[GTA Liberty City Stories] Help Center

assman

Bekanntes Gesicht
Ahoihoi

Einige Aus der community sind schon stolzer besitzer des Spiels, andere warten noch auf den release. Aber doch schon mal Zeit, einen Thread zu eröffnen. Also, wenn ihr Fragen, Tipps oder Tricks zum Spiel habt, postet sie einfach hier rein.

Achtet auch bitte drauf, die Spoiler funktion zu benutzen, es will vielleicht ja nicht jeder sofort den lösungsweg vor augen haben...

Diesen Thread auch bitte nicht für irgendwelche diskussionen missbrauchen, dafür ist der GTA LCS THREAD

so, und ich fange mal an mit einigen cheats:

Waffen Set 1 (Schlagring, Messer, Molotov- Cocktails, 9mm, Schrotflinte, Tec-9, AK, Flammenwerfer, Scharfschützengewehr)

Pfeiltaste hoch, Viereck, Viereck, Pfeiltaste unten, Pfeiltaste links, Viereck, Viereck, Pfeiltaste rechts

Waffen Set 2 (Katana, Granaten, Revolver, abgesägte Schrotflinte, Uzi, M4, Raketenwerfer, Scharfschützengewehr mit Laserzielvisier)

Pfeiltaste hoch, Kreis, Kreis, Pfeiltaste runter, Pfeiltaste links, Kreis, Kreis, Pfeiltaste rechts

Waffen Set 3 (Kettensäge, Granaten, Revolver, Schrotflinte, Minigun, Scharfschützengewehr)

Pfeiltaste hoch, Kreuz, Kreuz, Pfeiltaste runter, Pfeiltaste links, Kreuz, Kreuz, Pfeiltaste rechts

Geld Cheat ($250000)
L1, R1, Dreieck, L1, R1, Kreis, L1, R1

Rüstung
L1, R1, Kreis L1, R1, Kreuz, L1, R1

Heilung
L1, R1, Kreuz, L1, R1, Viereck, L1, R1

Fahndungslevel erhöhen
L1, R1, Viereck, L1, R1, Dreieck, L1, R1

Fahndungslevel auflösen
L1, L1, Dreieck, R1, R1, Kreuz, Viereck, Kreis

Autos können auf dem Wasser fahren
Kreis, Kreuz, Pfeiltaste runter, Kreis, Kreuz, Pfeiltaste hoch, L1, L1

Schwarze Fahrzeuge
Kreis, Kreis, R1, Dreieck, Dreieck, L1, Viereck, Viereck

Weiße Fahrzeuge
Kreuz, Kreuz, R1, Kreis, Kreis, L1, Dreieck, Dreieck

Müllauto zur Verfügung stellen
Dreieck, Kreis, Pfeilraste runter, Dreieck, Kreis, Pfeiltaste hoch, L1, L1

Zufälliges Outfit
L1, L1, Pfeiltaste links, L1, L1, Pfeiltaste rechts, Viereck, Dreieck

Sunny Weather
L1, L1, CIRCLE, R1, R1, SQUARE, TRIANGLE, X

Clear Weather
UP, DOWN, CIRCLE, UP, DOWN, SQUARE, L1, R1

Overcast Weather
UP, DOWN, X, UP, DOWN, TRIANGLE, L1, R1

Rainy Weather
UP, DOWN, SQUARE, UP, DOWN, CIRCLE, L1, R1

Foggy Weather
UP, DOWN, TRIANGLE, UP, DOWN, X, L1, R1

Spawn Rhino
L1, L1, LEFT, L1, L1, RIGHT, TRIANGLE, CIRCLE

Faster Clock
L1, L1, LEFT, L1, L1, RIGHT, CIRCLE, X

Destroy All Cars
L1, L1, LEFT, L1, L1, RIGHT, X, SQUARE

Peds Riot
L1, L1, R1, L1, L1, R1, LEFT, SQUARE

Peds Attack You
L1, L1, R1, L1, L1, R1, UP, TRIANGLE

Peds Have Weapons
R1, R1, L1, R1, R1, L1, RIGHT, CIRCLE

Faster Gameplay
R1, R1, L1, R1, R1, L1, DOWN, X

Slower Gameplay
R1, TRIANGLE, X, R1, SQUARE, CIRCLE, LEFT, RIGHT

Perfect Traction
L1, UP, LEFT, R1, TRIANGLE, CIRCLE, DOWN, X

Commit Suicide
L1, DOWN, LEFT, R1, X, CIRCLE, UP, TRIANGLE

All Green Lights
TRIANGLE, TRIANGLE, R1, SQUARE, SQUARE, L1, X, X

Aggressive Drivers
SQUARE, SQUARE, R1, X, X, L1, CIRCLE, CIRCLE

Have Girls Follow You
DOWN, DOWN, DOWN, TRIANGLE, TRIANGLE, CIRCLE, L1, R1

Bobble Head World
DOWN, DOWN, DOWN, CIRCLE, CIRCLE, X, L1, R1

Display Game Credits
L1, R1, L1, R1, UP, DOWN, L1, R1

Upside Down Gameplay
DOWN, DOWN, DOWN, X, X, SQUARE, R1, L1

Change Bike Tire Size
CIRCLE, RIGHT, X, UP, RIGHT, X, L1, SQUARE

All Vehicles Chrome Plated
TRIANGLE, R1, L1, DOWN, DOWN, R1, R1, TRIANGLE

Upside Up
Triangle, Triangle, Triangle, Up, Up, Right, L, R



Hidden Package Rewards
Find the hidden packages.

Pistol at Safehouse: Find 10 Packages
Generate a shotgun at all safe houses: 20 Packages
Generate a armour at all safe houses: 30 Packages
Generate a MP5 at all safe houses: 40 Packages
Generate a python at all safe houses: 50 Packages
Generate a M4 at all safe houses: 60 Packages
Generate a sniper rifle at all safe houses: 70 Packages
Generate a flamethrower at all safe houses: 80 Packages
Generate a rocketlauncher at all safe houses: 90 Packages
Gives you $50,000: 100 Packages


Mission Unlockables

Infinite Sprint
Beat Ambulance Missions Level 12

Bickle '76
Drop off 100 Passengers in the Taxi

Fireproof Toni
Complete Level 12 In Firefighter Missions

Extra 25 Max Health Points
Complete Level 10 in Pizza Deliveriy Missions at Joe's Pizza in Staunton Island

Extra 25 Max Health Points
Complete Level 10 in Noodle Delivery Missions at Noodle Punk in Portland

150 Max Armor Points
Complete Level 12 In Vigilante Missions

Super Angel Bike (Bulletproof) generated at Portland safe-house Completing Avenging Angels missions in Portland

Getting Busted Won't Cost Money
Completing Avenging Angels missions in Staunton Island

Super Land Stalker (Bulletproof) generated at Shoreside Vale safe-house Completing Tourism missions

Upgraded Sanchez
Complete all ten courses in the "Bump & Grinds" at the dirt bike course in Portland

Underwear costume
Complete 1 Unique Jump

Generate cash from "Hogs & Cogs"
Sell 40 motorcycles in Belleville Park, Staunton Island

Hero Costume
Beat Level 15 of the Avenging Angels missions in Shoreside Vale

Generate $4000 at Capital Autos
Beat Level 6 of Car Salesman
Hellenbach GT Beat level four of the car salesman sidequest

Multiplayer Skins
Complete the "Driving Mr Leone" mission.

Generate 4x the cash for cars in the Scrapyard
Complete the Scrapyard motorcycle challenge

Bullet Proof PCJ 600
Take Waynes Bike in Biker Heat Mission.

Cluckin' Bell Outfit
Beat SlashTV 3 times

M60 machine gun
Beat all rampages.

'King' Jumpsuit Costume
Finsh all story mode missions

V8 Ghost
Complete Love Media

PCJ
Complete Love Media

Infinite Ammo
Beat the game 100%

Rhino Tank in Ft. Staunton
Complete the game 100%


GTA Liberty City Stories Easter Eggs

Moon Increases in Size
When it's night-time, take out your Sniper Rifle and look for the Moon in the sky. Zoom in and shoot the Moon. The Moon will increase in size the more you shoot it and then go back to it's original small state when you shot it enough times.


Smiley face
On Statunton Island there is a parking lot on the top northeast corner. Look for a white staircase inbetween the parking garage and the parking lot entraces on the southside. Go up the staircase and jump on the short cement railing. Then turn east and jump up on the roof over looking the parking lot (Liberty City Tree Building) and run across the roof to the other side where you will see a courtyard. Jump down into the courtyard and run to the very end of the courtyard to the northwest. Then on a wall at the end of a courtyard has a white picture of a smiley face and says 'Hello Again'. This is the same spot where in Grand Theft Auto III, where a sign says "You arn't supposed to be here."


GTA Liberty City Stories Glitches

Keep more than one vehicle in your garage.
Normaly you can only keep one vehicle in your garage due to the fact that if one vehicle is being stored the door will not open for the one your in, so get out of your car (a bike works easier) and push it next to the garage doors, when you get close enough it will open and let you push your vehicle into the garage. This is very handy when you want both a car and a bike at your fingertips.


Near Infinite Sprint Trick

Just tap default X button to sprint instead of holding it down. You cycle the sprint so it's like you never start. This can be done at any time; whether during a mission or exploration.

quelle: http://www.gamespot.com/psp/action/gtalibertycitystories/hints.html

in dieser quelle sind auch einige Karten gezeichnet, wo sich päckchen und sonstige Items befinden.
 
Ich hab eine Frage.. wie kann man die Eigenen Lieder ins Spiel einfügen? Das geht ja , aber ich krieg das net hin... weiss jemand wie das geht?
 
Du musst ein Programm runterladen auf der Website von GTA:LCS auf der deutschen außerdem. Dann einfach ne CD reinwerfen und dann einfach umwandeln. Ach ja was ich doof finde ist das man extra ne CD brennen musst wenn man die Lieder auf der Festplatte kopiert hat.
 
Sacht mal, gibt es in Liberty City eigentlich en Militär station und wenn ja, wo ist die? :confused:

Im Inet steht nämlich, dass man bei 100% den Rhino in die militair basis holen kann...
 
Kleine Frage: Bei der Mission von Salvatore, wo man den Sindacco-Kombi fernsteuern kann, hat da jemand nen Tipp? Die Forellis knallen die Kiste sofort ab!
 
PGX-F50 am 27.12.2005 09:51 schrieb:
Kleine Frage: Bei der Mission von Salvatore, wo man den Sindacco-Kombi fernsteuern kann, hat da jemand nen Tipp? Die Forellis knallen die Kiste sofort ab!
Also ich habs ohne Probleme geschafft, bin sogar relativ gemütlich da durchgerauscht :o
 
PGX-F50 am 27.12.2005 14:35 schrieb:
Wie hast du das denn gemacht?
Ich bin einfach ganz gemütlich in die Menge reingefahren und hab alles weggebratzt,was auf zwei Beinen lief...
Viel mehr gibts da doch gar nicht zu machen :P
 
assman am 09.11.2005 22:36 schrieb:
Upgraded Sanchez
Complete all ten courses in the "Bump & Grinds" at the dirt bike course in Portland

Generate 4x the cash for cars in the Scrapyard
Complete the Scrapyard motorcycle challenge

V8 Ghost
Complete Love Media

PCJ
Complete Love Media

Was sind denn Bump&Grinds, Scrapyard und Love Media?
 
Also,ich hab da mal ne Frage:Ich häng ziemlich am anfang fest,man soll da an der Tankstelle die 3Leones,oder wie die heißen,mitnehmn und vor der Polizei retten.Ich versuch also zu Pay and Spray zu fahren,aber vorher stirbt immer einer meiner Passgiere,weil ich nen Platten hab,oder das Auto brennt.Kann mir da mal jemand helfen??

