Diese Chinesen... Totaler Abklatsch von Super Mario Galaxy kommt für PC.

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Neu! Nach Great Gina Sisters kommt nun der nächste Kopier streich eines Mario Spiels: Duludubi Star! Aber seht selbst:

http://www.wiitower.de/news/16492-Duludubi-Star-Die-dreiste-Kopie-von-Super-Mario-Galaxy/

Echt ohne Worte...
:rolleyes: :B :haeh:
 
Haha, können die CHinesen denn nichts selber machen? ^^

Wenn es technisch aber eine 1:1-Kopie ist, würd ich mich aber ehrlich gesagt freuen, wenn Dubiduli-Star (oder wie das noch mal heißt^^) nach Deutschland kommt. Quasi als Verkürzung der Wartezeit, wegen den neuen Levels. Sieht ja zumindest identisch aus mit SMG.
 
Bleistift2000 am 02.12.2009 21:34 schrieb:
Haha, können die CHinesen denn nichts selber machen? ^^

Wenn es technisch aber eine 1:1-Kopie ist, würd ich mich aber ehrlich gesagt freuen, wenn Dubiduli-Star (oder wie das noch mal heißt^^) nach Deutschland kommt. Quasi als Verkürzung der Wartezeit, wegen den neuen Levels. Sieht ja zumindest identisch aus mit SMG.
Und zum Glück sind PC Spiele Reginfree, also schlimstenfalls Importieren lassen :rolleyes:
 
Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 21:37 schrieb:
Und zum Glück sind PC Spiele Reginfree, also schlimstenfalls Importieren lassen :rolleyes:
Ja, aber ich kann kein Chinesisch. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Sprachbarriere niedrig ausfallen wird und PlayAsia (liegt ja in China) das Spiel im Sortiment haben wird.
 
siehe http://www.videogameszone.de/?article_id=700430
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=8366140

schon n bissel arg dreist. die frage ist halt ob es vom spielspaß an smg rankommt. glaub kaum da die steuerung sicher schlechter ist.

cya pipe
 
ist das spiel schon drausen

jaaaaaaa...

Danke sehr (OH GOTT, ist der scheiß hier alt :B)

Wer übrigens mal interesse an einen weniger dreisten Mario Klon hat (und auch ne gute Überbrückung für Yooka-Laylee ist), auf Steam gibt es aktuelle ein Spiel im Early Access namens Poi, das ist ein sehr von den 3D Mario inspiriertes Jump 'n Run für nur 15€, bei Systemanforderungen, bei denen das Spiel auch auf einer Kaffeemaschine laufen könnte, mit sehr gut funktionierenden Mechaniken und sehr gutem Leveldesign :top: Poi on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Thread mal in den PC-Bereich verschoben (und den Verweis darauf im Wii-Bereich gesetzt/belassen)
 
Zurück