[PS3] savegames aus internet auf ps2

M

mrmacsucks

Gast
savegames aus internet auf ps2

hallo
ich hab jetz auch son usb-stick womit ich schon
franturismo 4 bilder auf den pc geholt hab und so.
heut will ich ausprobieren, ob ich damit auch savegames aussem internet auf die ps2 kriegen kann.

hab aber bisher nur savegames zu us-spielen gefunden.
wisst ihr vielleicht ein paar gute seiten wo ich savegames zu deutschen spielen (oder reichts wenn die pal sind? dann halt solche) im internet finden kann? hab schon ein bisschen gesucht, aber echt nicht viel gefunden.
nur wenige einzelne savegames, aber keine seite wo die zu jede menge spielen gesammelt sind oder so

blöd von mir
cheats.de hatte ich ja noch gar nicht nachgegcutk.
war vorher nur bei gamefaqs.com und so,alles englisch-sprachige seiten und die deutschen waren alles so billige wo es nichts gab.

naja, falls jemand das gleiche problem wie ich hatte,
cheats.de
 
AW: savegames aus internet auf ps2

http://uk.codejunkies.com/home_EUSiteMap.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1 da kannst Dich mal umschauen =)
 
AW: savegames aus internet auf ps2

mrmacsucks am 08.04.2005 14:30 schrieb:
hallo
ich hab jetz auch son usb-stick womit ich schon
franturismo 4 bilder auf den pc geholt hab und so.
heut will ich ausprobieren, ob ich damit auch savegames aussem internet auf die ps2 kriegen kann.

hab aber bisher nur savegames zu us-spielen gefunden.
wisst ihr vielleicht ein paar gute seiten wo ich savegames zu deutschen spielen (oder reichts wenn die pal sind? dann halt solche) im internet finden kann? hab schon ein bisschen gesucht, aber echt nicht viel gefunden.
nur wenige einzelne savegames, aber keine seite wo die zu jede menge spielen gesammelt sind oder so

blöd von mir
cheats.de hatte ich ja noch gar nicht nachgegcutk.
war vorher nur bei gamefaqs.com und so,alles englisch-sprachige seiten und die deutschen waren alles so billige wo es nichts gab.

naja, falls jemand das gleiche problem wie ich hatte,
cheats.de
was für einen USB Stick braucht man denn dafür??? Einen ganz normalen???

Gruß

Chris
 
AW: savegames aus internet auf ps2

solid_snake_2222 am 08.04.2005 14:59 schrieb:
was für einen USB Stick braucht man denn dafür??? Einen ganz normalen???

Gruß

Chris
Ein normaler Stick funktioniert nicht. Es wird ja auch ne Software benötigt und deshalb braucht man sowas wie den Max Drive.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000287V52/qid=1112965631/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-3304965-8037640
 
AW: savegames aus internet auf ps2

japp, hab ich gerade auch wohl bemerkt.
wollts nur mal ausprobieren,weil hab mal gehört dass es so was in der art gibt.
die gran turismo 4 bilder gehen aber schon, das scheinen also mehrere usb-sticks zu können.

naja, zock ich halt alle spiele alleine durch, wie in den letzten 5jahren :)
 
Zurück