1. #1
    duracel
    Gast

    CoN: Babik Nurn

    Hallo Leute, habe ein Problem bei CoN. Bei dem Auftrqag in dem ich mir einen Navigator suchen muss (Babik Nurn) und mit ihm nach Schwarzgrund muss, geht es praktisch nicht mehr weiter. Entweder stürzt das Spiel ab oder Babik steht einfach in einer Wand oder einem Zaun, oder er kommt zwar ab und zu mit, aber er läuft nicht, sondern taucht einfach an irgendwelchen Stellen auf, und steht dann einfach da (ist auch nicht ansprechbar)
    So macht dieses Spiel absolut keinen Spass mehr. Ich habe es schon sooft probiert, immer war irgendetwas weswegen ich wieder von vorne beginnen durfte.
    Hat noch irgendjemand dieses Problem, bis jetzt war ja nur von Absturzproblemen die Rede

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2004
    Beiträge
    265

    AW: CoN: Babik Nurn

    Dieser Spielfehler kam auch bei mir vor.
    Die einzige schmerzhafte und ärgerliche Lösung lautet:
    Von vorn beginnen. Ich weiß wie ärgerlich das ist aber das Spiel macht ja Laune und daher kann man das glaub ich verkraften. Es lohnt sich.
    Ein guter Rat: speichere auf mind. auf zwei Spielstände, dann kann dir in Zukunft soetwas nicht passieren. Natürlich nicht um die selbe Zeit. Speichere also einmal auf deinen ersten später auf den zweiten Spielstand und wechsle immer ab. Umso mehr Spielstände um so sicherer ist´s.
    Bei mir ist dieser Fehler nur ein mal aufgetreten - und ich hab das Spiel schon (fast) fünf mal durchgespielt.
    Society´s enemy #1

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •