Steam Greenlight

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich habe mich gestern abend mal ein wenig in die tiefen von Steam begeben und bin dabei auf Steam Greenlight gestoßen, dort kann über Games abgestimmt werden die demnächst oder in baldiger Zukunft auf Steam angeboten werden sollen, ja es ist viel Schrott dabei aber ein paar Perlen gibt es, die wie ich es finde wert sind in Steam aufgenommen zu werden. Vielleicht kennt ja jemand von euch
"Dreamfall: The longest Journey" ein klasse point n´ klick Adventure, sehr Melancholisch und Atmsophärisch gemacht. Auf Greenlight gibt es einen Nachfolger zum Franchise und ich bin vom Trailer völlig geflasht :X Wenn das Spiel nur zu 10% so wird wie im Trailer, kauf ich das Teil sowas von %) -

--> Steam Greenlight :: Dreamfall Chapters: The Longest Journey <---



Der Grund wieso ich aber diesen Thread aufmache ist folgender: viele Spiele die auf greenlight vorgestellt werden sind sehr spannend und mutige Projekte, wenn also einer von euch was spannendes dort entdeckt darf er es hier posten und vielleicht andere User ebenfalls begeistern dafür seine Stimme zu geben das es bald verkauft wird :-D am besten immer mit link zur Seite und vielleicht eine kleine Einschätzung eurerseits.

PS: vielleicht kann man diesen Thread mit dem Steamsales Thread kombinieren?! und die Greenlight Titel "Grün" hervorheben oder so, ansonsten lasst es so wie es ist :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte auch sehr gut in den Indie Thread gepasst den ich vor kurzem aufgemacht habe. Der Zweck von beiden ist ja einander auf Indie Projekte aufmerksam zu machen. Außerdem braucht der Thread dringendst Inhalt. :B
 
CRASHTASTIC!!! Müsst ihr voten. Tuts für mich...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Um hier nicht lange um den heißen Brei herumzureden, befehle ich euch einfach, für folgende Games abzustimmen, selbst wenn sie euch nicht interessieren! %)

The Forest
"As the lone survivor of a passenger jet crash, you find yourself in a mysterious forest battling to stay alive against a society of cannibalistic mutants. Build, explore, survive in this terrifying first person survival horror simulator."

Shelter
"As the mother of a litter of cubs you are forced out from familiar and safe surroundings to find new shelter in a beautiful, but dangerous world. The harsh reality of nature plays a pivotal role in the game whilst at the same time Shelter aims to pay a homage to the great outdoors and all its imposing beauty."

Ether One
"You are a Restorer, an individual with a lost identity who is sent into the minds of mentally ill humans to restructure their broken memories. Tasked with restoring the mind of a client named Jean you must explore the depths of her memories in order to rebuild the fragile structures within."

=)
 
Zurück