Nether (Early Access Alpha)

G

Gast1669461003

Gast
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genre: Action, Early Access, Indie, Massively Multiplayer, RPG, Simulation
Developer: Phosphor Games
Publisher: Phosphor Games
Preis: 27,99€ (Alpha)
Offizielle Website
Auf Steam


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

New survival MMO Nether wants you to be afraid, but not alone, in a broken city | PC Gamer

Video Explosion: Meet Nether, Phosphor’s DayZ Killer | Rock, Paper, Shotgun

Nether ist ein weiteres Survival-MMO im Stile von DayZ und Co. Statt Zombies müssen sich die Spieler aber gegen dämonische Monsterwesen wehren, während sie nach Vorräten in den Ruinen einer Stadt suchen. Das ganze wirkt dabei optisch wie eine Mischung aus Fallout, Stalker und Metro. Aktuell befindet sich das Spiel in der Alpha-Phase und ist via Steams Early-Access-Programm erhältlich. Bis zum 1. November gibt es im Steam Halloween Sale noch 10 Prozent Rabatt, womit es rund 25 Euro kostet.

Die ersten Previews, siehe Links oben, hinterlassen einen vielversprechenden Eindruck und das Spiel wirkt in diesem Stadium zweifelsfrei deutlich reifer als vergleichbare Spiele, die bereits in einer Alpha-Version erhältlich sind. Und auch die Zukunft wirkt vielversprechender, als bei so manch anderem Spiel. Ja, ich meine dich, The War Z aka Infestation: Survivor Stories.

Edit: Anscheinend gibt es den Verdacht, dass die Typen von War Z dahinterstecken. Also vorsichtig sein. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind die Systemanforderungen

OS: Windows Vista/Windows 7 (enhanced for 64-bit OS)
Processor: 2.4 GHZ Quad Core or Better
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Nvidia GTX 460/ATI Radeon HD 5850
DirectX: Version 9.0
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 3 GB available space
Sound Card: Windows Compatible Sound Card

Sollte eigentlich jeder einigermaßen gute PC auf die Reihe kriegen.
 
Es scheint tatsächlich ziemlich viele Parallelen zu The War Z zu geben, die das Spiel direkt wieder unattraktiv machen. Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass solche Masterminds der Täuschung dahinterstecken, aber zutrauen würde ich es ihnen dennoch. :B

Ist Nether in Wirklichkeit The War Z 2.0?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste das jetzt mal in den Thread hier. Hab eben versucht Nether zu starten und das Teil sagt mir "Login Failed" dauert ne weile bis das Spiel im Account freigeschaltet ist, ich hoffe das passiert noch heute, sobald ich in meinen Account komme, schick ich die Keys raus...:-$

Entwarnung ich komm jetzt rein und mein Chosen Package wird auch angezeigt, jetzt lädt der Client noch 1,7 GB Daten runter, aber ich entdecke nirgends die Fucking Test Keys! :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste das jetzt mal in den Thread hier. Hab eben versucht Nether zu starten und das Teil sagt mir "Login Failed" dauert ne weile bis das Spiel im Account freigeschaltet ist, ich hoffe das passiert noch heute, sobald ich in meinen Account komme, schick ich die Keys raus...:-$

Entwarnung ich komm jetzt rein und mein Chosen Package wird auch angezeigt, jetzt lädt der Client noch 1,7 GB Daten runter, aber ich entdecke nirgends die Fucking Test Keys! :-B[/QUOTE]

Kann sein das die in deiner Inbox auf deren Seite ist oder per Email geschickt wurde.
Außer eben du hast es über Steam gekauft, dann ist es wohl in deinem Inventar.
 
Naja ich hab mich mal mit nem Kumpel beratschlagt und wir haben zusammen nochmal ne Steam Version gekauft (auf meinem Account)
da hats geklapt das der Account von Steam auf dem Nether Profil verlinkt ist und es auch klappt, aber die Keys tauchen weder in Steam im Inventar aus, noch auf der Nether Seite :| Log ich mich ein (also im Spiel) komm ich zur Server Auswahl aber ich kann keinen auswählen weil keiner aufgelistet ist %) Um es mit Obi Wan Kenobis Worten zu sagen: Ich hab da ein verdammt mieses Gefühl! :B Ich warte jetzt mal ab und halte euch auf dem laufenden hier, sobald die Keys auftauchen bekommt ihr die, fest versprochen :) Ich schick die dann per PM hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt endlich mal ins Spiel schauen und zwar genau 5 min. :B Die Server sind momentan noch dermaßen unstabil, dagegen ist ein Mikado Haufen ein Statisches Meisterwerk und trotzt nem Orkan %)

Die Grafik ist aber Super und ich hab auch direkt ne Knarre gefunden, Waffengefühl ist sehr gut wie ich finde (hab gleich den erst besten Spieler übern Haufen geballert %)) wenn die das mit den wackeligen Servern aber hinbekommen, seh ich da großes Potenzial, denn was einen echt zieht ist die Atmosphäre. Zielen muss man über Kimme und Korn, da es kein Fadenkreuz gibt, find ich ziemlich gut, denn so zählt das Können und nicht das Auto-Aim :-D
 
Ich glaub jeder der Interesse an dem Spiel hat sollte definitiv noch warten, die Server waren wieder kurz auf, aber keine Sau kommt rein zum zocken, im Steam Forum häufen sich Meldungen enttäuschter Spieler und Hasstiraden gehen um (leicht Episch :B) Angeblich hat Phosphor Games nicht mit so nem Andrang gerechnet, was in meinen Augen mit die traurigste Aussage ist die man bei so ner Art Spiel bringen kann.
Ein Spiel das nur Online gezockt werden kann MUSS eine gute Server Architektur haben und vor allem genügend kapazitäten um alle Spieler beherbergen zu können, momentan würd ich sagen ist das Spiel nicht Beta sondern ne verdammte Pre-Alpha! Jedenfalls was die Server betrifft und ich bin mehr als schwer enttäuscht :| Selbst wenn nicht die Jungs und Mädels von WarZ dahinter stecken muss doch klar sein das man sowas nicht freigeben kann wenn die Server für Arsch sind, da hat jemand wohl wieder nur "Bling Bling" gesehen und fette Dollarzeichen im Auge gehabt... Ich teste morgen früh nochmal ob man rauf kommt und hoffe das ich dann mal länger als ein paar Minuten zocken kann, da mich das Spiel an sich sehr reizt und ich Bock drauf habe, momentan um 18:27 Uhr bin ich nur mega pissed und hab gut Lust mir einen hinter die Binde zu kippen und da ich noch Bier daheim hab, mach ich das auch :B

(PS: ich bin für nen "Selflike Button" im Forum!)
 
Äh die Webseite von denen scheint irgendwie nen Knacks zu haben momentan, der logt mich nicht ein, sobald ich rein komme, schick ich die Keys los
 
Ja hab ich... :S Tut mir leid.. ich hab momentan im echten Leben so viel Action das ich das verpeilt habe... :B ich schau mal heute nachmittag und schick sie dann los!
 
Zurück