1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.08.2004
    Beiträge
    2

    Tony Hawks Underground Frage

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu THU. Im Level Hawaii muss man diese Wallow Kombo machen. Aber ich weiß nicht wie man das anstellt. Muss man zwischen den Sprüngen ein Manual machen?? Aber dann fehlt mir der Schwung. Ich habe im Internet schon danach gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sag schon mal danke.

    Gruß, Chrissy
    Der Weg ist das Ziel

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.07.2004
    Beiträge
    9

    AW: Tony Hawks Underground Frage

    HI alter. Ja des musst du mit einem Manual machen und des einzige was du machen kannst ist üben üben üben bis zur geht nicht mehr. Irgendwann hast du es raus mit dem gleichgewicht.

    Greez!

    Zero-JasonX

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.08.2004
    Beiträge
    2

    AW: Tony Hawks Underground Frage

    Oh yeah, ich habs endlich geschafft. Vielen Dank für die Antwort.
    Jetzt hab ich nur noch ein Ziel zu schaffen

    Gruß, Chrissy
    Der Weg ist das Ziel

  4. #4
    Virtual_Skater
    Gast

    AW: Tony Hawks Underground Frage

    ..sollte es sonst noch wo hapern: http://www.thps.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •