[PS3] Welche PS3-Spiele

ChristianCage

Neuer Benutzer
Welche PS3-Spiele

Hallo zusammen!

Was für Spiele wünscht ihr euch für die PS3?
Ich wünsche mir ein neues Final Fantasy,TNA und Resident Evil 5.
 
AW: Welche PS3-Spiele

willkommen in der community. :)
hier in den thread findest du noch eine menge meinung dazu. es geht um das gleiche thema.
klick mich



wenn du dir nicht sicher bist, ob es das thema schon gibt, benutze einfach die forensuche

viel spaß weiterhin in der community. ;)
 
AW: Welche PS3-Spiele

ChristianCage am 28.03.2006 19:56 schrieb:
Hallo zusammen!

Was für Spiele wünscht ihr euch für die PS3?
Ich wünsche mir ein neues Final Fantasy,TNA und Resident Evil 5.
Das passiert mir auch ständig und ich bin schon länger dabei ^^
PS: Christian sucks :P
 
AW: Welche PS3-Spiele

foleykitano am 28.03.2006 20:31 schrieb:
ChristianCage am 28.03.2006 19:56 schrieb:
Hallo zusammen!

Was für Spiele wünscht ihr euch für die PS3?
Ich wünsche mir ein neues Final Fantasy,TNA und Resident Evil 5.
Das passiert mir auch ständig und ich bin schon länger dabei ^^
PS: Christian sucks :P

Mein Thread Die Rückehr auf die PS3 behandelt das gleiche Thema, kannst aber ruhig auf meinen thread deine meinung äußern.
Mir ist es auch passiert beim ersten Mal, bin nach 3 Beiträgen geschlossen wurden, aber kopf hoch.
 
AW: Welche PS3-Spiele

Meine Vorredner haben ja soweit schon alles gesagt =)

Also willkommen erstmal in der Community, wirst dich hier sicher schnell einleben...
Wenn du ein neues Thema eröffnen willst, schau lieber nochmal kurz in die http://www.play-zone.de/external/gfx/icons/search.gif Forensuche, ob nicht vielleicht sogar schonmal der die das gleiche Frage/Problem/Thema behandelt wurde.

Ansonsten kann die Diskussion ja im bekannten Thread weiter gehen und der hier wird der Übersichtlichkeit wegen geschlossen.
 
Zurück