Seite 2 von 3 123
8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab's mir auch runtergeladen und dich mal geaddet desi. Ich heiße Przewalski.

Community Officer
    Themenstarter
    Mh, das werden ja immer mehr.

Erfahrener Benutzer
    Parakoopa. Hab dich mal geaddet!
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal von einem dieser Einstiegsdoppeldecker auf ein anderes Flugzeug umgestiegen, bin gleich paarmal abgestürzt. Das Ding war viel schneller, da konnte ich dann nicht versuchen im Sturzflug jemanden zu erwischen. Es wurde aber besser, als ich angefangen habe, Strg und Shift zu benutzen. Ich habe eigentlich befürchtet, dass alle Flugzeuge gleich sind von der Steuerung her. Dem ist zum Glück nicht so.
    War Thunder ist ja trotz möglicher Anfänger-Steuerung eine Flugsimulation Wirst du bei späteren Flugzeugen noch besonders merken. Ohne das richtige Flugverhalten landest du da meistens unsanft auf dem Boden.

Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Ingame-ID's?

Meine ist genau wie bei Steam AngryChallenger. Addet mich also einfach.
    Wie im PSN auch: CallMeWhatEver
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Community Officer
    Themenstarter
    Anscheinend muss jeder den anderen zu seiner Liste hinzufügen, wie es scheint. Eine "Anfrage schicken" in dem Sinne geht wohl nicht. Blöd, aber egal.

Ich habe den Joystick erstmal wieder beiseite gelegt und wieder zur Maus gegriffen. Nehmt ihr eigentlich die Maus-Steuerung, die vereinfachte oder eine der anderen beiden? Ich nehme vorerst weiter die Maus-Steuerung für Anfänger. Für den Arcade-Modus reichts ja.

Hatte gerade ein paar nette Runden mit einem guten Team. Drei von uns, die auch zufällig das selbe Flugzeug hatten (das erste der Amis^^) haben zu dritt knapp beieinander einen Deutschen gejagt. Sind dabei zwischenzeitig auch in etwas geflogen, das man fast hätte eine Formation nennen können. Das muss man aber echt üben.

Wir sollten dann mal die V-Formation üben und bei Wagners Walkürenritt über die gegnerische Basis herfallen.
    Geändert von DennisReisdorf (12.04.2013 um 23:35 Uhr)
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    bei einen Screenshot hat es mir das HUD gar nicht ausgeblendet hab ich festgestellt grad beim anschauen und zwar bei dem

Geändert von LOX-TT (13.04.2013 um 00:02 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Wie sind eure Ingame-ID's?
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Wie im PSN auch: CallMeWhatEver
    da der Minusstrich nicht ging hab ich LOX_TT genommen (mit Unterstrich, das ging)

edit:
    man könnte ja in den Startpost noch unten irgendwo die IDs der War Thunder Spieler eintragen, dann muss man später nicht die Posts durchsuchen nur so ne Idee

edit²:
    Indy, ich finde dich nicht wenn ich den Namen eingeb (Przewalski) vielleicht vertippt?
    desi, para und ndz hab ich geaddet

edit³:
    was ist eigentlich "Crew rekrutieren"? Da es ja mit 10000 Lions kein Schnäppchen ist will ich erstmal nachfragen ist das ein zusätzlicher Versuch bzw. 4. Flugzeug für eine Runde?

Yeah, langsam hab ich den Dreh raus denk ich, 4. Platz im Team nach erst einer Stunde Spielzeit geschätzt (mit der Maus-Steuerung)

Spoiler:

schöner Abschuss
    Spoiler:

und ne kleine Jagd
    Spoiler:

und dann gabs noch die Szene
    Spoiler:

Jawoll ja SO muss es laufen
    Spoiler:

das Teil macht süchtig

Spoiler:

hab mal meine Bilder in Spoilertags gesetzt, sonst lädt sich der Thread vor lauter Bildern bei manchen noch tot ich liebe das Spiel
    Geändert von LOX-TT (13.04.2013 um 01:55 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    Da hat jemand Spaß, was?
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Indignity Beitrag anzeigen
    Hab's mir auch runtergeladen und dich mal geaddet desi. Ich heiße Przewalski.
    Wie LOX schon geschrieben hat, kann ich dich nicht finden?

Anscheinend muss jeder den anderen zu seiner Liste hinzufügen, wie es scheint. Eine "Anfrage schicken" in dem Sinne geht wohl nicht. Blöd, aber egal.
    Joa, is mir auch aufgefallen.

Ich habe den Joystick erstmal wieder beiseite gelegt und wieder zur Maus gegriffen. Nehmt ihr eigentlich die Maus-Steuerung, die vereinfachte oder eine der anderen beiden? Ich nehme vorerst weiter die Maus-Steuerung für Anfänger. Für den Arcade-Modus reichts ja.
    Ich spiel ebenfalls mit der Maussteuerung, allerdings in Kombination mit der Tastatur. In der Regel flieg ich ausschließlich mit der Maus, bei manchem Mühlen muss man aber gerade bei riskaten Manövern die Querruder über die Tastatur dazu nehmen. Ist in der Kombination für die Arcade-Schlachten imho die angenehmste Steuerungsart

Wir sollten dann mal die V-Formation üben und bei Wagners Walkürenritt über die gegnerische Basis herfallen.
    Das üben wir

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bei einen Screenshot hat es mir das HUD gar nicht ausgeblendet hab ich festgestellt grad beim anschauen und zwar bei dem
    Mit F12 machst du Screenshots ohne HUD, die normale "Drucken"-Taste nimmt das HUD mit auf

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    edit³:
    was ist eigentlich "Crew rekrutieren"? Da es ja mit 10000 Lions kein Schnäppchen ist will ich erstmal nachfragen ist das ein zusätzlicher Versuch bzw. 4. Flugzeug für eine Runde?
    Genau so ist es Den ersten Slot solltest du dir unbedingt kaufen, da er mit 10.000 sehr billig und der Nutzen dadurch sehr hoch ist.

Community Officer
    Themenstarter
    Ich habe Indi direkt mit Copy-Paste gefunden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Fail13 bin ich. Eigentlich hatte ich mir nur "Fail" genannt. Aber das Spiel hat dann noch ne 13 dran gemacht Habe euch mal geaddet. Momentan nicht so viel Zeit, aber irgendwann wird sich sicher mal ein Abend finden
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Fail13 bin ich. Eigentlich hatte ich mir nur "Fail" genannt. Aber das Spiel hat dann noch ne 13 dran gemacht
    An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt.

Edit: Ich kann mich da sogar selber adden, hab ich grad gemerkt!
    Geändert von Indignity (13.04.2013 um 13:29 Uhr)

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Indignity Beitrag anzeigen
    An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt.

Edit: Ich kann mich da sogar selber adden, hab ich grad gemerkt!
    Ich hab's eigentlich auch per C&P gemacht, deshalb wundert's mich etwas... aber naja, ich werd's heut mal nochmal probieren.

Wie sieht es jetzt zeitlich bei euch eigentlich aus, weil hier schon grad einige Piloten versammelt sind? Ich hab heute Nachmittag noch zutun, gegen Spätnachmittag / Abend könnte ich allerdings nach Lust & Laune online gehen... wer ist dabei?!

Community Officer
    Themenstarter
    18.00?

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    18.00?
    Kurz vor oder nach, aber: check

Community Officer
    Themenstarter
    Das Spiel hat (noch) keinen Voice Chat. Skype oder TeamSpeak? Letzteres zickt weniger rum.

Wir können den Channel nehmen, den Mana für DayZ geklaut hat. Es sei denn, jemandem von euch steht noch einer zur Verfügung.

Ansonsten ist das hier der TS-Channel: 78.46.197.202:10003

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Da es bei mir heute leider etwas später wurde, bin ich jetzt online... würd mich freuen falls jemand dazu stoßen würde

Community Officer
    Themenstarter
    Bin grad am Kochen. In 15-20 Minuten komm ich dazu.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Soo... da wir es doch noch geschafft haben zu dritt die Lüfte unsicher zu machen, hier mal ein paar Eindrücke:

Spoiler:

Erster kläglicher Versuch eine halbwegs vernünftige Formation mit dsr zu fliegen

Gerade noch Parakoopa gerettet, ehe ich mich selbst von der Bildfläche verabschiedet habe...

Gerade habe ich erzählt, dass mein Bomber ein Fahrwerk hätte. Naja, hatte... -.-

Natürlich ging es jederzeit fair zu und die Chancengleichheit zwischen den Teams war immer gegeben
    DennisReisdorf und ParakoopaReloaded haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hast du einen Screenshot von unserem kleinen Zusammenstoß gemacht?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Lesezeichen