Desweiteren:Weiß jemand,wos ne Karte mit allen Waffen und Päckchen gibt??
 
PGX-F50 am 27.12.2005 14:41 schrieb:
Was sind denn Bump&Grinds, Scrapyard und Love Media?
also bump & grinds sind zehn rennen gegen die zeit mit dem Sanchez motorrad, und diese missionen befinden sich bei der müllhalde in portland, da wo man die autos pressen kann. Wenn du vor der autopresse stehst nach links den berg hoch, über die strasse und da auf dem gelände findest du eine Sanchez.

Love Media ist in der zweiten stadt, wo man autos abliefern soll. Diese Garage befindet sich in der strasse wo auch die kirche und diese geschäften sind, fast ganz am ende dieser strasse, auf der linken seite
 
assman am 27.12.2005 18:25 schrieb:
PGX-F50 am 27.12.2005 14:41 schrieb:
Was sind denn Bump&Grinds, Scrapyard und Love Media?
also bump & grinds sind zehn rennen gegen die zeit mit dem Sanchez motorrad, und diese missionen befinden sich bei der müllhalde in portland, da wo man die autos pressen kann. Wenn du vor der autopresse stehst nach links den berg hoch, über die strasse und da auf dem gelände findest du eine Sanchez.

Love Media ist in der zweiten stadt, wo man autos abliefern soll. Diese Garage befindet sich in der strasse wo auch die kirche und diese geschäften sind, fast ganz am ende dieser strasse, auf der linken seite

Bump&Grinds(Krasses Gelände)hab ich alleine gefunden, war schwer aber jetzt hab ich die Manchez :B
Wegen Love Media schau ich mal.
 
PGX-F50 am 28.12.2005 09:17 schrieb:
Hat sich alles erledigt. Nun ja, fast alles. Die Schrottplatz-Challenge ist zu schwer für mich. Hat da jemand einen Tipp?
ja, einfach immer wieder ausprobieren :B

hab auch sehhhhhhhhhr lange dafür gebraucht...^^
 
Hab probleme mit 2 Missionen:

1. Die mission wo man die falschen Stimmzettel abfackeln soll, wie soll ich das anfangen?

2. Die mission mit dem Diamantenschmuggler wo man den Koffer bekommen muss.
 
rocky3105 am 31.12.2005 18:31 schrieb:
Hab probleme mit 2 Missionen:

1. Die mission wo man die falschen Stimmzettel abfackeln soll, wie soll ich das anfangen?

Am besten schon mal mit einem auto dahin fahren und ihn in die garage parken (vorher am besten rausspringen. Dann ballern, bis er in die luft fliegt, somit sind schon einige stimmzettel und sindaccos verbrannt. Dann für die anderen immer zwischen maschinengewehr und flammen werfer wechseln, denn es geht einfacher, wenn du die sindaccos abknallst. Ansonsten einfach nur üben üben üben.

Die andere mission hab ich keine ahnung, ist mir wohl nicht hängen geblieben, also kann sie auch nicht all zu schwer sein ;)
 
rocky3105 am 31.12.2005 18:31 schrieb:
1. Die mission wo man die falschen Stimmzettel abfackeln soll, wie soll ich das anfangen?

Also, zuerst brauchst du gute Waffen und viel Munition, wegen den Wachen. Mit der M4 machst du die Wachen mit links fertig. Auch MP5 und Revolver helfen. Dann musst du bei Phil Cassidy's Fully Cocked Gun Shop einen Flammenwerfer und ordentlich Zunder kaufen. Natürlich brauchst du auch noch volle Panzerung. Jetzt gehst du zur Lagerhalle. Dort knallst du die Wachen ab und hältst mit dem Flammenwerfer auf einen Stapel. Dann knallst du wieder die Wachen ab und ab gehts zum nächsten Stapel. Zum Schluss feuerst du ununterbrochen mit deiner besten Waffe (Schrotflinte und Granaten wirken ziemlich gut) auf die Maschinen. Fertig!

Edit: Mist, Assman war schneller.
 
Zurück