Seite 33 von 39 ... 233132333435 ...
398Gefällt mir
  1. #641
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.876
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wir im Bezirk sind langsam das Epizentrum von Corona in Östererreich. Knapp 20% der Einwohner sind positiv.
    Vom Bezirk oder vom ganzen Land? Letzteres wäre heftig, aber das erste klingt auch schon nicht so berauschend.

    Vom Lockdown bekomm ich momentan gar nicht viel mit außer halt dass ich momentan nicht in Schwimmbad oder Kino gehen kann. Von größeren Meschenmassen halte ich eh schon seit März Abstand. Also Privat, nicht mediell, da natürlich schon
    Geändert von LOX-TT (16.11.2020 um 11:12 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  2. #642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.150
    LOXI in Österreich ist ein Bezirk, ein Bezirk. Da stellt sich die Frage ob Bezirk oder Land nicht.

  3. #643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vom Bezirk oder vom ganzen Land? Letzteres wäre heftig, aber das erste klingt auch schon nicht so berauschend.
    Bezirk. Hab mich aber vertan, sind 2%, hat mich spontan selbst erschreckt.



  4. #644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.979
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß was ihr denkt, aber mir gefällt das Video und er bringt wieder mal voll auf den Punkt: Polizei und Politik verharmlosen die Querdenker und sorgen so dafür, dass sich Corona weiter ausbreitet und wir alle mehr als nötig unter Einschränkungen leiden müssen.

    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.349
    Blog-Einträge
    18
    Falls ein Querdenker mich ansteckt und ich furch Corona meine einzige Niere verliere, dann möchte ich seine haben wenn die Niere okay ist und mir passt. Kein Bock wegen einem Querdenker an der Dialyse zu hängen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.046
    In Deutschland wird doch alles verharmlost was nicht Links ist. Hört sich nach nem doofen Spruch an, ist aber nunmal die Realität. Man muss sich nur mal reinziehen wie die Polizei gegen jungen Menschen ,die für Umweltschutz protestieren, vorgeht. Und diese gestörten Möchtegerndenker, die eine tatsächliche Gefahr für die Gesellschaft darstellen, bekommen einen Freibrief. Das passt doch Vorne und Hinten nicht. Aber Hauptsache man macht die Gastronomie dicht. Was totaler Schwachsinn ist. Die Zahlen werden über die Feiertage sowas von explodieren. Wartet mal ab.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.150
    Seids froh immerhin habt ihr sympathische, freundliche Nachbarn! Das kann Österreich nicht behaupten.

    Ungarn, Tschechien, Deutschland...

    Wir sind eingekreist vom Rechtsextremismus.

  8. #648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Seids froh immerhin habt ihr sympathische, freundliche Nachbarn! Das kann Österreich nicht behaupten.

    Hast recht, die Dänen, Polen, Schweizer, Belgier, Luxemburger, Niederländer und Franzosen sind echt ganz sympathisch und freundlich
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird doch alles verharmlost was nicht Links ist. Hört sich nach nem doofen Spruch an, ist aber nunmal die Realität.

    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.046
    Ich find das Lied kacke.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.398
    Ich empfehle dir trotzdem Mal was ganz einfaches.
    Lösche alle deine Cookies und resete deinen Router.

    Und dann stöber einfach Mal durch die newsfeeds von Google oder sonstewem.
    Danach kannst du mir gerne nochmal sagen, dass gegen Rechts Nichts getan wird oder das die Bedrohung verharmlost wird.
    Das ist nämlich, sorry, kompletter bullshit.

    Mein halber Newsfeed ist voll mit Meldungen über rassistische Tendenzen bei Polizei, AFD, Bundeswehr und auch im Sport + Kritik an sexistischen Denken und der Ultrarechte scheidende Präsident der USA wird jeden Tag aufs neue aufs Korn genommen.
    In den letzten Tagen dominieren die vollspackos "Querdenker" die Nachrichten die sich auch viel aus dem rechten Lager rekrutieren.
    Nach den Anschlägen in Frankreich und bei den ösis habe ich sogar Meldungen gelesen, in denen man doch hoffe, dass diese Anschläge nicht den Rechten in die Karten spielen. Das kam sogar noch vor Anteilnahme und kondolenz in den Medien.


    Ich würde hier und heute behaupten, dass ganz immens viel Aufklärungsarbeit stattfindet und das das Bewusstsein für die Gefahr durch extrem rechte immens steigt.
    Keine Ahnung wie du dir deine Behauptungen immer zurechtpuzzlest aber ich verstehe einfach nicht, wieso du genau diese Dinge immer wieder und wieder behauptest als sei es dein Mantra.
    Kraxe und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  12. #652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.979
    Blog-Einträge
    1
    Die ganzen Menschen und Medien mit ihre "Coronawahn" total auf den Sack.

    Diese ganzen "Querdenker" die sich jedes Wochenende treffen, wirken auf mich wie eine Horde Zombies, diese Leute können leider nicht mal geradeaus denken.
    Die Leute haben im Schnitt sicher einen IQ von ca. 70. Da kann man sich stattdessen auch mit einer Wand unterhalten. Hass und Hetze spalten die Gesellschaft stärker denn je.
    Man kann diesen Menschen wirklich nur wünschen, dass sie selbstständig den Weg zur Realität wiederfinden.

    Das schlimme an die ganzen Demo ist ja, dass genau solche Bilder auch ins Ausland gezeigt werden und die Menschen noch ein komisches Bild von uns haben werden, als es sowieso schon ist.

  13. #653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.349
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Die ganzen Menschen und Medien mit ihre "Coronawahn" total auf den Sack.

    Diese ganzen "Querdenker" die sich jedes Wochenende treffen, wirken auf mich wie eine Horde Zombies, diese Leute können leider nicht mal geradeaus denken.
    Die Leute haben im Schnitt sicher einen IQ von ca. 70. Da kann man sich stattdessen auch mit einer Wand unterhalten. Hass und Hetze spalten die Gesellschaft stärker denn je.
    Man kann diesen Menschen wirklich nur wünschen, dass sie selbstständig den Weg zur Realität wiederfinden.

    Das schlimme an die ganzen Demo ist ja, dass genau solche Bilder auch ins Ausland gezeigt werden und die Menschen noch ein komisches Bild von uns haben werden, als es sowieso schon ist.
    Ich habe auf Facebook Querdenker getriggert. Bei Mimikama. meine Aussage war auch gemein: ich habe geschrieben, dass Querdenker das Grundgesetz zu Grabe tragen (einige Querdenker hatten behauptet dass das Grundgesetz zu Grabe getragen wird, darum ging es in Mimikamas Artikel. ) hammer hatte ich ein Shitstorm von Querdenkern geerntet
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.979
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Facebook Querdenker getriggert. Bei Mimikama. meine Aussage war auch gemein: ich habe geschrieben, dass Querdenker das Grundgesetz zu Grabe tragen (einige Querdenker hatten behauptet dass das Grundgesetz zu Grabe getragen wird, darum ging es in Mimikamas Artikel. ) hammer hatte ich ein Shitstorm von Querdenkern geerntet

    Es ist sinnlos mit die Leute auf Facebook und Co. zu diskutieren, wenn die sich so oder so immer im Recht sehen.
    Leider kann ich meine Finger auch nicht dabei Still halten.

    Wenigsten wechseln viele große Verschwörungstheoretiker wie der scheiß Veganer Attila Hildemann zu Telegramm rüber.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.349
    Blog-Einträge
    18
    Toll. Mein Magen ist seit mindestens einem Jahr empfindlich geworden. Heute habe ich die suppe nicht vertragen und bin kurz vorm kotzen.
    Hatte vor paar Wochen schon mal Lebensmittelvergiftung. Und seit über ne Woche verringerten Appetit. Kleinigkeiten geht. Aber zum Kochen musste ich mich immer zwingen. Ab und zu habe ich essen ausfallen lassen. Habe mir nie was bei gedacht da ich schon vor corona magenprobleme hatte. Aber jetzt überlege ich mich zu testen vorsichtshalber. Was meint ihr?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.349
    Blog-Einträge
    18
    Besonders gemein ist es wenn man vorm kotzen Nüsse gegessen hat Man das brennt. Warum muss kotzen so anstrengend sein?
    Wenn man körperlich gesund ist und absichtlich erbricht, dann ist es längst nicht so anstrengend. Ich hatte schon paarmal im Leben um Druck abzubauen gebrochen. Da ist es total einfach.
    Aber bei einem Infekt oder Lebensmittelunverträglichkeit zu brechen ist der absolute Horror!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.398
    Also ich finde Kotzen sehr befreiend aber ich übergebe mich eigentlich nur wenn ich ne irische Grippe habe
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  18. #658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.979
    Blog-Einträge
    1
    =PSYCHOBUBE;9679164 Was meint ihr?
    Ein Test, ob du Corona haben könntest? Aber ist dieser Virus nicht wie der normale Grippe ähnlich?
    Ich würde vielleicht erstmal einen Bluttest machen lassen.

    Als ich nach 2 Untersuchung mich übergeben musste, war mein Natrium und Calcium ziemlich schlecht gewesen und das wieder aufzupäppeln habe ich von der Apotheke Oralpädon geholt.
    Um überhaupt was drin behalten zu können habe ich Cola und Salzstange gegessen.

  19. #659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.349
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ein Test, ob du Corona haben könntest? Aber ist dieser Virus nicht wie der normale Grippe ähnlich?
    Ich würde vielleicht erstmal einen Bluttest machen lassen.

    Als ich nach 2 Untersuchung mich übergeben musste, war mein Natrium und Calcium ziemlich schlecht gewesen und das wieder aufzupäppeln habe ich von der Apotheke Oralpädon geholt.
    Um überhaupt was drin behalten zu können habe ich Cola und Salzstange gegessen.
    Man kann durch Covid-19 auch Magen-Darm Probleme kriegen. Der Virus kann alles angreifen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.046
    Man kann Magenbeschwerden haben, das ist aber kein typisches Symptom. Eher Geschmacksverlust. Die meisten haben halt Erkältungsbeschwerden , bis hin zu Atembeschwerden. Atembeschwerden kann man übrigens auch hinterher bekommen, auch wenn der Krankheitsverlauf Symptomfrei war. Das ist echt ein mieser Virus. Der Vergleich mit Grippe ist halt Blödsinn.

    Mach dir kein Kopp Psycho.

    @n-zoneAffe
    Ich habe keine Lust immer dieselben Diskussionen zu führen, Dinge die schon zig mal geschrieben wurden . Also lasse ich es. Vielleicht ist es zusammenpuzzeln meine Haltung. Jedem seine Meinung. Vielleicht reden sich andere aber auch zu viel schön. Wer weiß
    Geändert von paul23 (30.11.2020 um 09:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Corona-Falschmeldungen: Technik-Unternehmen arbeiten zusammen
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 15:35
  2. Big Brother: Kandidaten werden in Liveshow erstmals über Corona informiert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 13:05
  3. NBCUniversal bringt neue Filme wegen Corona direkt als Video on Demand
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 11:59
  4. Gamescom 2020: Planungen für die Messe gehen trotz Corona vorerst weiter
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 17:19
  5. Kingdom Hearts 3: Gameplay-Eindrücke aus dem Königreich Corona
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 14:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •