Seite 35 von 47 ... 25333435363745 ...
125Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Kann man sich das neue The Walking Dead 2 auch über eine Gutscheinkarte kaufen, oder muss ich unbedingt Steam mit meinen Paypal/Kreditkarten daten füttern?
    Es gibt Steam Guthaben Karten für entweder 20 Euro oder 50 Euro. Gibts z.B. bei Gamestop

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Hm, Payday 2 im Free Weekend, und ich habe keinen, mit dem ich es spielen kann...

...haben vielleicht 3 weitere lust?

Community Officer
    Themenstarter
    Auf meinem Laptop leider unspielbar.

Erfahrener Benutzer
    Kriegt ihr die Serverprobleme momentan mit? Was da wohl los ist...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr die Serverprobleme momentan mit? Was da wohl los ist...
    Wahrscheinlich wurde Steam von Facebook gekauft und die ziehen gerade die Server um
    LOX-TT und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Batman Arkham Origins für'n 10er, und da geht's wieder los: man will es unbedingt haben, hat aber noch genug Zockstoff für die nächsten 2 Jahre (und einen PC, wo es bestimmt nur auf minimalsten Grafikeinstellungen läuft).

Oh, und die deutsche fassung von South Park the Stick of Truth ist endlich spielbar, eigentlich ne frechheit: dass das Spiel wegen den Hakenkreuzen nochmal verschoben wurde ist die eine sache, aber dass das Spiel einscheinend schon seit bestimmt einer Woche in der Zensierten fassung fertig ist, und erst jetzt rausbringen, nur weil die Retail fassungen ebenfalls an dem Termin erscheinen, ist einfach nur unverschämt, das Spiel ist schon längst überall sonst erschienen, da hätte man die Digitale Steamfassung auch früher rausbringen können, statt abzuwarten...

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Halo Spartan Assault gibt es jetzt auch für Steam, man, ich wünschte, die hätten stattdessen lieber Halo Reach inkl. einem auf den PC angepassten Multiplayer rausgebracht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Halo Spartan Assault gibt es jetzt auch für Steam, man, ich wünschte, die hätten stattdessen lieber Halo Reach inkl. einem auf den PC angepassten Multiplayer rausgebracht
    Also das wäre echt genial.

Community Officer
    Themenstarter
    Sehr beeindruckender Artikel über Steam Daten:

Introducing Steam Gauge: Ars reveals Steam’s most popular games

Die Daten mögen nicht bis ins Detail korrekt sein, aber wie der Artikel schon beschreibt erahnt man in welche Richtung die Zahlen gehen.
    ndz, ParakoopaReloaded and EiLafSePleisteischen haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    ndz und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Thx! Wollte ich mir eh schon mal ansehen

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Habe mir mal gestern das Star Wars Bundle gekauft, da wir May the 4th hatten, und nier mal ein paar gedanken zu den Spielen die ich bisher gespielt habe (bei weitem nicht alle, aber ein paar):

Dark Forces: Sehr schöner Retro-Shooter, allerdings hat der das problem, das ich schon beim erstn Level nicht weiß, wo ich überhaupt hin muss (so sehr ich auch offenes Leveldesign in Shootern mag, ich habe keinen Bock stunden nach dem ausgang zu suchen)

Jedi Knight 2, Jedi Outcast: eigentlich wollte ich Jedi acedemy spielen, aber der wollte nicht starten, also testete ich den hier: Erst eine ellenlange Cutscene, die man nciht überspringen kann, dann ging das Spiel los, sah 2 Storm trooper, wollte die eigentlich langsam und Leise von hinten töten, aber was macht mein KI Kollege? Schießt die einfach an, ohne das ich mit nur irgendeinem ansatz von Stealth angehen konnte. Vor frust die KI umgebracht, deswegen ein Game Over kassiert, und das Spiel setzt mich gnadenlos wieder vor der unüberspringbaren Cutscene, Alt-F4, nix wie raus von diesem käs! 10/10, Would Fuck!

The Force Unleashed: Wunderschöner PC-Port: keine Grafik einstellungen, spiel ist auf 30 fps runter gecapt, und nach 8 minuten Spielzeit ist das Teil gecrasht! 10/10, Would Blow!

Republic Commando: schon eher das, was ich will:Ego-Shooter mit Gameplay, das an die ersten Haloteile erinnert, plus dieses nette taktische befehlen von den Storm Troopern, etwas schade, das die immer zufällig angewählt werden und man nicht selber entscheiden kann, welcher Trooper was machen soll, aber man kommt damit klar, ist zwar etwas altbacken in der heutigen Zeit (kein Sprinten), und Die Tastenbelegung ist etwas merkwürdig (Iron Side auf dem Mausrad?), aber letzteres lässt sich ändern. Weiß jetzt nicht ob man es auch im coop spielen kann, da es einen online Modus hat, denke ich aber schon, allerdings ist dieser powered by Gamespy, welche neulich dicht gemacht haben und es somit bestimmt nicht mehr funktioniert.

Battlefront 2: habe ich jetzt noch nicht auf der Steamfassung gespielt, aber ich besass es schon vorher: netter Battlefield klon mit einer Kampagne, die das Multiplayer erlebnis auch auf den Singleplayer gut rüber bringt. Die Flugpassagen finde ich übrigens leider auf dem PC unmöglich zu steuern, schaffe es nie das Schiff ansatzweise gut zu manövieren (8/10, Would... at least touch?), aber Gottseidank kann man die überspringen. Multiplayer nie sonderlich ausführlich gespielt. Bin zudem gespannt, was aus dem dritten Teil nun wird!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (06.05.2014 um 01:57 Uhr)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    SO, bis meine WiiU kommt, werden keine weiteren Videospiele gekauft,

oh, Battleblock Theater für Steam, sehen wir uns mal die Trailer an:

...DANG IT! Warum machen die es mir so schwer ?

Erfahrener Benutzer
    Battleblock Theater hab ich geliebt auf der 360 . Behemoth sind einfach mit die geilsten Entwickler .

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Meine Fresse, ich habe gerade die erste Welt geschafft, und meine nerven gehen gerade schon jetzt ungefähr so ab:

Und ich dachte noch "schlimmer als Super Meatboy kann das ja nicht sein", Und dann kommt so ein spiel Fickt mich!

Wenigstens wird man mit ordentlich Steamcontent belohnt, puuuh...

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Wer schon immer mal in einem Videospiel als Götterspeise in einer Geisterbahn spielen wollte, für den wird heute ein traum Wahr:

Save 30% on The Great Jitters: Pudding Panic on Steam

Für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass die Apokalypse naht

(jetzt im ernst: GÖTTERSPEISE ALS VIDEOSPIEL CHARAKTER???? Ich glaub ich renn Nackt auf der Straße rum und sehe das ende der Welt herbei What the fucking fuck?)
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (22.05.2014 um 22:48 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    betrifft zwar Origin und nicht Steam, passt aber hier trotzdem am besten rein

Battlefield 3: Shooter kann ab sofort kostenlos auf Origin geladen werden

Aktion endet am 3. Juni

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sniper V2 für 24h umsonst
    Sniper Elite V2 on Steam

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Da am 19. Juni wahrscheinlich der Steam Sale beginnt, wollte ich fragen ob es wieder die Möglichkeit gibt sich sehr günstig Steam Credit zu holen. Letztes Jahr gab's doch die Geschichte mit den Simkarten, gibt es wieder sowas?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    An der Stelle mach ich auch mal auf den Summer Sale von GOG.com aufmerksam, der bereits gestartet ist. Hier gibt's neben den üblichen Klassikern auch etwas neuere Spiele teilweise stark reduziert (Driver: Parallel Lines für $2,49 oder RaceDriver: Grid für $2,99 z.B.). Wie immer alles DRM-frei und beliebig oft kopier & nutzbar.