Diablo 4 (PC, PS4, Xbox One)

FxGa

Bekanntes Gesicht
Gestern wurde auf der Blizzcon endlich Diablo 4 angekündigt und das Spiel scheint echt weiter zu sein, als ich vermutet hätte. Eine erste Demo gab es auf der Blizzcon und dementsprechend auch erstes Gameplaymaterial.
Eröffnet wurde das Ganze mit diesem extrem geilen Cinematic Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Gameplay könnt ihr euch hier angucken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geht wohl echt zurück zu seinen Wurzeln. Düsteres Setting, ein richtiges Skill System, PvP und der Druide kommt wieder!

Diablo 4 erscheint noch für PS4 und Xbox One, dh ja eigentlich dass es noch 2020 raus kommt. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das nie im Leben träumen lassen, wäre eher von Holiday 2021 ausgegangen. Da wurde wohl nach dem Immortal Desaster ordentlich Gas gegeben. :top:
Allgemein bin ich sehr erfreut darüber, dass es auch sofort für Konsolen kommt und nicht nur PC exclusiv.

Quelle: https://www.blizzcraft.de/diablo-4 / https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-gameplaytrailer-klassen-story-mehr,3350778.html

edit: hab den Thread erstmal im PC Bereich erstellt, kann aber meinetwegen auch ins PS4 Forum verschoben werden... da ist ja doch mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück