[PS3] Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ocelot16

Benutzer
Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ich bin stecken geblieben bei den Basilisken Turm wo man gegen die Schwestern Atropos, Lachesis und Clotho kämpfen muss. Wo man innerhalb des Kagutschi die geschwister kämpfen muss. Ich weiss nich mal ob man die Schwestern innerhalb des Kagutsuchi (oben links mit den zahlen) besiegen muss.

Und hätte noch eine Frage wann bekommt man DANTE.

ICH BRACH HILFE ODER TIPPS :( ;( :pissed: :$
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

ch-gr am 10.08.2005 00:08 schrieb:
kA, aber 2 Threads sind ziemlich unnötig?!?!!?!?!??!?!!?

Jep, Ocelot16, bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema bzw. doppelte Threads aufmachen. Der andere wird geschlossen :)
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ich hab auch mal eine Frage, und zwar hab ich gerade
Beelzebub
im 4. Kalpa besiegt, doch nun brauch ich den Sternschlüssel, den Loki offenbar an den Manikin-Sammler verkauft hat.

Und hier beginnt mein Problem, denn ich kann diesen Kerl nirgends finden, denn seit
Chiaki mit mir zusammen die Manikins ausgelöscht hat, ist Asakusa wie ausgestorben. Es sind nur noch die Händler übrig, die nur irgendwelchen Blödsinn von sich geben.

Kann mir irgendjemand helfen?

PS: @ Ocelot: Dante begegnest du erst wieder im Amala-Labyrinth, 3. Kalpa!
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Devilhunter2002 am 15.08.2005 21:54 schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage, und zwar hab ich gerade
Beelzebub
im 4. Kalpa besiegt, doch nun brauch ich den Sternschlüssel, den Loki offenbar an den Manikin-Sammler verkauft hat.

Und hier beginnt mein Problem, denn ich kann diesen Kerl nirgends finden, denn seit
Chiaki mit mir zusammen die Manikins ausgelöscht hat, ist Asakusa wie ausgestorben. Es sind nur noch die Händler übrig, die nur irgendwelchen Blödsinn von sich geben.

Kann mir irgendjemand helfen?

PS: @ Ocelot: Dante begegnest du erst wieder im Amala-Labyrinth, 3. Kalpa!


Ich bin noch nicht so weit aber du könntest mir helfen, indem du mir sagst wie man gegen die Schwestern Atropos, Lachesis und Clotho.
Das ist in den Basilisken Turm . Muss man die geschwister innerhalb des Kagutsuchi besiegen muss oder nicht.
KÖNNTEST DU MIR BITTE HELFEN ;( ;( ;(
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ja man muss die Schwestern alle innerhalb des Kagetsuchi besiegen und zwar in der richtigen Reihenfolge: Clotho, Lachesis, Atropos, also von rechts nach links. Dazwischen darfst du dann natürlich dieses blaue Feld nicht verlassen.
Achja, du solltest die Schwestern recht einfach besiegen können, sonst musst du noch etwas aufleveln, denn wenn du sie besiegt hast, dann musst du gegen alle drei gleichzeitig kämpfen.

PS: Ich bin jetzt auch weiter und hab jetzt Dante: man bekommt ihn erst ganz unten im Labyrinth von Amala! Also wenn du ihn willst musst du alle Scheusale besiegen!
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Devilhunter2002 am 16.08.2005 20:47 schrieb:
Ja man muss die Schwestern alle innerhalb des Kagetsuchi besiegen und zwar in der richtigen Reihenfolge: Clotho, Lachesis, Atropos, also von rechts nach links. Dazwischen darfst du dann natürlich dieses blaue Feld nicht verlassen.
Achja, du solltest die Schwestern recht einfach besiegen können, sonst musst du noch etwas aufleveln, denn wenn du sie besiegt hast, dann musst du gegen alle drei gleichzeitig kämpfen.

PS: Ich bin jetzt auch weiter und hab jetzt Dante: man bekommt ihn erst ganz unten im Labyrinth von Amala! Also wenn du ihn willst musst du alle Scheusale besiegen!


Aber ich schaf es nicht innerhalb des Kagetsuchi sie zu besiegen, weil
man braucht 4 Kagetsuchi bei CLOTHO , 8 Kagetsuchi bei LACHSIS ,
4 Kagetsuchi bei ATROPOS. Da hab ich das Problem. Wenn alles blau wird dann sind in den Feld Kagetsuchi Felder.
oben links ist 1 das ist bei Atropos , oben mitte sind 2 bei Lachesis , oben rechts sind 3 bei Clotho , unten links sind 3 , unten mitte ist 1 , unten links ist ein leeres feld. Wenn ich in der rechts anfange und 4 habe wie soll ich in der mitte auf 8 kommen. Könntest du dir eine Tabelle aufzeichnen und sagen wie es genau geht oder so das ich gegen die mittlere als zweites kämpfen kann.
Shin Megami Tensei : LUCIFER´S CALL ist das beste rollenspiel das ich habe und das wer für mich peinlich wenn ich das spiel nicht durchspiele weil ich habe 20 Rollenspiele. HELF BIITE MIR ZUM ZWWEITEN MAL ;( ;( ;(
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Aber ich schaf es nicht innerhalb des Kagetsuchi sie zu besiegen, weil
man braucht 4 Kagetsuchi bei CLOTHO , 8 Kagetsuchi bei LACHSIS ,
4 Kagetsuchi bei ATROPOS. Da hab ich das Problem. Wenn alles blau wird dann sind in den Feld Kagetsuchi Felder.
oben links ist 1 das ist bei Atropos , oben mitte sind 2 bei Lachesis , oben rechts sind 3 bei Clotho , unten links sind 3 , unten mitte ist 1 , unten links ist ein leeres feld. Wenn ich in der rechts anfange und 4 habe wie soll ich in der mitte auf 8 kommen. Könntest du dir eine Tabelle aufzeichnen und sagen wie es genau geht oder so das ich gegen die mittlere als zweites kämpfen kann.
Shin Megami Tensei : LUCIFER´S CALL ist das beste rollenspiel das ich habe und das wer für mich peinlich wenn ich das spiel nicht durchspiele weil ich habe 20 Rollenspiele. HELF BIITE MIR ZUM ZWWEITEN MAL ;( ;( ;(


Hier bitte sehr:

http://lx.brg-schoren.ac.at/~lindemanm/images/SMT.jpg

wenn der nicht funktioniert brauch ich deine E-mail!
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ich Danke dir über alles =) =) =)

Ich hätte noch eine frage stimmt es das man sich die Scheusale (Kadelaber)
fusionieren kann. Wenn du es weist kannst du es mir dann sagen.
Bitte


Ja kannst du aber dazu brauchst du zuerst pro Fusion einen Todesstein! Den ersten findet man glaub ich im 2. Kalpa des Amala-Labyrinths. Die anderen sind dann ebenfalls in dem Labyrinth. Dann hängt es noch vom Stand des Kagutsuchi ab, welches Scheusal du erschaffen kannst.

Wirklich lohnenswert sind aber nur wenige Scheusale, wie z.B. für den Anfang der Höllen-Biker.
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ja kannst du aber dazu brauchst du zuerst pro Fusion einen Todesstein! Den ersten findet man glaub ich im 2. Kalpa des Amala-Labyrinths. Die anderen sind dann ebenfalls in dem Labyrinth. Dann hängt es noch vom Stand des Kagutsuchi ab, welches Scheusal du erschaffen kannst.

Wirklich lohnenswert sind aber nur wenige Scheusale, wie z.B. für den Anfang der Höllen-Biker. [/quote]


Und wo bekommt man den Todesstein. Wie vile braucht man für einen Scheusal (Kandelaber) um in su fusionieren zu können.
Wie bekommt man den letzten Magatama und wenn von wenn.

Bin zwar noch nicht so weit aber ich frage schon in voraus
sonst muss ich dich später fragen.

Danke für die tipps die du mir gibst.
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Und wo bekommt man den Todesstein. Wie vile braucht man für einen Scheusal (Kandelaber) um in su fusionieren zu können.
Wie bekommt man den letzten Magatama und wenn von wenn.

Bin zwar noch nicht so weit aber ich frage schon in voraus
sonst muss ich dich später fragen.

Danke für die tipps die du mir gibst.


Im Amala-Labyrinth findest du sie. Ich weiss nicht mehr genau wo, aber du wirst sie schon finden. Ich hab im gesamten Amala-Labyrinth insgesamt 4 oder 5 gefunden.
Um ein Scheusal zu erschaffen brauchst du einen Todesstein.
Aber du kannst natürlich nur die Scheusale erschaffen die du schon einmal besiegt hast.

Den letzten Magatama findet man im letzten Dungeon in einem Kramladen. Er kostet 150.000 Macca und man lernt von ihm Zauber vom Typ Allmächtig.

Als kleinen Tipp würde ich dir raten die Zauber zu lernen, die du von dem Magatama bekommst den die Moirea-Schwestern hinterlassen (Djed). Seine Supportzauber (Tarukaja,Sukukaja,Makakaja,Rakukaja) sind wirklich hilfreich wenn nicht sogar notwendig.

Viel Spass noch
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Im Amala-Labyrinth findest du sie. Ich weiss nicht mehr genau wo, aber du wirst sie schon finden. Ich hab im gesamten Amala-Labyrinth insgesamt 4 oder 5 gefunden.
Um ein Scheusal zu erschaffen brauchst du einen Todesstein.
Aber du kannst natürlich nur die Scheusale erschaffen die du schon einmal besiegt hast.

Den letzten Magatama findet man im letzten Dungeon in einem Kramladen. Er kostet 150.000 Macca und man lernt von ihm Zauber vom Typ Allmächtig.

Als kleinen Tipp würde ich dir raten die Zauber zu lernen, die du von dem Magatama bekommst den die Moirea-Schwestern hinterlassen (Djed). Seine Supportzauber (Tarukaja,Sukukaja,Makakaja,Rakukaja) sind wirklich hilfreich wenn nicht sogar notwendig.

Viel Spass noch [/quote]

Hätte noch eine frage ich hab vorgestern die drei geschwister besiegt und mit
der Maid gesprochen. Und wo muss ich jetzt hin.
könntest du mir allesmögliche sagen was geheim ist oder was ich nicht verpassen darf.
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Hätte noch eine frage ich hab vorgestern die drei geschwister besiegt und mit
der Maid gesprochen. Und wo muss ich jetzt hin.
könntest du mir allesmögliche sagen was geheim ist oder was ich nicht verpassen darf.


Ich denke jetzt musst du nach Asakusa zum Terminal zurück und mit Hijiri reden.
Soo viel geheimes gibt es nicht, aber da wären zum einen die Scheusale und dann noch das Amala Labyrinth. Bis zu dem punkt wo du bist solltest du gegen Matador, den Mönch, Höllen-Biker, Weisser Reiter, Roter Reiter gekämpft haben. Wenn nicht musst du eben alle Orte die mit dem Terminal zu erreichen sind nochmal aufsuchen und alles durchsuchen, denn die Scheusale tauchen nicht alle in der Hauptstory auf, manche sind irgendwo abseits.
Dann gibt es noch verschiedene Enden, die du damit wählst welche Antworten du den jeweiligen "Dämonenparteien" gibst, wobei du immer merkst, dass es sich um eine wichtige Antwort handelt, wenn dich der jeweilige Anführer (
Hikawa,Isamu,Chiaki
) persönlich etwas fragt.

Und zum Schluss eine WARNUNG:
Wenn du direkt nach dem Endgegner nicht nochmal gegen einen superharten Spezialendgegner kämpfen willst (
nämlich Luzifer höchstpersönlich
), dann darfst du das Amala-Labyrinth nachdem du Dante erhalten hast NICHT weiterspielen.
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ich denke jetzt musst du nach Asakusa zum Terminal zurück und mit Hijiri reden.
Soo viel geheimes gibt es nicht, aber da wären zum einen die Scheusale und dann noch das Amala Labyrinth. Bis zu dem punkt wo du bist solltest du gegen Matador, den Mönch, Höllen-Biker, Weisser Reiter, Roter Reiter gekämpft haben. Wenn nicht musst du eben alle Orte die mit dem Terminal zu erreichen sind nochmal aufsuchen und alles durchsuchen, denn die Scheusale tauchen nicht alle in der Hauptstory auf, manche sind irgendwo abseits.
Dann gibt es noch verschiedene Enden, die du damit wählst welche Antworten du den jeweiligen "Dämonenparteien" gibst, wobei du immer merkst, dass es sich um eine wichtige Antwort handelt, wenn dich der jeweilige Anführer (
Hikawa,Isamu,Chiaki
) persönlich etwas fragt.

Und zum Schluss eine WARNUNG:
Wenn du direkt nach dem Endgegner nicht nochmal gegen einen superharten Spezialendgegner kämpfen willst (
nämlich Luzifer höchstpersönlich
), dann darfst du das Amala-Labyrinth nachdem du Dante erhalten hast NICHT weiterspielen. [/quote]


Danke für die tipps.
Aber ich hab seit ungefär ein monat ein problem meine PS 2 ist kaputt.
Sie nimmt keine spiele mehr an die unten weis reflektieren aber die lilablauen nimmt er problemlos an. keine ahnung wie das passiert ist.
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Devilhunter2002 am 18.08.2005 12:30 schrieb:
Aber ich schaf es nicht innerhalb des Kagetsuchi sie zu besiegen, weil
man braucht 4 Kagetsuchi bei CLOTHO , 8 Kagetsuchi bei LACHSIS ,
4 Kagetsuchi bei ATROPOS. Da hab ich das Problem. Wenn alles blau wird dann sind in den Feld Kagetsuchi Felder.
oben links ist 1 das ist bei Atropos , oben mitte sind 2 bei Lachesis , oben rechts sind 3 bei Clotho , unten links sind 3 , unten mitte ist 1 , unten links ist ein leeres feld. Wenn ich in der rechts anfange und 4 habe wie soll ich in der mitte auf 8 kommen. Könntest du dir eine Tabelle aufzeichnen und sagen wie es genau geht oder so das ich gegen die mittlere als zweites kämpfen kann.
Shin Megami Tensei : LUCIFER´S CALL ist das beste rollenspiel das ich habe und das wer für mich peinlich wenn ich das spiel nicht durchspiele weil ich habe 20 Rollenspiele. HELF BIITE MIR ZUM ZWWEITEN MAL ;( ;( ;(


Hier bitte sehr:

http://lx.brg-schoren.ac.at/~lindemanm/images/SMT.jpg

wenn der nicht funktioniert brauch ich deine E-mail!


Hab das gleiche Problem und der Link geht nicht. Probiers mal in der Reihenfolge zu lösen, aber Hilfe wär nicht schlecht.

Jop mit dem Tipp alle in einem verlauf von Kagutsushi zu besiegen hats geklappt :-D
 
AW: Brauch Hilfe bei Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Wie besiege ich Dante beim ersten Showdown am besten?Welche LV sollte man haben und hat der Schwächen?
 
Zurück