[PS3] Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

Gam3r

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

Wer kann mir helfen?
Ich bin fast am Schluss, bei etwa 89%. Nach einem Langem Treppen Marsch, komm ich zur stelle wo ich die Frau suchen muss, aber ich finde sie nirgends. Der Junge Prinz ruft immer: Wo seit ihr, und sie antwortet ,,HIER``Doch Ich kann sie einfach nicht finden.Es ist die Stelle wo eine Grosse Statue im Wasser steht.
Ich hoffe IHR könnt mir weiter helfen
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

ich kann dir zwar net direkt helfen, aber indirekt vielleicht. ;)
is zwar net die beste lösungsseite, aber ich hab keine andere gefunden:
Komplettlösung
aber ka, ob sie dir hilft. %)
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

Bist du in den Raum mit den vielen Türen? Wenn ja, muss du immer in die Türen reingehen, wo man Wasser plätschern hört
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

muffidas am 24.07.2005 13:25 schrieb:
Bist du in den Raum mit den vielen Türen? Wenn ja, muss du immer in die Türen reingehen, wo man Wasser plätschern hört

er redet von Teil 1....
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 1

Danke für eure Hilfe, habe es mit der Hilfe der Kompletlösung geschafft. ;)
 
Zurück