[GTA San Andreas] Help Center

J

junkiexxl

Gast
bitte benutzt diesen thread ausschließlich , wenn ihr hilfe im spiel braucht oder tipps/tricks habt. (auch keine postings wie :top: thread o.ä. ;) )

achtet auch darauf, die spoiler funktion zu nutzen (wenn nötig)!
somit erfährt niemand etwas, dass er selbst entdecken/herausfinden möchte.

spam oder sonstige unterhaltungen, die nicht zu einem thema gehören in diesem thread, werden ohne kommentar von mir gelöscht. also bitte den diskussionsthread für solche dinge benutzen. :)

wenn ihr euch über sonstige san andreas themen unterhalten wollt, benutzt bitte den small talk thread :)

ich hoffe, das ich nichts vergessen habe. :)
also dann - have fun ;)
 
Hey Leutz!

Ich weiß zwar nicht wer es alles schon hat aber ich gehöre zu den Glücklichen!

Okay jetzt werden einige sagen: "Spiel doch erst mal frei", aber wenn ich ein Game neu hab baller ich erst mal gern mit allem rum!

Also für die die ein bisschen Hilfe brauchen oder nur mal was fun haben wollen schon mal die Cheats:

Folgende Cheats während des Spiels eingeben,

Selbst töten:
Rechts, L2, Runter, R1, (2x) Links, R1, L1, L2, L1.

Maximale Gesundheit, Munition und Geld:
R1, R2, L1, X, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch.

Alle Waffen #1:
R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch.

Alle Waffen #2:
R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, (3x) Runter.

Alle Waffen #3:
R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, (2x) Runter, Links.

Fahrzeug Cheats:

Alle Fahrzeuge sprengen:
R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck, L2, L1.

Auf Wasser fahren:
Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Viereck, R1, R2.

Fahrzeug lenkt anders und mit L3 kannst Du springen:
Dreieck, (2x) R1, Links, R1, L1, R2, L1.

Schnellere Fahrzeuge:
Rechts, R1, Hoch, (2x) L2, Links, R1, L1, (2x) R1.

Pinker Verkehr:
Kreis, L1, Runter, L2, Links, X, R1, L1, Rechts, Kreis.

Schwarzer Verkehr:
Kreis, L2, Hoch, R1, Links, X, R1, L1, Links, Kreis.

Dodo Boote:
R2, Kreis, Hoch, L1, Rechts, R1, Rechts, Hoch, Viereck, Dreieck.

Fußgänger Cheats:

Fußgänger sind verrückt:
Runter, Links, Hoch, Links, X, R2, R1, L2, L1.

Fußgänger haben Waffen:
R2, R1, X, Dreieck, X, Dreieck, Hoch, Runter.

Kokusnuß auf dem Kopf:
Runter, (3x) Hoch, X, R2, R1, (2x) L2.

Wildere Fahrer:
R2, Kreis, R1, L2, Links, R1, L1, R2, L2.

Zeit Cheats:

Zeit läuft schneller:
(2x) Kreis, L1, Viereck, L1, (3x) Viereck, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck.

Spiel läuft schneller:
Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, L2, L1, Viereck.

Spiel läuft langsamer:
Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, Viereck, R2, R1.

Fahrzeug Fahrer Cheats:

Rhino freischalten:
(2x) Kreis, L1, (3x) Kreis, L1, L2, R1, Dreieck, Kreis, Dreieck.

Bloodring Banger freischalten:
Runter, R1, Kreis, (2x) L2, X, R1, L1, (2x) Links.

Ranger freischalten:
Hoch, (2x) Rechts, L1, Rechts, Hoch, Viereck, L2.

Hotring Racer #1 freischalten:
R1, Kreis, R2, Rechts, L1,L2, (2x) X, Viereck, R1.

Hotring Racer #2 freischalten:
R2, L1, Kreis, Rechts, L1, R1, Rechts, Hoch, Kreis, R2.

Romero freischalten:
Runter, R2, Runter, R1, L2, Links, R1, L1, Links, Rechts.

Stretch freischalten:
R2, Hoch, L2, (2x) Links, R1, L1, Kreis, Rechts.

Trashmaster freischalten:
Kreis, R1, Kreis, R1, (2x) Links, R1, L1, Kreis, Rechts.

Caddy freischalten:
Kreis, L1, Hoch, R1, L2, X, R1, L1, Kreis, X.


Wetter Cheats:

Morgends:
R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Viereck.

Abends:
R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Runter.

Nachts:
R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Dreieck.

Sturm:
R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Kreis.

Nebel:
R2, X, (2x) L1, (3x) L2,L2,L2, X.
 
@ll

Die Warnmeldung wenn ihr nen Cheat speichert müsst ihr nicht beachten es passiert nichts! Hab schon getestet!
 
spookyghostface am 28.10.2004 17:06 schrieb:
@ll

Die Warnmeldung wenn ihr nen Cheat speichert müsst ihr nicht beachten es passiert nichts! Hab schon getestet!


Alles klar SPOOKY! Sag mal, weißt Du, wo man die Ultimate Cheats DVD für GTA SA herbekommt?
 
FlitziRenner am 28.10.2004 18:59 schrieb:
spookyghostface am 28.10.2004 17:06 schrieb:
@ll

Die Warnmeldung wenn ihr nen Cheat speichert müsst ihr nicht beachten es passiert nichts! Hab schon getestet!


Alles klar SPOOKY! Sag mal, weißt Du, wo man die Ultimate Cheats DVD für GTA SA herbekommt?


...und hier jede Menge Cheats:

http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=187452
 
FlitziRenner am 28.10.2004 19:18 schrieb:
FlitziRenner am 28.10.2004 18:59 schrieb:
spookyghostface am 28.10.2004 17:06 schrieb:
@ll

Die Warnmeldung wenn ihr nen Cheat speichert müsst ihr nicht beachten es passiert nichts! Hab schon getestet!


Alles klar SPOOKY! Sag mal, weißt Du, wo man die Ultimate Cheats DVD für GTA SA herbekommt?


...und hier jede Menge Cheats:

http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=187452


ka. guck vielleicht mal bei ebay oder sonst auch im saturn. da hatten die auch ne cd für pes 3 oder 4 um die org manschaften zu haben!

@flitzi schreib nochmal ne mail! ;)
 
Brauch eure Hilfe ... ich habe jetzt den höchsten Muskelstatus bei CJ und da kam eine meldung von wegen das man nun Gangmitglieder auf seine Touren mitnehemn kann ( soo als bodyguards ) aber irgendwie kann ich niemanden ansprechenm auch wenn ich mit einem wagen bei denne halte passiert nix ...was muss ich tun?
 
Flatti am 28.10.2004 19:56 schrieb:
Brauch eure Hilfe ... ich habe jetzt den höchsten Muskelstatus bei CJ und da kam eine meldung von wegen das man nun Gangmitglieder auf seine Touren mitnehemn kann ( soo als bodyguards ) aber irgendwie kann ich niemanden ansprechenm auch wenn ich mit einem wagen bei denne halte passiert nix ...was muss ich tun?

ka. also ich meinen muskelstutus fast ganz voll und bei mir kam das ich jetzt eine 3 mann gang kontollieren kann! wie das geht weiß ich auch nicht! hmmm...

ach ja auf der rückseite vom game steht 1 oder 2 spieler! wo gibt es denn einen 2 Spieler Modus? was muss man da machen? geht nur online oder was?
 
spookyghostface am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Flatti am 28.10.2004 19:56 schrieb:
Brauch eure Hilfe ... ich habe jetzt den höchsten Muskelstatus bei CJ und da kam eine meldung von wegen das man nun Gangmitglieder auf seine Touren mitnehemn kann ( soo als bodyguards ) aber irgendwie kann ich niemanden ansprechenm auch wenn ich mit einem wagen bei denne halte passiert nix ...was muss ich tun?

ka. also ich meinen muskelstutus fast ganz voll und bei mir kam das ich jetzt eine 3 mann gang kontollieren kann! wie das geht weiß ich auch nicht! hmmm...

ach ja auf der rückseite vom game steht 1 oder 2 spieler! wo gibt es denn einen 2 Spieler Modus? was muss man da machen? geht nur online oder was?



genau das meinte ich wusste nich mehr den genauen wortlaut .... weiss jemand wie man die kontrollieren kann?
 
neee... kein plan! aber wie geht das denn jetzt mir dem 2 spieler modus???

hab noch gar nichts dazu gesehen und im handbuch steht eh nichts!

naja weiß denn einer wo ich nen nissan sklyine verschnitt bekomme? der soll irgendwas mit E.... heißen!

fahr zZ den RX7 verschnitt ich glaube ZR 350 heisst der!
 
wie komm ich zu der verdammten 2ten mission ?????????????????

hab de erste mission "gemeistert" aber geister nun seit 2std. ohne plan durch de stadt
 
Metroidhfp am 29.10.2004 18:38 schrieb:
wie komm ich zu der verdammten 2ten mission ?????????????????

hab de erste mission "gemeistert" aber geister nun seit 2std. ohne plan durch de stadt

musst in dein gang gebiet ;)
da is man doch nach der ersten mission hingekommen, oder?
 
ja dann sagen mir de leute ich soll mir kleidung besorgen usw. aber das geht ja immo noch ned....


was muss ich dann in der "hood" machen

thx schon mal
 
Metroidhfp am 29.10.2004 18:46 schrieb:
ja dann sagen mir de leute ich soll mir kleidung besorgen usw. aber das geht ja immo noch ned....


was muss ich dann in der "hood" machen

thx schon mal

also, bevor man die ganzen läden usw. betreten kann, müssen erst einige missionen erledigt werden. deine klamotten bekommste auch noch, keine sorge ;)

und in der hood, naja... da is so'n großer roter leuchtender kreis ;)
 
schon klar...den betret ich und geh rein ...dann sagen sie mir ich kann abspeichern ..und das mach ich dann acuh....weiter weiß ich nicht mehr....
 
oh gott, wenn du schon da nich weiter kommst, lass es lieber gleich :-D

*scherz*

kann mir jemand sagen, wie ich bei der beach party mission weiter komm? ich soll zum strand zum van und mit der tusse sprechen und die anlage "rackn"...nur wenn ich mit der laber, sagt die nur, ich soll tanzen gehn. und wenn ich zusammentrete *g*, dann is die mission fehlgeschlagen. WAS muss man dort machen?????
 
doenzDeluxe am 29.10.2004 18:50 schrieb:
oh gott, wenn du schon da nich weiter kommst, lass es lieber gleich :-D

*scherz*

HAHA--ne denk ich mir auch.......aber da muss ich irgendwas überhört / überlesen haben....

mfg
 
Metroidhfp am 29.10.2004 18:52 schrieb:
doenzDeluxe am 29.10.2004 18:50 schrieb:
oh gott, wenn du schon da nich weiter kommst, lass es lieber gleich :-D

*scherz*

HAHA--ne denk ich mir auch.......aber da muss ich irgendwas überhört / überlesen haben....

mfg

Bei mir tut sich irgendwie bei meinem Fahrstill nix bis nur jetzt einmal obwoh ich die ganzezeit rumfahre. Und bei respekt kriege ich immer + aber da tut sich auch nie was.
 
[Also....bei der Beachparty Mission musste mit Digikreuz auf dem kontroller nach links drücken,das heißt eine antwort mit JA antworten,und wenn du nach rechts drückst antwortest du mit neine,also musste links drücken damit die Tuse dir n lied anspielt und du dazu tanzen musst.


Weiß jemand wie man eiegntlich an geld kommt??
Bei den beiden vorgängern bekamm man es nach Missionen,aber bei diesen ja nicht!Und diesmal braucht man ja das Geld dringender den je.
 
Zurück