[PS3] Viewtiful Joe - Help

K

KOLWE

Gast
Viewtiful Joe - Help

Hab nun die letzte Prüfung von dem blauen Kerl abgeschlossen und bin in der Kanalisation, weiß aber nicht genau, was ich da überhaupt machen soll.
Weiß jmd. Rat?
 
AW: Viewtiful Joe - Help

bin mir überhaupt nich sicher, ob ich die richtige stelle meine,weil weiss nich ob dass die ich meine auch nach der letzen prüfung vom captain is.

also wenn doch:

in der kanalisation musste halt mehrere sachen machen und kämpfen bis du durch bist beim endgegner :) musst schon präziser sagen wo genau du da festhängst.

ich geh mal davon aus, ganz am anfang.

dann stell dich zwischen die beiden stäbe mit der der kugel drauf, so mittig wie geht. dann mach deinen drehkick(fall notwendgi in zeitlupe) so dass die beiden anzeigen möglichst gleichzeitig voll werden. dann geht halt die tür auf.
später gibts dann noch wieder eine fliegende plattform (den trick solltest du schon kennen) und wieder sone slotmachine wo ein typ dann rauskommt. danach is der abschnitt glaub ich auch schon zuende.

aber bin mir halt nih sicher, is wochen her dass ich an der stelle war.

ich leg das kaum mehr ein,bin visschen unglücklich mit meiner version da meine ps2 immer so circa 5versuche braucht die dvd zu finden. umtauschen is mir aber auch zu kompleziert, irgendwann ma spiel ich die letzen beiden level noch,danach landet das spiel eh inner ecke.
 
Zurück