[PS3] Probleme mit Kingdom Hearts

Avalor

Neuer Benutzer
Probleme mit Kingdom Hearts

Hi Leute

Kleine Frage an Euch. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit herauszufinden wie ich in andere welten komme. Ich bin immer noch in der Stadt Traverse. Ich habe alle blauen Trio-Techs einsacken können. Ich habe ein interessantes Level erreicht und der Endgegner (Panzerrüstor) ist auch erledigt.

Leider zeigt mir der Bilschirm wenn ich in den Gummi-Jet steige nur Traverse an und jeweils einen Weg mit einem Fragezeichen daran. Ich habe jetzt schon in vielen Foren nachgesehen und auch schon die eine oder andere idee aufgegriffen. Leider jedoch ohne Erfolg. :(

Please heeeelp meee.
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.

Danke für Eure Hilfe :)
 
AW: Probleme mit Kingdom Hearts

Avalor am 24.07.2005 14:42 schrieb:
Hi Leute

Kleine Frage an Euch. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit herauszufinden wie ich in andere welten komme. Ich bin immer noch in der Stadt Traverse. Ich habe alle blauen Trio-Techs einsacken können. Ich habe ein interessantes Level erreicht und der Endgegner (Panzerrüstor) ist auch erledigt.

Leider zeigt mir der Bilschirm wenn ich in den Gummi-Jet steige nur Traverse an und jeweils einen Weg mit einem Fragezeichen daran. Ich habe jetzt schon in vielen Foren nachgesehen und auch schon die eine oder andere idee aufgegriffen. Leider jedoch ohne Erfolg. :(

Please heeeelp meee.
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.

Danke für Eure Hilfe :)

Naja Standarttipp, einfach alle Ansprechen wirdste sicher schon gemacht haben, ich weiß jetzt auch nicht mehr was den Auslöser gab, für die nächste Welt, sprich doch mal Cid an, oder moment geh nochmal den weg den du zum rüstungsmonster gegangen bist, ich glaube in einem kleinen Zimmer haben sich jetzt alle versammelt und sagen dir irgendwas.
Als nächstes müsstest du eigentlich zu Kerkules kommen oder Alice.
oder durchsuch die Zimmer des Hotels in Traverse irgendwo da drin saß Aeris.
Oder warst du schon oben auf den Dächern?
Durch diese bunte Fabrik wenn man auf der anderen Seite rauskommt, ist an der Seite eine Leiter, hab sie auch glaube ich das erste mal übersehen.
Naja hoffe irgendwas davon stimmt.

Bye Cereal Killa
 
AW: Probleme mit Kingdom Hearts

Avalor am 24.07.2005 14:42 schrieb:
Hi Leute

Kleine Frage an Euch. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit herauszufinden wie ich in andere welten komme. Ich bin immer noch in der Stadt Traverse. Ich habe alle blauen Trio-Techs einsacken können. Ich habe ein interessantes Level erreicht und der Endgegner (Panzerrüstor) ist auch erledigt.

Leider zeigt mir der Bilschirm wenn ich in den Gummi-Jet steige nur Traverse an und jeweils einen Weg mit einem Fragezeichen daran. Ich habe jetzt schon in vielen Foren nachgesehen und auch schon die eine oder andere idee aufgegriffen. Leider jedoch ohne Erfolg. :(

Please heeeelp meee.
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.

Danke für Eure Hilfe :)

hast du schon probiert auf die fragezeichen zu fliegen?
als ich gespielt habe wusste ich auch nicht welche welten das sind,
bin einfach draufgeflogen und war in einer anderen welt
muss irgendwie so sein,sonst wäre es sinnlos,dass du mit dem gummijet fliegen kannst
 
Zurück