[PS3] Splinter cell Chaos Help!

dolli51

Erfahrener Benutzer
Splinter cell Chaos Help!

alles sch..........!!!!!!!!! Ich schmeisse mein pad weg. Bevor ich dieses mache, bitte ich um Hilfe.
Sam Fisher ist im Displace, bin über den Ventilator ins innere, habe dort alle Zimmer und PC´s gehackt, dann die Treppe runter ins Erdgeschoss, dort auch alle Zimmer durch mit Pc`s.
wie geht es weiter???????? ich hänge fest.Glaube kaum , dass sich meine PS2 Version die von der Cube unterscheidet. Retttet mich und meine Nerven. Laut einer Konplettversion soll es einen kleinen Kriechtunnel geben in einem Raum vor dem Fitnessstudio, dem Umkleideraum.Finde ich nicht den Kriechtunnel.
 
AW: Splinter cell Chaos Help!!!!!!

habe ich es unverständlich erklärt oder hat es noch niemand gespielt?
oder allgemein null Bock auf Tipp?
 
AW: Splinter cell Chaos Help!!!!!!

Halllooooooo.
Bin kurz davor, das Game in die Mülltonne zu schmeissen.
 
Zurück