in reichweite ist. Mit Beoulf bearbeiten

Arkham
als Quicksilfer mit beowulf auf ihn einbrügeln. Ruft er seine Legionen, hochspringen und sie erschießen. Habt ihr vergil auf eurer Seite, lasst vergil den großteil der arbeit machen

Vergil3
ähnliches veralten bei vergil2. Wirft er sein schwert, auf ihn einschießen. Macht er ein Meer aus Luftschnitten, rummrennen.


Danke :top: :top: :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

angrimm am 18.05.2006 17:23 schrieb:
als swordmaster mit cerberus auf sie einschlagen. sich immer zwischen sie stellen. greift einer an, hochspringen
vergil1
als trickser die angriffe ausweichen. steckt er die waffe weg, mit agni und rudra auf ihn einprügeln. Später mit doppelgänger und Beowulf vermöbeln

Herzen des Leviathan
Rechtes herz mehrmals mit cerberus als swordmaster kaputschlagen. später als swordmaster mit beowulf die technik "Real Impact" vermöbeln

Nevan
So nah wie möglich ranngehen, bis nevan ne nahkampfattacke startet und danach lacht. auf sie einprügeln und sie vier fünf mal verhauen, bevor ihr ausweichen müsst. Später, wenn sie Zu euch kommt um den Vampirkuss anzuwenden nutzt euren Teufelstransformer und besiegt sie. Das Kleit kann man später als swordmaster mit beowulfs "Real impact" mit einem schlag beseitigen

Beowulf
Anfang immer seinen nahkampfangriffen ausweichen. Schlagt auf sein Auge und geht auf distanz mit blei vollpumpen. Zielsuchgeschossen durch um Beowulf herumrennen ausweichen. Später leichter als Quicksilver mit Beowulf leicht zu besiegen

Gerion
Als Gunslinger mit dem Spiraltrickshot und abwechselnbd mit den pistolen auf ihn einballern. Fällt er um, sofort mit Agni und Rudra bearbeiten. Später bei den Zeiteinfrierkugeln ausweichen

Vergil2
Änhnliches verhalten wie bei Vergil1, aber wenn Vergil sich selbst in nen teufel verwandelt, auf distanz bleriben und auf ihn einschießen

Schatten
Mit Agni und Rudra die laden öffnen, wenn der Schatten in reichweite ist. Mit Beoulf bearbeiten

Arkham
als Quicksilfer mit beowulf auf ihn einbrügeln. Ruft er seine Legionen, hochspringen und sie erschießen. Habt ihr vergil auf eurer Seite, lasst vergil den großteil der arbeit machen

Vergil3
ähnliches veralten bei vergil2. Wirft er sein schwert, auf ihn einschießen. Macht er ein Meer aus Luftschnitten, rummrennen.


Kennst du auch alle Techniken von allen Waffen von Dante und was sie konnen
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

AnimeSpirit am 19.05.2006 16:34 schrieb:
Kennst du auch alle Techniken von allen Waffen von Dante und was sie konnen


ich hab nichtmal das spiel... hab das gestern extra für dich gegoogelt (du warst so verzweifelt und so ....jung) ...
ich guck mal nach den waffen... ;)
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

einmal hier:
Waffen:

Ebony und Ivory(Schußwaffe) Standart Ausrüsung
Shotgun(Schußwaffe) Mission3
Rebellion(Schwert) Standart Ausrüstung
Cerberus(Nunchaku) Mission 3 Endgegner
Beowulf(Handschuhe) Mission 11/14
Nevan(Gitarre[scheint aber Schwert und Fernwaffe in einem zusein) Mission 9 Endgegner
Agni&Rudra(Schwerter) Mission 5 Endgegner
Artemis(Schußwaffe) Mission 6
Kalina Ann(Schusswaffe[wird warscheinlich der Raketenwerfer von Lady sein]) Mission 16 Endgegner
Spiral(Schußwaffe) Mission 9

Styles:

