Steam-Tauschbörse (Trading Cards, Items, etc.)

G

Gast1669461003

Gast
steam_trading_cards_01.jpg


Was sind Steam Trading Cards?

Zur Tauschbörse von PC Games

Hier dürfen die Steam-Sammelkarten und andere Items getauscht oder verkauft werden. Postet, was ihr sucht und anzubieten habt und sammelt eure Sets zusammen, um Steam-Abzeichen zu basteln und Belohnungen zu bekommen. Und sie anschließend vielleicht auf dem Marktplatz zu verkaufen, um Kohle zu machen. =)
 
Ich habe die Torchlight2-Karte doppelt, sowie Endurance & Performance vom Euro Truck 2, hat wer Interesse?
 

Anhänge

  • Torchlight2.png
    Torchlight2.png
    183,2 KB · Aufrufe: 105
  • Endurance & Performance.png
    Endurance & Performance.png
    190,1 KB · Aufrufe: 132
Ich will unbedingt das Euro Truck Simulator-Set. Endurance & Performance habe ich leider schon. Insgesamt habe ich drei von sieben Karten und keine Drops mehr übrig. :|
 
Biete folgendes:

The Binding of Isaac:
0 The Fool

Call of Duty: Black Ops 2:
Nuketown 2025

Chivalry:
Agatha Knight

The Elder Scrolls V Skyrim:
Draugr Deathlord

Euro Truck Simulator 2:
Power & Safety

Hitman Absolution
: Dexter Industiries (x2)

Rise of the Triad: Thi Barrett, Doug Wendt

Scribblenauts Unlimited: Lily

Suche allgemein Karten zu The Binding of Isaac, Borderlands 2, Brütal Legends, Counter-Strike GO, Chivalry, Don't Starve, Euro Truck Simulator 2, Hitman Absolution, Mark of the Ninja, Primal Carnage, Psychonauts, Rise of The Triad, Saints Row 4, Scribblenauts Unlimited, Serious Sam 3, Team Fortress 2, Skyrim, The Walking Dead

Bei allen anderen Spielen, wo ich Karten suche müsst ihr mich per PN fragen, welche Karten ich genau brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaltet eure Summer Getaway Karten! Der Preis steigt jetzt bereits schon wieder. In einigen Monaten gibts dafür wieder ordentlich Asche. Jetzt verkauft sie natürlich jeder Vollspacko.
 
Wie bekommt ihr alle so viele Getaway Karten? Und warum zur Hölle bin ich nur Stufe 4? Ich hab immerhin 60 Spiele auf Steam und 4 Dienstjahre... :(
 
Also, habe jetzt Dead Island Riptide und Tomb Raider doppelt. Nochmal zur Sicherheit: es handelt sich dabei um die Karten und nicht um die Spiele! %)

Mir fehlen dementsprechend Football Manager 13, Chivalry, Prison Architect, Skyrim und Torchlight
 
@ Retro-Fan
Ich habe Interesse an deinen Karten Endurance & Performance vom Euro Truck Sim 2

Ich hätte das im Angebot:
- Reus (Summer Getaway)
- Tomb Raider (Summer Getaway)
- Football Manager 2013 (Summer Getaway)
- Bioshock Infinite (Summer Getaway)

Suche:
- Dead Island Riptide (Summer Getaway)
- Skyrim (Summer Getaway)
- Prison Architect (Summer Getaway)

- Power & Safety (Euro Truck Simulator 2)
- Endurance & Performance (Euro Truck Simulator 2)
- Innovation and Comfort (Euro Truck Simulator 2)

- Destruction (Portal 2)
- Mannequin (Portal 2)

- Hubter (Left 4 Dead 2)
- Smoker (Left 4 Dead 2)

- Long Road Ahead (The Walking Dead)
- Around every Corner (The Walking Dead)

Mein Steam Profilname: Phantom |ACT|
Profil-URL: phantomact
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu ich ja... Irgendwie hängt das anscheinend von anderen Dingen als der SPielzeit ab. Ich habe nur XP von Spielen, die ich besitze, und meinen Dienstjahren bekommen. :S
Es heißt doch auch, das geht zur Zeit nur bei einer handvoll Spielen, der Rest soll noch nachgerüstet werden. Vielleicht sind deine Titel einfach noch nicht kartentauglich gemacht worden.
 
Kann mir mal einer erklären was genau diese karten bedeuten? :-D habe heute die dead Island Karte bekommen. Weiß nichtmal wieso..was bringt die? Ich bin eher ein Neuling..habe 16 Titel
 
So, bräuchte jetzt nur noch diese Tomb Raider Karte, dann hätte ich von den Getaway alle :)
 
So, hab jetzt Reus, Dead Island und Tomb Raider doppelt. Wer tauschen will hat noch ca. 40min Zeit. Dann muss ich arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt Reus, Dead Island und Tomb Raider doppelt. Wer tauschen will hat noch ca. 40min Zeit. Dann muss ich arbeiten.
Sie haben Post.

Edit: Steam Getaways werden nicht mehr gesucht :-D

Edit 2: Post oben aktualisiert, biete nun auch eine Chivalry und eine The Binding of Isaac Karte an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ho!
Ich suche dringend Skyrim-Karten!

Anbieten könnte ich Karten zu folgenden:

The Walking Dead (A New Day, Long Road Ahead, Around Every Corner)
Portal 2 (Chell, GlaDos, Mannequin)
Half-Life 2 (Gordon Freeman, Trouble in Underground, Respite)
Alan Wake (Alan, Barry, Alice)

Erreichen tut ihr mich am besten hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück