Ein Vorschlag über Hounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoobandNew

Neuer Benutzer
Ist diese Name für dich bekannt? Hounds?
Hounds Online oder Hounds: The Last Hope ist ein MMO-RPS Online Spiel und im April an den Start gegangen. Wir können einfach sagen, dass Hounds "Meisterwerk" von Netmarble Games ist. Dieses Mal haben sie das Beste gemacht. Okay, jetzt erkläre ich das Spiel. Wie ich sagte, ist Hounds Online ein MMO-RPS Online Action Spiel und in diesem Spiel wirst du gegen Wickbrokes (Kreaturen im Hounds: The Last Hope) bekämpfen und zu deiner Auswahl kannst du auch gegen deine Freunde oder andere internationale Spieler bekämpfen. Im Hounds ist alles für seine Spieler geplannt. Alles, was ein Spieler von einem Game erwarten kann, ist schon in Hounds: The Last Hope.
Spiele Hounds! Zum Spielen sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Nach der Anmeldung kannst du zu spielen beginnen. Es ist ganz leicht zu tun. Verspäte nicht dafür. Jetzt komm mit uns. Dieser Krieg muss angefangen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück