[PS3] Metal Gear Solid!Shell1-2 Bridge!hard modus!Die Bomben.

B

bigshow

Gast
Metal Gear Solid!Shell1-2 Bridge!hard modus!Die Bomben.

Ich glaube da sind irgendwie zwölf bombem versteckt im Hard Modus aber ich finde nur zehn und ich weiss auch nich wo ich noch suchen soll!kann mir einer helfen?ich kann auch nirgens sonst Hilfe darüber finden!bitte helft!
 
AW: Metal Gear Solid!Shell1-2 Bridge!hard modus!Die Bomben.

bigshow am 19.03.2005 13:45 schrieb:
Ich glaube da sind irgendwie zwölf bombem versteckt im Hard Modus aber ich finde nur zehn und ich weiss auch nich wo ich noch suchen soll!kann mir einer helfen?ich kann auch nirgens sonst Hilfe darüber finden!bitte helft!

Benutze den Sensor A. Damit solltest du alles Bomben auf dem Radar finden :)

Auf hard gibt es meineswissens nur 11 Bomben und die Zusatzbombe ist im Paketraum auf einem Paket
 
Zurück