[PS3] Wollt mich nur mal bedanken...

codie-fz

Bekanntes Gesicht
Wollt mich nur mal bedanken...

ahoi!
ich wollte mich nur ma bei denen bedanken,die mir den kauf von MGS 3:
snake eater empfohlen haben ^^ :)

PS:-wie geht das,mit den herunterladbaren klamotten???
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

Bitte, bitte gerngeschehen =)

Aber eröffne dazu bitte nächstes mal nicht einen extra Thread, sondern verwende einen bereits vohandenen (MGS3 Helpcenter)...

Zu deiner Frage: Für die alten (großen) PS2-Modelle benötigst du einen Netzwerk-Adapter, wenn du bereits die kleine Slim-Version besitzt, hast du den Netzwerk-Anschluss schon inklusive. Dann brauchst du noch einen DSL-Anschluss und schon kannst du quasi mit der PS2 online gehen.
Für die meisten Spiele musst du dich erst auf ps2registration.com einmalig registrieren, dann bekommst du deinen Network-Access-Disc kostenlos zugeschickt und kannst dir deinen Account erstellen...
Bei MGS3 brauchst du dies allerdings nicht zu tun, da gehst du einfach in den Menüpunkt "Extra" und da auf "Tarndaten herunterladen" (oder so ähnlich), dann wird eine Verbindung hergestellt und du brauchst dir nur noch eine Uniform auswählen und auf die Memory-Card ziehen.
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

ok ich hab dat jetz ma angezockt (erst ein mal) sry hab zur zeit net so viel zeit
:P

alles is perfekt...alles...die grafik,die story,...aber.........
MIR GEFÄLLT DIE KAMERAFÜHRUNG NET
-egal

bei so nem goilen game kann ma da schon ma drüber weg sehen
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

Ja, ich hab dir doch gerne geholfen, musst dich nicht bedanken :S
Dass die Jugend von heute immer alles so selbstverständlich ansieht....
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

also in dem teil mgs 3:subcistense(falsch geschrieben denke ich) gibt es ja auch ncoh eine bessere kamera..aber das ist ja noch nicht raus.
die neuerungen sind da eben eine neue kameraperspektive einen online modus
und neue klamotten glaub ich.eben nur wieder eine verbesserung, wie es sie bei teil 2 auch gab.
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

Solid-Snake14 am 17.12.2005 12:40 schrieb:
also in dem teil mgs 3:subcistense(falsch geschrieben denke ich)
Genau, es heißt "Subsistence"
gibt es ja auch ncoh eine bessere kamera..aber das ist ja noch nicht raus.
Hä?
die neuerungen sind da eben eine neue kameraperspektive einen online modus
Ja und, darum gehts hier doch garnicht :confused:
und neue klamotten glaub ich.eben nur wieder eine verbesserung, wie es sie bei teil 2 auch gab.
Ist ja alles schön und gut, aber was willst du uns damit sagen?
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

das es noch nciht raus ist,damit meine ich das man es noch nicht in den geschäften ist,soweit ich weiß.
und ich habe es daruf bezogen, das codie gesagt hatte, das ihn die kamera nicht gefiel..darufhin hab eich ihm erzählt das es einen neuen teil geben wird,wo es neue kameraperspektiven gibt.
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

MGS : 3 substence (so geschrieben???) kommt nach meinen infos her im 1.quartal 2006 raus :)

ich hols mir...denke ich


bei mgs 3 bin ich jetz da,wo die russen (glaube ich) kommen und "EVA"
da abhaut...is noch sehr weit am anfang
 
AW: Wollt mich nur mal bedanken...

Bei Metal Gear Solid 3:Subsistence ist auch noch Metal Gear 1&2 dabei wo Snake böse wird und von Solid Snake besiegt wird(war damals für die msx herausen).
 
Zurück