Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

champions return to arms!

moin ,
    ich brauche dringend eine komplettlösung zu dem spiel. weiß jemand wo ich eine finde , hab schon im internet gesucht.
    ich komme nämlich nicht in diesem verlies unter der erde nicht weiter , ist so das zweite level , nach dem brückenüberqueren. und den endgegner im verlies schaff ich nich , der mit seinem großem schwert.
    bitte helft mir.

saito
    Gast

AW: champions return to arms!!!!!!!

Wenn ich mich recht erinnere, haut der Typ mit einem Schlag eine Schockwelle los und dann müsste sein Schwert für ein paar Sekunden im Boden stecken. Jedenfalls ist er eine Zeit nicht fähig dich zu Schlagen.

Und gleich ne neue Frage.

Und zwar bin in der Ebene der Alpträume und zwar in der verlassenen Gruft bei den Endgegnern!? diesen vier Krabben oder Spinnen, was auch immer die darstellen sollen. Jedenfalls bräucht ich eine Taktik für diesen Kampf, weil ich immer so schnell tot geh.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von saito am 05.05.2005 10:28
    Wenn ich mich recht erinnere, haut der Typ mit einem Schlag eine Schockwelle los und dann müsste sein Schwert für ein paar Sekunden im Boden stecken. Jedenfalls ist er eine Zeit nicht fähig dich zu Schlagen.

Und zwar bin in der Ebene der Alpträume und zwar in der verlassenen Gruft bei den Endgegnern!? diesen vier Krabben oder Spinnen, was auch immer die darstellen sollen. Jedenfalls bräucht ich eine Taktik für diesen Kampf, weil ich immer so schnell tot geh.
    helfe dir später wenn ich da bin. sonnst hat das spiel wohl keiner hier.
    danke für die antwort.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

hat hier jemand cheats oder ne komplettlösung hab keine gefunden.
    mfg Solid-Snake14

HardyGirl
    Gast

Wo findet man die Muschel vom Zyklopen für die Meerjungfrau Kerriel?

saito
    Gast

Zitat Zitat von HardyGirl am 05.06.2005 19:54
    Wo findet man die Muschel vom Zyklopen für die Meerjungfrau Kerriel?

Wenn ich mich recht erinnere sind 3 oder 4 Ziele mit dem Boot anzufahren.
    Du mußt eh alle Ziele anfahren um die Muschel zu bekommen, glaub ich.

Noch ein kleiner Hinweis: Bei der eine Insel (oder auch bei zweien) kann man neben der Brücke in die Wasserkanäle gehen um so weiterzu kommen.

Zu meiner eigenen Frage:

Man muss einfach am Rand des Raumes entlang gehen, so kann man diese Krabenviecher einzel bekämpfen.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 24.05.2005 20:15
    mfg Solid-Snake14
    wenn ich keine cheats finde gehe ich auf
    www.cheatz.de
    und suche.das ist keine cheatseite sondern eine cheatsuchmaschine
    da findet man eigentlich immer was
    häufig leider nur auf englisch

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Suartz am 30.07.2005 09:58
    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 24.05.2005 20:15
    mfg Solid-Snake14
    wenn ich keine cheats finde gehe ich auf
    www.cheatz.de
    und suche.das ist keine cheatseite sondern eine cheatsuchmaschine
    da findet man eigentlich immer was
    häufig leider nur auf englisch
    cool danke.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von saito am 05.05.2005 10:28

mit verschiedenen charakteren oder nur mitm dunkelelfen kann man tote gegner beschwoeren. beschwoer einfach alle gegner des gesamten durchgangs und dann ab zum boss, dann hat der eh keine chance mehr
    i would have, never lived, if it wasn't, for you
    www.korn.com
    www.kornserv.net
    www.kornunleashed.net

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

so seiten für lösungen und cheats:
    http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Champions %3A+Return+to+Arms#

fragt doch im forum von ubisoft.
    http://www.ubi.com/DE/Community/

mehr find ich nicht vielleicht hilft das ja einem von euch.

Chaosboy
    Gast

AW: champions return to arms!

Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 28.04.2005 20:38
    moin ,
    ich brauche dringend eine komplettlösung zu dem spiel. weiß jemand wo ich eine finde , hab schon im internet gesucht.
    http://www.gamefaqs.com
    Da findest Du eigentlich zu jedem Spiel einen Walkthrough. Ausserdem rostet die Englisch-Kentnisse bei der Site ned ein

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Chaosboy am 29.08.2005 15:10
    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 28.04.2005 20:38
    moin ,
    http://www.gamefaqs.com
    Da findest Du eigentlich zu jedem Spiel einen Walkthrough. Ausserdem rostet die Englisch-Kentnisse bei der Site ned ein
    hey weiss niemand was es mit der dornigen pflanze in dem schloss in das babik nurn euch führt wenn ihr alle gnome vor den seeungeheuern beschützt habt auf sich hat, kann man die irgendwie irgendwann mal kriegen oder so. bitte bitte hilfe hilfe
    www.korn.com
    www.kornserv.net
    www.kornunleashed.net

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von psfreak am 29.08.2005 15:51
    hey weiss niemand was es mit der dornigen pflanze in dem schloss in das babik nurn euch führt wenn ihr alle gnome vor den seeungeheuern beschützt habt auf sich hat, kann man die irgendwie irgendwann mal kriegen oder so. bitte bitte hilfe hilfe
    Das ist ein kleiner Gag der Entwickler! Im ersten Teil war irgendso ne Vampir Tussi richtig spitz auf das Teil! Ziemlich abgefahren
    So weit ich weiß, kann man die nicht aufheben!
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von championofnorrath am 29.08.2005 16:19
    Das ist ein kleiner Gag der Entwickler! Im ersten Teil war irgendso ne Vampir Tussi richtig spitz auf das Teil! Ziemlich abgefahren
    ich finds aber recht komisch dass die dieses dingen wieder da rein tun. da gibts ja auch noch son schwert auf der ebene der helden, was is mit dem? kriegt man das erst nachdem man alle streiter medaillen hat
    www.korn.com
    www.kornserv.net
    www.kornunleashed.net

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von psfreak am 29.08.2005 17:50
    Zitat Zitat von championofnorrath am 29.08.2005 16:19
    ich finds aber recht komisch dass die dieses dingen wieder da rein tun. da gibts ja auch noch son schwert auf der ebene der helden, was is mit dem? kriegt man das erst nachdem man alle streiter medaillen hat
    Dieses ist so scheißgeil und man kann es wirklich bekommen!
    Wie?
    Also du du musst alle Bounslevel schaffen und alle Blutsteine oder wie die heißen, haben! Dann geh einfach wieder zur ebene der helden und schwupdiwups bekommst du es!

Neuer Benutzer

Wie?
    Also du du musst alle Bounslevel schaffen und alle Blutsteine oder wie die heißen, haben! Dann geh einfach wieder zur ebene der helden und schwupdiwups bekommst du es! [/quote]
    was kann das schwert denn was andere net koennen. die blutsteine bekommt man nicht da wo man die streitermedaillen bekommt, oder. nee ich glaub net.
    www.korn.com
    www.kornserv.net
    www.kornunleashed.net

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von psfreak am 01.09.2005 22:33
    Wie?
    Also du du musst alle Bounslevel schaffen und alle Blutsteine oder wie die heißen, haben! Dann geh einfach wieder zur ebene der helden und schwupdiwups bekommst du es!
    was kann das schwert denn was andere net koennen. die blutsteine bekommt man nicht da wo man die streitermedaillen bekommt, oder. nee ich glaub net. [/quote]
    kann mir bitte mal jemand sagen was das schwert ales kann und was net
    www.korn.com
    www.kornserv.net
    www.kornunleashed.net

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von psfreak am 02.09.2005 15:35
    Zitat Zitat von psfreak am 01.09.2005 22:33
    Wie?
    was kann das schwert denn was andere net koennen. die blutsteine bekommt man nicht da wo man die streitermedaillen bekommt, oder. nee ich glaub net.
    kann mir bitte mal jemand sagen was das schwert ales kann und was net
    [/quote]

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man die dort bekommt, wo man die Streitermedaillen bekommt! Ich weiß aber net mehr ganz, wo man die blutsteine bekommt (habs schon lang net mehr gespielt)

Zum Schwert: Eigentlich hats ja mein nachbar erspielt und mir dann gezeigt! Ich weiß net mehr, was es spezielles kann! Es ist auf jeden Fall sehr sehr stark und einhändig!

Erfahrener Benutzer

Ich hab da auch ein Problem, vielleicht weiss ja wer Rat

Bin in Haderfeld und soll zuerst die Orks erledigen damit der Elf die Brücke runter lässt, gesagt getan. Für die zweite Brücke soll man die beiden Schamanen erledigen, auch erledigt. Nun kommt die dritte Brücke wo man die 2 Katapulte zerstören muss. Hab ich gemacht, nur ist der Elf jetzt weg und die Brücke ist oben, komm nicht durch

Kann mir wer sagen was da los ist? Bin schon komplett zurück gelaufen, auch das Schlachtfeld hab ich abgesucht, hab teleportiert und zurück, aber es tut sich nichts...
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Solon25 am 10.11.2007 18:24
    Ich hab da auch ein Problem, vielleicht weiss ja wer Rat

Bin in Haderfeld und soll zuerst die Orks erledigen damit der Elf die Brücke runter lässt, gesagt getan. Für die zweite Brücke soll man die beiden Schamanen erledigen, auch erledigt. Nun kommt die dritte Brücke wo man die 2 Katapulte zerstören muss. Hab ich gemacht, nur ist der Elf jetzt weg und die Brücke ist oben, komm nicht durch

Kann mir wer sagen was da los ist? Bin schon komplett zurück gelaufen, auch das Schlachtfeld hab ich abgesucht, hab teleportiert und zurück, aber es tut sich nichts...
    Tut mir leid, aber das riecht gewaltig nach Spielfehler. Wenn auch schon ausprobiert hast, neu zu laden und es nichts gebracht hat, wirst du wohl ein neues Spiel beginnen müssen.
    Aber das Haderfeld liegt ja auch ziemlich am Anfang.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

Lesezeichen