Seite 47 von 47 ... 37454647
474Gefällt mir
  1. #921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Alternativen gegen so lange gut, bis was Schlimmes passiert. Bei Erkältungen mag Tee noch funktionieren.
    Für Impfgegner hab ich persönlich grundsätzlich kein Verständnis. Weil sie letztendlich nicht nur ihr Leben aufs Spiel setzten , sondern auch das ihrer Kinder und Angehörigen.
    Impfgegner kann ich generell auch nicht gut heißen. Ich verstehe nur wenn man sich aktuell etwas verunsichern lässt und deshalb noch abwartet. Wobei man immer sehen muss, dass man sich ja nicht zum Spaß impfen lässt. Mag zwar sein, dass Nebenwirkungen bei den aktuellen Impfstoffen auftreten. Die Nebenwirkungen von Corona (und das bekommt man irgendwann fast sicher, wenn man nicht geimpft ist) sind aber deutlich häufiger und schwerwiegender.
    Ich selbst bin noch 2 Tage vor Impfstopp mit AstraZeneca geimpft worden. Da war auch schon in einigen Ländern gestoppt.
    paul23 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.414
    Ich denke dass das Testen in den Schulen durchaus Sinn macht. Heute wurde mein Neffe positiv getestet. Ohne der Pflicht wüsste niemand dass er Corona hat.

  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.785
    Ich habe jetzt auch meine Termine für die Impfung 29.4. und 3.6.
    Stoff: Biontech

  4. #924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.564
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das Testen in den Schulen durchaus Sinn macht. Heute wurde mein Neffe positiv getestet. Ohne der Pflicht wüsste niemand dass er Corona hat.

    FB_IMG_1618313109465.jpg


    Einstellung der Covioten gut auf den Punkt gebracht


    Perle aus Facebook (der/die Zeichner(in ) ist sowieso eine coole Socke)

    Unter der Diskussion wo einer wirklich geschrieben hatte wie ach so schlimm der Test doch für Kinder sei. Bekam auch ordentlich Gegenwind.

    Ich hatte den PCR Test schon 3 mal gemacht. Jedesmal wird der einfacher weil man das auch als Patient üben kann. Mit bestimmten Techniken kann das ziemlich einfach werden.

    Ich denke es macht viel aus wie der Erwachsene es den Kindern vorlebt. Wenn man den Kindern ständig einredet dass das ganz schlimm sei, macht man die Kinder unnötig angst und dann sind sie beim Test angespannter und dadurch wird der Test unangenehmer.

    Und dabei kann man es denen total leicht machen. Mein Neffe hatte zur Belohnung Spielzeug bekommen. Da mein Bruder auch Star Wars Fan ist und er auch beim Test tapfer war, fand mein Neffe dass auch mein Bruder eine Belohnung bekommen sollte. Ratet mal, wer mehr mit der Belohnung von meinem Bruder spielt


    Ich hatte bei dem Comic beim Typen erzählt wie ich als Kind mich freiwillig gegen TBC impfen ließ obwohl ich damals Schiss vor Nadeln hatte. Aber es wurde während der Unterrichtszeit gemacht

    Ich werde zu Hause auch irgendwann Termin bekommen. Denn ich gehöre auch zur Gruppe 2.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.414
    Mein Bruder hat jetzt auch Corona. Bisher nur leichte Beschwerden.

  6. #926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.564
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat jetzt auch Corona. Bisher nur leichte Beschwerden.
    Ich drücke ihm die Daumen dass es nur dabei bleibt und er keine Langzeitfolgen hat
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.379
    Blog-Einträge
    2




    Was ist bitte passiert? (na gut, Ostern ist passiert), aber vor 2 Wochen war der Indizwert bei uns noch bei 79, echt Krass...

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.414
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich drücke ihm die Daumen dass es nur dabei bleibt und er keine Langzeitfolgen hat
    Danke. Bin auch gespannt wie das ausgeht.

  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    3.016
    Blog-Einträge
    1
    Tja, das wird noch die nächsten Woche mit vielen Einschränkungen noch richtig lustig.
    Morgen wollen Quergläubiger Bundesweit auf die Straße gehen und damit werden wohl die Indizwert nochmal deutlich nach oben klettern, als die ohnehin schon sind.

    Man möchte die Menschen einfach nur noch weg Boxen.

    http://thumbs.gfycat.com/FatActualCanary-small.gif
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.564
    Blog-Einträge
    18
    Hoffentlich nicht in der Stadt wo ich bin. Meine Eltern wollen mit mir eis essen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    3.016
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht in der Stadt wo ich bin. Meine Eltern wollen mit mir eis essen
    Hier ist die Liste:
    https://es-reicht-uns.de/demos/

    Hat jemand in einer Gruppe wo ich bin gepostet, aber wurde dann Stunde später gelöscht. Ich kann aufatmen und froh sein, dass bei mir im Umkreis von 180 km keins statt finden.

  12. #932
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.486
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Hier ist die Liste:
    https://es-reicht-uns.de/demos/

    Hat jemand in einer Gruppe wo ich bin gepostet, aber wurde dann Stunde später gelöscht. Ich kann aufatmen und froh sein, dass bei mir im Umkreis von 180 km keins statt finden.
    Drecks Querdenker, das ganze Gesocks gehört auf ne einsame Insel verfrachtet, dort können sie ihre Demos abhalten bis sie umfallen

  13. #933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.564
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Hier ist die Liste:
    https://es-reicht-uns.de/demos/

    Hat jemand in einer Gruppe wo ich bin gepostet, aber wurde dann Stunde später gelöscht. Ich kann aufatmen und froh sein, dass bei mir im Umkreis von 180 km keins statt finden.
    Ein Glück nicht bei uns. Phew....

    Mich kotzen die Querdenker so an. Unserereins verzichtet auf vieles. Und die machen alles kaputt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.886
    Ich freue mich schon auf die Impfung, denn ich bin mittlerweile in die Prioritätsgruppe 2 aufgestiegen. Als Kontaktperson einer schwangeren Frau habe ich eine entsprechende Berechtigung.
    Nun bin ich auf der Warteliste für eine Impfung mit BioNTech. Mal sehen, wann es soweit ist.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    3.016
    Blog-Einträge
    1
    Wisst ihr, was dieser Problem mit Corona-Pandemie noch mit sich bringt? Das die Leute dadurch weniger zum Blutspenden gehen.
    Ich habe heute eine Email von dsai ev. (Patientenorganisation für angeborene Immundefekte) bekommen und es bei den Immunglobulin Präparaten Hizentra und Privigen von CSL-Behring bis Jahresende zu einem Lieferengpass kommen könnte.

    So manche ( sowie auch ich) sind auf Blutspenden leider angewiesen.
    Noch betrifft mich das Problem nicht, aber als ich die Email heute gelesen habe, habe ich so gedacht: Mensch, an sowas hat ja auch keiner mehr gedacht, dass währen der Pandemie auch weniger Leute zum Blutspenden gehen.
    Geändert von sQuIrReL (24.04.2021 um 12:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Corona-Falschmeldungen: Technik-Unternehmen arbeiten zusammen
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 15:35
  2. Big Brother: Kandidaten werden in Liveshow erstmals über Corona informiert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 13:05
  3. NBCUniversal bringt neue Filme wegen Corona direkt als Video on Demand
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 11:59
  4. Gamescom 2020: Planungen für die Messe gehen trotz Corona vorerst weiter
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 17:19
  5. Kingdom Hearts 3: Gameplay-Eindrücke aus dem Königreich Corona
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 14:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •