[PS3] Wie laufe ich bei True crime new york city?

Bunta-Fujiwara

Neuer Benutzer
Wie laufe ich bei True crime new york city?

Es ist zum verzweifeln, die Spielfigur geht so langsam..... Die Strassengangster laufen mir davon und der erste Latinobossgegner mit der Bazooka knallt mich weg wie ein Moorhun-und alles nur weil der feine Herr Spielfigur mit so nem lässig/coolen Gang durch die Gegend stapft.....
"Stelle" ich die Kamera vor oder neben die Spielfigur läuft er, ist aber nicht gerade zielführend.....

Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst verkauf ichs auf Ebay und mach nochmal San Andreas unsicher. Was eigentlich schade währe weil das Spiel sonst ganz OK ist.
 
AW: Wie laufe ich bei True crime new york city?

hast du dir schonma die spielanleitung durchgelsen, weil auf den ersten seiten immer die steuerung erklärt ist.und da müsste das alles stehen. ;)
 
AW: Wie laufe ich bei True crime new york city?

Da steht nur das ich mich mit dem linken Analogstick "bewegen" kann. Mir is unverständlich warum die Flasche nur läuft wenn ich die Kamera vor oder hinter ihn stell! Die Anleitung hat mir null weitergeholfen. Bin ich etwa der einzige der dieses Spiel zockt??
 
AW: Wie laufe ich bei True crime new york city?

Bunta-Fujiwara am 23.01.2006 20:23 schrieb:
Da steht nur das ich mich mit dem linken Analogstick "bewegen" kann. Mir is unverständlich warum die Flasche nur läuft wenn ich die Kamera vor oder hinter ihn stell! Die Anleitung hat mir null weitergeholfen. Bin ich etwa der einzige der dieses Spiel zockt??
versuch am L1 zu drücken oder so, schultertasten ma probieren oder allgemin beim laufen ma tasten drücken.also analog stick bewegen zum laufen und dann jede taste beim laufen einmal gerückt halten.probier das ma^^ :-D
 
AW: Wie laufe ich bei True crime new york city?

Wenn du sprinten meinst geht das glaub ich gar nicht. Jedenfalls läuft er immer so lahm oder es ist halt nur so weil sich das ganze wie in Zeitlupe bewegt finde ich. Aber wenn sie dir weglafen schießen ihnen doch ganz schnell einfach ins Bein oder in den Arm. Hab ich auch imma gemacht.
 
AW: Wie laufe ich bei True crime new york city?

Also er läuft schon.. wenn auch nur in zeitlupe. einfach den stick ganz nach vorne drücken.. ;)
 
Zurück