Seite 30 von 31 ... 2028293031
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 14.07.2005 16:50
    Zitat Zitat von Simpsonking am 14.07.2005 14:30
    2 Fragen, die ungefähr das gleiche Thema haben:
    1. Wie kann es sein, dass bei mir jetzt nach ca. 200h Spielzeit in Los Santos neue Gebiete, die vorher noch neutral waren (z.B. Downtown oder so) auf einmal in der Hand von Ballas, usw. waren und ich sie somit auch einnehmen konnte?
    2. Ich habe irgendwo gelesen, dass man indem man mit einem Jet ca. 1/2 h aufs Meer hinaus fliegt, auch in den anderen beiden Städten Banden wie Mafia, Ballas usw. freischalten kann, welche ihre Gebiete haben. Stimmt das oder kann man das überhaupt machen?

    So, fertig.
    also frage1:mir ist das noch nie aufgefallen...komisch...denn wenn es immer mehr einzunehmende gebiete gibt...na ja irgendwann ist kein platz mehr .
    und zu frage2:das klingt sehr unwahrscheinlich.und irgendwann ist ja auch schluss mit der fahrt hab ich gehört(eine wand oder mann wird umgelengt und kommt auf der anderen kartenseite herraus).
    also denk ich mal nicht dasdas geht.
    In San Fierro kann man aber Mafiosi (die Männer in schwarzem Anzug & Sonnenbrille) finden, die sich genau wie andere Gangs verhalten, sehr oft in kleinen Grüppchen á 5 Mann und mit AK 47 bewaffnet; aber halt ohne ihre eigenen Gebiete. Damit muss es doch irgendwas auf sich haben...

    Edit: Im offiziellen Spielberater ist auch eine Gang-Karte wo in San Fierro bzw. Las Venturas auch die Gebiete von Mafia (in grau), die von Cesars Bande (hellblau) und Triaden (rot; kenn ich auf Anhieb gar nicht) eingezeichnet sind.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  2. #582
    StV
    StV ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    274

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Hier ne kleine Info für alle Cheater. Wer vorhat 100 % in der Spielewertung zu bekommen, sollte keine Cheats benutzen ansonsten bekommt ihr nur 99,99% und auch nicht die 100% Belohnung. Ob´s den tipp schon gab weiß ich nicht und hab auch keine lust alle 500 oder 600 ?? Postings durchzusuchen. Es bleibt, also dann nur ein neustart übrig. Und noch was, wenn ihr alle Freundinnen habt und das ein neues Spiel startet hab ihr immer noch die Vorteile der Krankenschwester und der Polizistin. Ach ja kann sein ds es nur bei mir so ist, denn ich hab ne vernüftige ungekürzte Version aus England (hat aber Deutsche Texte im Spiel ). Das mit den Cheats ist aber auch für die Deutsche Version richtig.Cheatmodule Zählen auch zu den Cheats.
    Hier aber ein trick (kein Cheat) um für fast alle Waffentypen, die ihr gerade besitzt unendlich Munition zu bekommen. Ihr geht einfach in ein Ammunation der einen Schiessstand hat beginnt die Schiessstandmission und brecht sie einfach wieder ab. Dabei verdoppelt sich die Munition der Waffen, wie gesagt es gibt Waffen bei denen es nicht funktioniert z.B. Minigun. Das wiederholt ihr beliebig oft.
    Wer durch Spiele zum Mörder wird ist schon vorher gestört!

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Hallo liebe GTA Zocker,

    gibt es wirklich nur 2 Bombenwerkstätten und kann man auch andere Typen von Bomben anbringen?

    Ich benutze Cheats immer mal aus Spaß, aber ich speicher nichts. Habe 0 Cheats in meinen Stats dastehen...

    Aber, ich habe auf einer anderen Internetseite einen Skateborad Cheat gesehen, den ich gerne austesten würde. Nur, funzt der nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Ian442 am 22.07.2005 13:57
    Hallo liebe GTA Zocker,

    gibt es wirklich nur 2 Bombenwerkstätten und kann man auch andere Typen von Bomben anbringen?

    Ich benutze Cheats immer mal aus Spaß, aber ich speicher nichts. Habe 0 Cheats in meinen Stats dastehen...

    Aber, ich habe auf einer anderen Internetseite einen Skateborad Cheat gesehen, den ich gerne austesten würde. Nur, funzt der nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
    1. Was meinst du mit "Bombenwerkstätten"?
    2. Ja, ich speichere auch nie mit Cheats, sonst hätte ich die 100% ja gar nicht erreichen können.
    3. Es wurde kein Skateboard ins Spiel programmiert, also kann man es sich auch nicht ercheaten. Der Cheat ist 100% falsch.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  5. #585
    StV
    StV ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    274

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Simpsonking am 22.07.2005 17:34
    Zitat Zitat von Ian442 am 22.07.2005 13:57
    Hallo liebe GTA Zocker,

    gibt es wirklich nur 2 Bombenwerkstätten und kann man auch andere Typen von Bomben anbringen?

    Ich benutze Cheats immer mal aus Spaß, aber ich speicher nichts. Habe 0 Cheats in meinen Stats dastehen...

    Aber, ich habe auf einer anderen Internetseite einen Skateborad Cheat gesehen, den ich gerne austesten würde. Nur, funzt der nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
    1. Was meinst du mit "Bombenwerkstätten"?
    2. Ja, ich speichere auch nie mit Cheats, sonst hätte ich die 100% ja gar nicht erreichen können.
    3. Es wurde kein Skateboard ins Spiel programmiert, also kann man es sich auch nicht ercheaten. Der Cheat ist 100% falsch.
    Die Bombenwerkstätten sind die von 8 Ball aus GTA 3, wo du eine Bombe in dein Auto einbauen kannst. Ich hab aber nur eine gefunden in Los Santos.
    lan kannst du mir sagen wo du die zweite gefunden hast? Und weil es zwei gibt glaube ich auch an eine dritte. Solche Cheats wie den mit dem Skateboard gab es schon immer, scheinbar gibt es Leute denen es spaß macht falsche Cheats zu erfinden. Sollte er doch mal echt sein wollen ihn sicher alle haben und du könntest ihn hier preisgeben, denn ein Skateboard wär cool.
    Wer durch Spiele zum Mörder wird ist schon vorher gestört!

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.746

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Wobei bei den Waffen in einer Datei auf der DVD ein "Skateboard" mit aufgeführt wurde.
    Vielleicht war es ja in Planung.

    Tasten-Cheats (also ohne Schummelmodule) wurde wahrscheinlich schon alle heraus gefunden

    HIER noch mal der Link von meiner Liste zum Nachlesen.

    Aber gibt ja so manches in SA, dass nur per Schummelmodul freischaltbar ist.
    Z.B. -der FBI-Truck
    -Zugang zu einem weiteren Tattooshop mit anderen Tattoos
    -neuerdings ein Sex-Minispiel, bei dem man beim Sex mit den Freundinnen das sehen/steuern kann.

  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    @StV

    Die 2. Bombenwerkstatt ist in der 3. Stadt Las Venturas. Bei dem Fitnesscenter ein bisschen östlich... Hoffe du findest es.

    MfG
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Ian442 am 25.07.2005 09:22
    @StV

    Die 2. Bombenwerkstatt ist in der 3. Stadt Las Venturas. Bei dem Fitnesscenter ein bisschen östlich... Hoffe du findest es.

    ganz in der Nähe, fast schon daneben.

    MfG
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    So Leute, als ich heute in San Fierro bei dem Gebiet mit dem Krankenhaus war, habe ich so 5-8min ein paar Leute verkloppt und auf einmal steht ne Vierer-bande Ballas vor mir! Hab mich schon sehr gewundert, da dieses Gebiet ja eigentlich neutral ist. Jedenfalls hab ich sie umgelegt und auch sogleich einen Bandenkrieg angezettelt und anschließend das Gebiet eingenommen. Sehr seltsam
    So zweite Sache, heute habe ich wieder ein paar vorher neutrale Gebiete in Gang-territorien umgewandelt * , welche dann zum Einnehmen bereit standen, nämlich der Hafen von Los Santos, ein Wandergebiet in Los Santos, die Fabrik genau südöstlich des San Fierro Flughafens und der östliche Teil dieses Flughafens. Die letzten beiden Giebiete sind sehr tricky einzunehmen, weil dort ja keine Menschen rumlaufen! Bei dem Teil des San Fierro Flughafens ist ja auch noch ein Stück Meer dabei und dann hab ich mir gedacht, dass in den Booten manchmal Gang-Mitglieder sitzen, das ist aber nicht so. Hättet ihr eine Idee, wie man solche Gebiete einnehmen könnte?

    Auch sehr komisch ist, dass jetzt fast ganz San Fierro ein Gang-Territorium zu sein scheint, weil es auf der Karte hellblau oder Hellgrau unterlegt ist. Das könnte Mafia oder Da Nang Boys sein, aber immer wenn ich 4 von den Leuten abknalle, löse ich trotzdem keinen Bandenkrieg aus.Vielleicht muss man bei diesen Banden mehr als 4 umlegen. :-o Hättet ihr ein paar Hinweise zu diesen seltsamen Begebenheiten? Jedenfalls ist es ja nicht schlecht, dass GTA immer noch die ein oder andere kleine Überraschung bereit hält.

    * indem man ca. 1/2 h mit Hydra nach Westen fliegt.


    EDIT: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das ganze mit den neuen Gebieten ein Spielfehler zu sein scheint und ich beginne jetzt ein neues Spiel.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Simpsonking am 26.07.2005 19:30
    So Leute, als ich heute in San Fierro bei dem Gebiet mit dem Krankenhaus war, habe ich so 5-8min ein paar Leute verkloppt und auf einmal steht ne Vierer-bande Ballas vor mir! Hab mich schon sehr gewundert, da dieses Gebiet ja eigentlich neutral ist. Jedenfalls hab ich sie umgelegt und auch sogleich einen Bandenkrieg angezettelt und anschließend das Gebiet eingenommen. Sehr seltsam
    So zweite Sache, heute habe ich wieder ein paar vorher neutrale Gebiete in Gang-territorien umgewandelt * , welche dann zum Einnehmen bereit standen, nämlich der Hafen von Los Santos, ein Wandergebiet in Los Santos, die Fabrik genau südöstlich des San Fierro Flughafens und der östliche Teil dieses Flughafens. Die letzten beiden Giebiete sind sehr tricky einzunehmen, weil dort ja keine Menschen rumlaufen! Bei dem Teil des San Fierro Flughafens ist ja auch noch ein Stück Meer dabei und dann hab ich mir gedacht, dass in den Booten manchmal Gang-Mitglieder sitzen, das ist aber nicht so. Hättet ihr eine Idee, wie man solche Gebiete einnehmen könnte?

    Auch sehr komisch ist, dass jetzt fast ganz San Fierro ein Gang-Territorium zu sein scheint, weil es auf der Karte hellblau oder Hellgrau unterlegt ist. Das könnte Mafia oder Da Nang Boys sein, aber immer wenn ich 4 von den Leuten abknalle, löse ich trotzdem keinen Bandenkrieg aus.Vielleicht muss man bei diesen Banden mehr als 4 umlegen. :-o Hättet ihr ein paar Hinweise zu diesen seltsamen Begebenheiten? Jedenfalls ist es ja nicht schlecht, dass GTA immer noch die ein oder andere kleine Überraschung bereit hält.

    * indem man ca. 1/2 h mit Hydra nach Westen fliegt.


    EDIT: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das ganze mit den neuen Gebieten ein Spielfehler zu sein scheint und ich beginne jetzt ein neues Spiel.
    wieso beginnst du denn ein neues spiel?wo bist du denn?

  11. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Ich habe den Spielstand mit dem Ganggebiete-glitch auf zu 100% durch. Ich fang zwar ein neues Spiel an, aber ich überspeichere den alten Spielstand nicht.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  12. #592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    So Leute, ich habe jetzt endlich was Brauchbares gefunden wie man zum versteckten Tattoo-Shop kommt. Ich habs gestern nach zig Versuchen geschafft da hinzukommen. Man kann durch diese Karte auch noch zu anderen Gebieten kommen wie OG Loc's Haus, Liberty City oder die San Fierro Garage, ist aber z.T. sehr schwer.
    HIER findet ihr die besagte Karte. Ich nehm an ihr werdet dazu noch die ein oder andere Frage haben, schreibt sie ruhig in diesen Thread, Ich werde euch dann helfen wenn ich online bin. Das Forum kann sowieso etwas Belebung vertragen.

    Ihr braucht kein Cheat-Modul, sondern nur Englisch-Kenntnisse und den Jetpack-Cheat: Links, rechts, L1, L2, R1, R2, oben, unten, Links, Rechts. Sonst ist eigentlich alles in dem Text auf der Karte beantwortet. Der versteckte Tattoo-Shop ist die 19 auf der Karte.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  13. #593
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    165

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    geil mann ich probiers jetzt aus

    weis nicht wasses bringen soll aer ok^^

    und wenn mein spiel dadurch abstürzt glaubt deine mutter dran
    Allein zuhause? Keine Freunde? Eltern geschieden?
    Dann schicke jetzt KOMMERZ1 KOMMERZ2 oder KOMMERZ3 and die 666!
    Hol dir den extra langen Orgasmus oder den extra feuchten Furz und du bist der coolste Idiot in deiner ganzen verdammten Kleinstadt!!!!!!
    Nie wieder Langeweile!!!!

    -.-

  14. #594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Simpsonking am 18.08.2005 14:42
    So Leute, ich habe jetzt endlich was Brauchbares gefunden wie man zum versteckten Tattoo-Shop kommt. Ich habs gestern nach zig Versuchen geschafft da hinzukommen. Man kann durch diese Karte auch noch zu anderen Gebieten kommen wie OG Loc's Haus, Liberty City oder die San Fierro Garage, ist aber z.T. sehr schwer.
    HIER findet ihr die besagte Karte. Ich nehm an ihr werdet dazu noch die ein oder andere Frage haben, schreibt sie ruhig in diesen Thread, Ich werde euch dann helfen wenn ich online bin. Das Forum kann sowieso etwas Belebung vertragen.

    Ihr braucht kein Cheat-Modul, sondern nur Englisch-Kenntnisse und den Jetpack-Cheat: Links, rechts, L1, L2, R1, R2, oben, unten, Links, Rechts. Sonst ist eigentlich alles in dem Text auf der Karte beantwortet. Der versteckte Tattoo-Shop ist die 19 auf der Karte.
    werd das mal versuchen wenn ich das spiel mal wieder speil...komme aber bei der letzten mission nicht weiter..ein horror ding.
    okay hab sie erst einmal versucht.

  15. #595
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    165

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    oh mann ich hab ausprobiert
    bin zu og loc's haus gegangen u.s.w aber war n bisschen mühsehlig mit hinfliegen u.s.w (ich hasse jetpacks)

    aber danke



    EDIT: Speichert auf keinen Fall nachdem ihr die Locations besucht habt! Alle Polizei Autos sind schwarz und verfolgen euch (mich zumindest) auch ohne Fahndungslevel. Und alle Passanten sind Mountain Cloud Boys
    Allein zuhause? Keine Freunde? Eltern geschieden?
    Dann schicke jetzt KOMMERZ1 KOMMERZ2 oder KOMMERZ3 and die 666!
    Hol dir den extra langen Orgasmus oder den extra feuchten Furz und du bist der coolste Idiot in deiner ganzen verdammten Kleinstadt!!!!!!
    Nie wieder Langeweile!!!!

    -.-

  16. #596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Ps2ProGamer am 02.09.2005 14:39
    oh mann ich hab ausprobiert
    bin zu og loc's haus gegangen u.s.w aber war n bisschen mühsehlig mit hinfliegen u.s.w (ich hasse jetpacks)

    aber danke



    EDIT: Speichert auf keinen Fall nachdem ihr die Locations besucht habt! Alle Polizei Autos sind schwarz und verfolgen euch (mich zumindest) auch ohne Fahndungslevel. Und alle Passanten sind Mountain Cloud Boys
    Also bei mir ist das nicht und ich habe danach gespeichert.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  17. #597
    Angel_of_Hell
    Gast

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Wie kann cih nochmal ne Gang rekrutieren?

    mfg

  18. #598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Angel_of_Hell am 16.09.2005 15:40
    Wie kann cih nochmal ne Gang rekrutieren?

    mfg
    Anvisieren + Steuerkreuz nach oben
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  19. #599
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.07.2005
    Beiträge
    13

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Ich hänge in der Mission "desconstruction" fest.
    Ich habe die Baucontainer zerstört und soll jetzt den Vorarbeiter im Dixieklo in die Grube schieben und dann Beton drübergießen.
    Aber wie kippe ich den Beton drüber? Den Mischer habe ich, aber irgendwie kommt kein Beton raus, welche Tastenkombination muss ich da denn drücken?
    Danke!

  20. #600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.495

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Loah am 30.09.2005 15:24
    Ich hänge in der Mission "desconstruction" fest.
    Ich habe die Baucontainer zerstört und soll jetzt den Vorarbeiter im Dixieklo in die Grube schieben und dann Beton drübergießen.
    Aber wie kippe ich den Beton drüber? Den Mischer habe ich, aber irgendwie kommt kein Beton raus, welche Tastenkombination muss ich da denn drücken?
    Danke!
    wenn ich mich recht erinnere muss du ihn nur ruckwärts in die markierugn parken.
    Ich liebe Sc4rFace

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •