[PS3] Hitman suchspiel

IronFalcon

Neuer Benutzer
Hitman suchspiel

Wer weiss eigendlich wo man im Sanatorium bei Hitman Contracts an die Keycard für die Kellerräume kommt?
Da ist ja eine Gatling zu holen und auch die zwei Desert Eagle.
Wer kann mir da weiter helfen? :-D
 
AW: Hitman suchspiel

IronFalcon am 10.07.2004 19:30 schrieb:
Wer weiss eigendlich wo man im Sanatorium bei Hitman Contracts an die Keycard für die Kellerräume kommt?
Da ist ja eine Gatling zu holen und auch die zwei Desert Eagle.
Wer kann mir da weiter helfen? :-D

Zuerst musst die im ganzen Spiel alles einsammeln, was es gibt. Dann gehst Du ins Sanatorium und hast automatisch einen Schlüssel einstecken. Damit kommst Du zur Gatling und zur Desert Eagle Dual. Musst dich aber genauestens umsehen. Wo die genau liegen, weiß ich aber auch nicht mehr.
Wenn Du möchtest und einen X-Port V2 hast, kann ich Dir die Daten
per E-Mail übersenden.
 
AW: Hitman suchspiel

Die Karte sammelst du im neunten Level ein, das ist dasjenige mit dem Wang Fou-Restaurant und dem Auto in die Luft jagen etc. Du weißt was ich meine? Gut, in dem Level gehst du, nachdem du das Spiel komplett durchgespielt hast, durch das Restaurant (da is an der Seite 'ne Leiter ganz am Anfang rechst vom Eingang). Du gehst dann weiter bis ins ANWESEN von Lee Hong und sammelst dir dort die Karte ein. Is, glaub ich, im oberen Stockwerk des Gebäudes.
Bei einem "zweiten" Durchspielen gehst du dann im Sanatorium durch die Türen für die du vorher die Karte gebraucht hast. Am Anfang rechts nach dem gewundenen Gang nach dem hellen Raum bekommst du die Minigun. Is aber ne "Mords"-arbeit, weil der gute 47 dann so langsam is. Die Deagle-Duals findest du ein Stück weiter bei einer weiteren Keycard-Tür. Davor geht 'ne Treppe hinunter.
Hoffe ich konnte helfen,
gottle
 
Zurück