Swordmaster(Schwertkampf-Moves) Standart
Gunslinger(Fernwaffen-Moves) Standart
Royal Guard(Vertredigungs-Moves)Standart
Trickster(Ausweichen ) Standart
Quicksilver(Zeitverlangsamen) Mission 12
Doppelgänger(Erschafft Schatten Dante) Mission 17

Spielmodi:

Einfach: 3mal auf Normal sterben
Normal: ---
Schwer: Normal durchspielen
Dante must die: Schwer durchspielen
Heaven or Hell: Must die durchspielen

Special Ending:

Um das Special Ending mit Virgil Freizuschalten muss man beim Bonusspiel im Abspann 100 Gegner töten.

2 Spielermodus:

Nutzt den Doppelgänger-Styl um einen Schatten-Dante zurufen, nun drückt Spieler 2 Start auf dem 2ten Controller und er kann dan Schatten-Dante steuern.

und hier:

Teufelswaffen:
Rebelion -> Standard
Cerberus -> Lv3*
Agni&Rudra -> Lv5*
Nevan -> Lv9*
Beowolf -> Lv11*

Schusswaffen:
Ebony & Ivory -> Standard
Shotgun -> Lv3*
Artemis -> Lv6*
Spiral -> Lv9/Lv10*
Kalina Ann -> Lv16*

Cerberus:
Wenn ihr Cerberus besiegt, erhaltet ihr "Cerberus" Ein Nunchaku des Elementes Eis!

Agni und Rudra:
Wenn ihr die zwei Wächter besiegt erhaltet ihr
"Agni und Rudra" zwei Schwerter der Elemente Feuer und Wind!

Nevan:
Wenn ihr die hübsche Vampirlady besiegt, erhaltet ihr Nevan! Mit dieser könnt ihr elektrische Fledermäuse auf eure Feinde hetzen!
(Für 20.000 könnt ihr fliegen und Feinde mit Blitzen beschiessen! Technick heist Air Raid
R1 halten und 2x X Blitze schiesst ihr mit Quadrat!

Beowolf:
Ihr besiegt ihn zwar in Level 11, aber er wird von Vegil gekillt!
Nach eurem zweiten Kampf mit Vergil erhaltet ihr Beowolf!

Shotgun:
Ihr findet sie in der Wand in Mission 3 zwischen Bar und Love Planet (Stripclub)

Artemis:
Das ist schon ein bissal schwieriger!
Artemis erhaltet ihr wenn ihr ihr der Göttin alle 3 Essenzen gebt!

Spiral:
Ein panzerdurchbrechendes Gewehr findet ihr sowohl in Lv9 als auch in Lv10 In dem Teil wo der Große Wasserfall steht! ist ein Kampfrichter (Kann nur mit Nevan zerschlagen werden!) Darüber ist ein Plateau klettert rauf am Altar liegt Spiral!

Kalina Ann:
Den Raketenwerfer von Lady erhaltet ihr wenn ihr sie in Mission 16 besiegt! Die ist wirklich nicht Schwer!

und hier:

!- Teufelswaffen:!
= Donnerschwert „Alastor“: Diese Waffe verwandelt denjenigen, der sie benutzt, in Alastor.
= Feuerhandschuhe „Ifrit“: Dieses Paar Handschuhe verwandelt denjenigen, der sie verwendet, in Ifrit.

!- Schusswaffen:!
= Handfeuerwaffe/Doppelrevolver: Dantes Lieblingspistolen
= Gewehr: Diese Waffe hat eine grössere Reichweite
= Granatsplittergewehr: Die Kugeln dieser Waffe explodieren, wenn sie ihr Ziel treffen

!-Sterne:!
= Teufelsstern: stellt die T.-T.-Anzeige wieder her
= Lebenskraft-Stern: stellt dieser die Lebenskraft eurer Spielfigur wieder her
= Widerstandskraft: Die Spielfigur wird unbesiegbar und kann den Teufel-
Transformer eine Zeit lang unbegrenzt nutzen.

!-Kugeln:!
= rote Kugeln: öffnet Türen und stärkt die Spielerfigur
= gelbe Kugeln: Dank dieser Kugel könnt ihr das Spiel fortsetzen, wenn deine Figur besiegt wurde
= violette Kugeln: erhöht die maximale Teufel-Transformer-Anzeige
= grüne Kugeln: stellt die Lebenskraft der Spielerfigur wieder her
= blaue Kugeln: erhöht die maximale Lebenskraft der Spielfigur. ACHTUNG: Vier Bruchstücke einer blauen Kugel ergeben eine GANZE blaue Kugel.

!- Spezialwaffe:!
= Geweihtes Wasser: hiermit wird allen Gegnern im Raum Schaden zugefügt

!- Spezialbewegungen mit roten Kugeln:!
= sind sehr gut in der Spielanleitung beschrieben

Setzt die Macht des Teufels frei:
- Die Gegenstände „Alastor“ und „Ifrit“ versuchen, denjenigen, der sie erwirbt, zu besiegen. Mit ihnen kann jedoch auch Dantes (eure Spielfigur) unbegrenzte innere Kraft freigesetzt werden. Kontrolliert die Gegenstände der teuflischen Götter und nutzt den Teufels-Transformer.

„Alastor“-Bewegungen:
= Wirbel: springt hoch und drückt dann gleichzeitig den linken „Analog“-Stick und die „Kreis“-Taste, um einen harten, körperlichen Crash-Angriff auszuführen.

= Luftangriff: springt hoch, drückt die „R1“-Taste und die „Viereck“-Taste um zu fliegen und aus der Luft mit einem Blitz anzugreifen.

„Ifrit“-Bewegungen:
= Feuerhandschuhe: die Handschuhe mit der ewigen Flamme lassen aus der Teufelsjagd eine Kampfsportart werden.

hoffe das hilft dir, mein kleiner nestling... ;)
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

angrimm am 19.05.2006 16:48 schrieb:
einmal hier:
Waffen:

Ebony und Ivory(Schußwaffe) Standart Ausrüsung
Shotgun(Schußwaffe) Mission3
Rebellion(Schwert) Standart Ausrüstung
Cerberus(Nunchaku) Mission 3 Endgegner
Beowulf(Handschuhe) Mission 11/14
Nevan(Gitarre[scheint aber Schwert und Fernwaffe in einem zusein) Mission 9 Endgegner
Agni&Rudra(Schwerter) Mission 5 Endgegner
Artemis(Schußwaffe) Mission 6
Kalina Ann(Schusswaffe[wird warscheinlich der Raketenwerfer von Lady sein]) Mission 16 Endgegner
Spiral(Schußwaffe) Mission 9

Styles:

Swordmaster(Schwertkampf-Moves) Standart
Gunslinger(Fernwaffen-Moves) Standart
Royal Guard(Vertredigungs-Moves)Standart
Trickster(Ausweichen ) Standart
Quicksilver(Zeitverlangsamen) Mission 12
Doppelgänger(Erschafft Schatten Dante) Mission 17

Spielmodi:

Einfach: 3mal auf Normal sterben
Normal: ---
Schwer: Normal durchspielen
Dante must die: Schwer durchspielen
Heaven or Hell: Must die durchspielen

Special Ending:

Um das Special Ending mit Virgil Freizuschalten muss man beim Bonusspiel im Abspann 100 Gegner töten.

2 Spielermodus:

Nutzt den Doppelgänger-Styl um einen Schatten-Dante zurufen, nun drückt Spieler 2 Start auf dem 2ten Controller und er kann dan Schatten-Dante steuern.

und hier:

Teufelswaffen:
Rebelion -> Standard
Cerberus -> Lv3*
Agni&Rudra -> Lv5*
Nevan -> Lv9*
Beowolf -> Lv11*

Schusswaffen:
Ebony & Ivory -> Standard
Shotgun -> Lv3*
Artemis -> Lv6*
Spiral -> Lv9/Lv10*
Kalina Ann -> Lv16*

Cerberus:
Wenn ihr Cerberus besiegt, erhaltet ihr "Cerberus" Ein Nunchaku des Elementes Eis!

Agni und Rudra:
Wenn ihr die zwei Wächter besiegt erhaltet ihr
"Agni und Rudra" zwei Schwerter der Elemente Feuer und Wind!

Nevan:
Wenn ihr die hübsche Vampirlady besiegt, erhaltet ihr Nevan! Mit dieser könnt ihr elektrische Fledermäuse auf eure Feinde hetzen!
(Für 20.000 könnt ihr fliegen und Feinde mit Blitzen beschiessen! Technick heist Air Raid
R1 halten und 2x X Blitze schiesst ihr mit Quadrat!

Beowolf:
Ihr besiegt ihn zwar in Level 11, aber er wird von Vegil gekillt!
Nach eurem zweiten Kampf mit Vergil erhaltet ihr Beowolf!

Shotgun:
Ihr findet sie in der Wand in Mission 3 zwischen Bar und Love Planet (Stripclub)

Artemis:
Das ist schon ein bissal schwieriger!
Artemis erhaltet ihr wenn ihr ihr der Göttin alle 3 Essenzen gebt!

Spiral:
Ein panzerdurchbrechendes Gewehr findet ihr sowohl in Lv9 als auch in Lv10 In dem Teil wo der Große Wasserfall steht! ist ein Kampfrichter (Kann nur mit Nevan zerschlagen werden!) Darüber ist ein Plateau klettert rauf am Altar liegt Spiral!

Kalina Ann:
Den Raketenwerfer von Lady erhaltet ihr wenn ihr sie in Mission 16 besiegt! Die ist wirklich nicht Schwer!

und hier:

!- Teufelswaffen:!
= Donnerschwert „Alastor“: Diese Waffe verwandelt denjenigen, der sie benutzt, in Alastor.
= Feuerhandschuhe „Ifrit“: Dieses Paar Handschuhe verwandelt denjenigen, der sie verwendet, in Ifrit.

!- Schusswaffen:!
= Handfeuerwaffe/Doppelrevolver: Dantes Lieblingspistolen
= Gewehr: Diese Waffe hat eine grössere Reichweite
= Granatsplittergewehr: Die Kugeln dieser Waffe explodieren, wenn sie ihr Ziel treffen

!-Sterne:!
= Teufelsstern: stellt die T.-T.-Anzeige wieder her
= Lebenskraft-Stern: stellt dieser die Lebenskraft eurer Spielfigur wieder her
= Widerstandskraft: Die Spielfigur wird unbesiegbar und kann den Teufel-
Transformer eine Zeit lang unbegrenzt nutzen.

!-Kugeln:!
= rote Kugeln: öffnet Türen und stärkt die Spielerfigur
= gelbe Kugeln: Dank dieser Kugel könnt ihr das Spiel fortsetzen, wenn deine Figur besiegt wurde
= violette Kugeln: erhöht die maximale Teufel-Transformer-Anzeige
= grüne Kugeln: stellt die Lebenskraft der Spielerfigur wieder her
= blaue Kugeln: erhöht die maximale Lebenskraft der Spielfigur. ACHTUNG: Vier Bruchstücke einer blauen Kugel ergeben eine GANZE blaue Kugel.

!- Spezialwaffe:!
= Geweihtes Wasser: hiermit wird allen Gegnern im Raum Schaden zugefügt

!- Spezialbewegungen mit roten Kugeln:!
= sind sehr gut in der Spielanleitung beschrieben

Setzt die Macht des Teufels frei:
- Die Gegenstände „Alastor“ und „Ifrit“ versuchen, denjenigen, der sie erwirbt, zu besiegen. Mit ihnen kann jedoch auch Dantes (eure Spielfigur) unbegrenzte innere Kraft freigesetzt werden. Kontrolliert die Gegenstände der teuflischen Götter und nutzt den Teufels-Transformer.

