[PS3] Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

J

junkiexxl

Gast
Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Ein GTA-ähnliches Spiel ist gerade bei den Entwicklern von Steel Monkeys in Entwicklung. Das Spiel wird den Namen, "2 Days to Vegas" tragen.
In der Rolle des Ex-Häftlings "Vinny", der ein ruhiges leben beginnen möchte, beginnt das Abenteuer. Doch da sein Bruder in arge Schwierigkeiten kommt, muss Vinny nun binnen 48 Stunden diverse Amerikanische Städte bereisen und seinen Bruder retten.
Wann und auf welche Plattformen 2 Day to Vegas erscheint ist noch unklar aber auf der E3 dürfte auch das geklärt werden.


screens

quelle: consolewars

wow, erwartet uns da ein leckerbissen?
ich hoffe auf eine PS3 version!
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

also die screens sehen sehr geil aus. Und diese autos :haeh: :haeh:

Also wenn das die neue Generation möglich macht, dann wirds ja sau geil!!!!!! :X
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

assman am 27.04.2005 22:16 schrieb:
Also wenn das die neue Generation möglich macht, dann wirds ja sau geil
was hast du erwartet? ich meine, schau dir mal die datenblätter der neuen konsolen an, da geht einiges.
ich hoffe immernoch auf so eine startgranate wie jak&daxter damals...
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

auch wenn ich die power der konsolen noch nicht kenne
finde ich es dennoch unglaubwürdig. weiß nicht, aber ich
lass mich gerne positiv überraschen
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Sc4rFace am 27.04.2005 23:05 schrieb:
auch wenn ich die power der konsolen noch nicht kenne
finde ich es dennoch unglaubwürdig. weiß nicht, aber ich
lass mich gerne positiv überraschen

JAJA Ein GTA "KILLER" nach dem anderen und am Ende wird sowieso niemand Rockstar übertreffen!

Und eine so verdammte geile Grafikengine gibts gar nicht selbst wenn du die OBERGEILSTE GRAKA im PC hast!
Aber so geil wie das aussieht lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

DadaMan3 am 28.04.2005 07:10 schrieb:
Und eine so verdammte geile Grafikengine gibts gar nicht selbst wenn du die OBERGEILSTE GRAKA im PC hast!
Aber so geil wie das aussieht lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ne. Also ich hab`s mir nochmal angeschaut und das kannste vergessen.
Schaut euch mal das Video von Madden Next Gen an.
Das ist ja schon eine Gengeration unterschied zwischen den beiden
Spielen.

PS: Da gibt`s ja nen $cArFaCe :B
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

neue screens und artworks gibt's auf der offiziellen seite zu sehen:
http://www.steelmonkeys.com/

ausserdem hab ich mich mal an nem boxart versucht ;)
http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/2daystovegas.jpg

kritik erwünscht :P
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Madden Next Gen ist auch nur ein rendervideo das einen Vorgeschmack geben soll. Der Hersteller hat ja schon gesagt das die PS3 Version schöner wird.
Wenn man sich HalfLive2 anguckt, finde ich es schon realistisch das die Next Gen Spiele so wie auf den Bildern hier aussehen werden.
So unglaublich sehen sie nun auch wieder nicht aus, die Texturen sind halt ziemlich gut und die Auflösung steigt, dazu kommt noch Kantenglättung und gute Spiegel und Lichtefekte.
In späteren Generationen sogar noch besser.
Abgesehen davon werden die Grafik chips in den neuen Konsolen weit mehr können als jetzige "oberkrasse" PC Grakas.
Die Konsolen werden zudem nicht nur Hardwareseitig um ein vielfaches schneller sein als aktuelle top PC's sondern müssen auch nur das Spiel berechnen und kein Windows oder ein anderes lahmes Betriebssystem.

Allerdings will ich mal lieber nicht zuviel rumhypen wenn man bedenkt wie gut TheGetaway auf den ersten Bildern vor dem PS2 Start aussah und was dann mit riesen verspätung draus geworden ist... :S
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

OffTheWall am 28.04.2005 15:00 schrieb:
Allerdings will ich mal lieber nicht zuviel rumhypen wenn man bedenkt wie gut TheGetaway auf den ersten Bildern vor dem PS2 Start aussah und was dann mit riesen verspätung draus geworden ist... :S
Hoffentlich passiert so etwas nicht! Nachher kommt es ein oder zwei Jahre nach Veröffentlichung der PS3 (wenn es darauf überhaupt erscheint...) und wir sind dann schon so verwöhnt, weil gerade dann bestimmt GT5 erschienen ist (ach neee, das verschiebt sich ja auch um mehrere Jahre ;) )oder irgend so ein anderes mega-Spiel und man so eine Grafik, falls sie wirklich so aussieht, schon längst gewohnt ist, sodass 2 Days to Vegas zu einem 08/15- Spiel verkommt :| (aus zukünftiger Sicht)

...Ich bin der König der endlosen Sätze....und der Schwarzmalerei...
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

crackout am 27.04.2005 22:12 schrieb:
also die "screenshots" sehen schon mal bombig aus.

Ich glaube nicht dass die Next Gen Konsolen so eine Grafik hinkriegen ^^
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Also das sieht echt unglaublich aus!!
Man beachte bei dem Bild auf der Kreuzung die Spiegelungen am Auto und dem LKW :X
Und das Bild vom gelben Wagen von hinten :X :X :X Ich muss da wirklich sowas von genau hingucken, um auch nur einen winzigen Unterschied zu einem realen Photo zu finden!

Also wenn das auf der PS3 wirklich SO aussehen soll, dann geh ich bald garnicht mehr aus dem Haus, weil ich die reale Welt auch auf meinem Fernseher nachspielen kann :B
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Pedaa am 28.04.2005 19:46 schrieb:
Also das sieht echt unglaublich aus!!
Man beachte bei dem Bild auf der Kreuzung die Spiegelungen am Auto und dem LKW :X
Und das Bild vom gelben Wagen von hinten :X :X :X Ich muss da wirklich sowas von genau hingucken, um auch nur einen winzigen Unterschied zu einem realen Photo zu finden!

Also wenn das auf der PS3 wirklich SO aussehen soll, dann geh ich bald garnicht mehr aus dem Haus, weil ich die reale Welt auch auf meinem Fernseher nachspielen kann :B

Naja ganz soweit sind wir dann auch noch nicht :)
Ist auch besser so worauf sollten wir uns sonst bei der PS4 oder5... freuen?
Klar kommt die Spielgrafik der Realität immer näher. Im ersten Moment ist man meistens fasziniert (wenn ich bedenke was ich vor GT3 für Augen bei den ersten ingame Videos gemacht habe)
Die Nachteile fallen einem dann nach und nach auf, spätestens wenn es wieder was besseres gibt.
So sind zum Beispiel die Platten des Bürgersteiges und die Ziegel an der Wand nach wie vor Tapeten ohne Tiefeneffekt...
Auf den ersten Blick ist es der Realotät aber schon recht nahe nur die Details kommen mit den Jahren halt immer genauer.
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

verdammt ist das mal nice oder was?

das game hört sich gut an und sieht auch gut aus. hoffentlich wird das was! seit gta san andreas bin ich ja sehr enttäuscht! ich spiele immer noch vice city und warte auf einen würdigen nachfolger!

die grafik ist aber ziemlich heftig. also in der form kommt das nicht auf ps2, eine ps3 version wäre schon cool. wenn so vielleicht die launch titel aussehen würden! :-D
naja aber von der grafik der scrennshorty würde ich da mal auf high end pc`s tippen :)
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

Unglaublich: Das Spiel kommt doch noch.

worthplaying.com schrieb:
Steel Monkeys' 2 Days to Vegas is a story driven 3rd person action-adventure game. The thrill-a-minute story is crammed full of car chases, shootouts and unexpected twists, to keep you on the edge of your seat throughout the game.



Vinnie has a problem…. He has just been released from Rickers prison after serving a three year stretch. Unfortunately, his dreams of the quiet life on the outside and seeing his girl didn't quite work out as planned…. His younger brother Tony has went and got himself into some serious trouble….

2 Days To Vegas is a story driven 3rd person action / adventure game. The thrill-a-minute story is crammed full of car chases, shootouts and unexpected twists, to keep you on the edge of your seat throughout the game. The action is set in several major cities across the USA and takes place during an intense 48 hour period. This game has it all, a gripping story of contemporary gangster life combined with thrilling car chase action and an intense race against the clock.

Klingt etwas nach 24 - erscheinen soll es im 4. Quartal 2008.
Neue Bilder
 
AW: Next Gen Game 2 Days to Vegas angekündigt

dsr159 am 11.12.2007 17:09 schrieb:
sirteen am 11.12.2007 14:39 schrieb:
Klingt etwas nach 24

Na dann ist die Sache klar. :X

Aber das sieht wirklich gut aus. :haeh:

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das dieses Spiel am Ende so aussehen wird :rolleyes: auf dem PC vielleicht.. und es erscheint eh nicht für Konsolen (bis jetzt) .. seht selbst.

Ofizielle Steel Monkeys Homepage:

http://www.steelmonkeys.com/en/projects/2dtv_game
 
Zurück