[PS3] Lösung für shin megami tensei: lucifers call

Ocelot16

Benutzer
Lösung für shin megami tensei: lucifers call

hat jemand das spiel schon durchgespielt oder die komplettlösung.
ich bin bei den drei geschwistern stecken geblieben und komm nicht weiter.

KANN MIR JEMAND HELFEN ;( ;( ;( ;(
 
AW: Lösung für shin megami tensei: lucifers call

Ocelot16 am 10.08.2005 17:00 schrieb:
hat jemand das spiel schon durchgespielt oder die komplettlösung.
ich bin bei den drei geschwistern stecken geblieben und komm nicht weiter.

KANN MIR JEMAND HELFEN ;( ;( ;( ;(
Ok, das ist schon der 3. Thread zum gleichen Thema...
Ein Thread genügt völlig... kannst ihn ja mal pushen (aber nicht übertreiben) und wenn dann immer noch niemand schreibt, dann weiss es eben auch niemand...

greez
 
AW: Lösung für shin megami tensei: lucifers call

Ok.... :haeh:
Also, du hast doch schon einen Thread:
KLICK MICH
Wenn du diesen nach oben ziehen willst, klickst du auf "Antworten". Man erstellt doch nicht extra einen neuen Thread.
Im anderen gehst du genauer auf dein Problem ein, also wird der hier geschlossen.

Bitte nicht nochmal ;( :B

Und noch ein Rat: Keine Ahnung ob dir jemand hier helfen kann bzw. wie lange du warten müsstest, da das Spiel ja nicht gerade weit verbreitet ist.
An deiner Stelle würde ich deswegen selber ein wenig googlen, vielleicht findest du so schneller etwas.
 
Zurück