„Alastor“-Bewegungen:
= Wirbel: springt hoch und drückt dann gleichzeitig den linken „Analog“-Stick und die „Kreis“-Taste, um einen harten, körperlichen Crash-Angriff auszuführen.

= Luftangriff: springt hoch, drückt die „R1“-Taste und die „Viereck“-Taste um zu fliegen und aus der Luft mit einem Blitz anzugreifen.

„Ifrit“-Bewegungen:
= Feuerhandschuhe: die Handschuhe mit der ewigen Flamme lassen aus der Teufelsjagd eine Kampfsportart werden.

hoffe das hilft dir, mein kleiner nestling... ;)


Hatt mir geholfen bin jetzt level 16 und komme immer weiter
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

Ich will ja niemanden diskriminieren, aber DMC ist nicht grad nen Rätselspiel und wenn man sich etwas umsieht, dann findet man auch alles (auch alle Geheimmissionen, die noch einfacher zu finden sind als im 1. Teil). Die Taktiken sind sehr gut, auch wenn ich sie nie benutze und meine eigenen Aggresiveren habe :-D nur auf Dante Must Die nehm ich diese, weil da wenige Treffer zum Tode führen und soviel Risiko brauch ich nicht. Und da hat unser großer Sensei etwas zu Devil May Cry 1 rausgeholt (Alastor und Ifrit) aber da eer das Game net selber hat ist das verständlich. Wenns noch weitere fragen gibt werd ich vielleich auch mal was dazu sagen ;)

Edti: Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ^^
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

StV am 15.06.2006 13:13 schrieb:
Ich will ja niemanden diskriminieren, aber DMC ist nicht grad nen Rätselspiel und wenn man sich etwas umsieht, dann findet man auch alles (auch alle Geheimmissionen, die noch einfacher zu finden sind als im 1. Teil). Die Taktiken sind sehr gut, auch wenn ich sie nie benutze und meine eigenen Aggresiveren habe :-D nur auf Dante Must Die nehm ich diese, weil da wenige Treffer zum Tode führen und soviel Risiko brauch ich nicht. Und da hat unser großer Sensei etwas zu Devil May Cry 1 rausgeholt (Alastor und Ifrit) aber da eer das Game net selber hat ist das verständlich. Wenns noch weitere fragen gibt werd ich vielleich auch mal was dazu sagen ;)

Edti: Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ^^

wie bekomm ich dir teufelswaffen? :confused:
 
AW: Wer kennt gute Tricks und Tipps für Devil May Cry 3

rocky3105 am 16.06.2006 16:29 schrieb:
StV am 15.06.2006 13:13 schrieb:
Ich will ja niemanden diskriminieren, aber DMC ist nicht grad nen Rätselspiel und wenn man sich etwas umsieht, dann findet man auch alles (auch alle Geheimmissionen, die noch einfacher zu finden sind als im 1. Teil). Die Taktiken sind sehr gut, auch wenn ich sie nie benutze und meine eigenen Aggresiveren habe :-D nur auf Dante Must Die nehm ich diese, weil da wenige Treffer zum Tode führen und soviel Risiko brauch ich nicht. Und da hat unser großer Sensei etwas zu Devil May Cry 1 rausgeholt (Alastor und Ifrit) aber da eer das Game net selber hat ist das verständlich. Wenns noch weitere fragen gibt werd ich vielleich auch mal was dazu sagen ;)

Edti: Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ^^

wie bekomm ich dir teufelswaffen? :confused:


Ja ich nehm jetzt einfach mal an du meinst Teil 3. Dort reicht es einfach die Missionen zu spielen, da die Waffen nach den Bosskämpfen freisgeschaltet werden. Lediglich bei den Handschuhen muss man sich nach dem 2 KAmpf mit Vergil ein wenig umsehen um diese einzusammeln.
 
Zurück