Seite 19 von 20 ... 917181920
29Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.491
    War hier schon jemand auf den Kanaren oder Madeira?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    Nope, solch Luxus kann ich mir nicht leisten

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    War hier schon jemand auf den Kanaren oder Madeira?

    Nein, warum fragst du?

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Nein, warum fragst du?
    Para will bestimmt Schotter vor dem deutschen Fiskus verstecken, weil wegen Kanaren

    edit:
    Teil 2 der Dezember game pick ups ist online -> http://bit.ly/373CmKl

    shutterstock_641814016-1200x675.jpg
    Geändert von gurken-paule (19.01.2020 um 15:33 Uhr)

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.491
    Ich will da im März hin weil mir die Kälte auf die Klöten geht und da dann schon gutes Wetter ist. Verständlich oder?
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.189
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    War hier schon jemand auf den Kanaren oder Madeira?
    War einmal im November für zwei Wochen auf Teneriffa. Fantastisches Wetter, zwischen 18 und 23°C, und das Wasser war mit 22°C ebenfalls perfekt. Eine sehr schöne Insel, um abzuschalten. Hatte ein Ferienhaus und war in der Zeit viel wandern. Wenn man darauf keine Lust hat, kann man immer noch an den Strand gehen. Jetzt dürfte zumindest die Wassertemperatur etwas frischer sein, aber das ist egal. Auf jeden Fall viel besser und erholsamer als im Sommer. Kann verstehen, warum so viele Rentner dort den Winter verbringen.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #367
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich will da im März hin weil mir die Kälte auf die Klöten geht und da dann schon gutes Wetter ist. Verständlich oder?
    Jo voll. Ich bin im März auf den Kapverden. Das ist ja fast die gleiche Ecke. Kommste dann mal rübergeschwommen aufn Bier.

  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    Ich bin im März auf Arbeit :<

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.760
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich will da im März hin weil mir die Kälte auf die Klöten geht und da dann schon gutes Wetter ist. Verständlich oder?
    Aber schön hinsegeln, nech...
    Sonst meckert Greta

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Aber schön hinsegeln, nech...
    Sonst meckert Greta

  11. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    @off - topic:

    Hardware-Update auf X Box One X, biaaatcheees

  12. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    Game Pass


    Neue Spiele ab sofort sowie demnächst verfügbar

    A Plague Tale – Innocence (ab sofort)

    Indivisible (ab sofort)

    Fishing Sim World – Pro Tour (ab 30.01.)

    Sea Salt (ab 30.01.)

    Xbox-Game-pass-pc-games_b2article_artwork.jpg

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    gut, spielt Indivisible!
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    A Plague Tale ist nun auch im PC Game Pass erschienen

    Und bevor es wieder heißt, Lakko die Gurke ist nur auf Xbox One X unterwegs, werde ich nun ein wenig Trüberbrook auf PS4 zocken

  15. #375
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.027
    Und ich spiel ein bisschen 5 gegen Willi auf der KX10. Ein Klassiker, den man immer wieder gerne auspackt.

  16. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554

  17. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554
    Games, Games, Games im Februar

    Games with Gold

    • TT – Ilse of Man
    • Call of Cthulhu
    • Fable Heroes
    • Star Wars Battlefront


    PlayStation Plus

    • BioShock: The Collection
    • Sims 4
    • Firewall Zero Hour (VR)


    die-teuersten-video-games-3.jpg

  18. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    554

  19. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.491
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    gut, spielt Indivisible!
    Ist es echt wie Paper Mario (die alten Teile)?

    @KX10: Ich komm mit dem Floß, aber nur wenn du das Bier ausgibst
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  20. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Ist es echt wie Paper Mario (die alten Teile)?
    Damit würde ich es jetzt nicht vergleichen, da sind die Kampfsysteme für viel zu verschieden (und Thematisch sowieso), bei Paper Mario ist alles runden basiert und man hat verschiedene, auf timing basierende Angriffe und muss dabei auf verschiedene schwächen und Situationen ausnutzen, das gibt es zwar alles bei Indivisible auch minimal, aber es ist deutlich schneller, man hat hier für Optionen z.B. kein Menü, sondern es werden Aktionen und Angriffe direkt per Knopfdruck ausgeführt und kann diese je nach dem in welche Richtung man dabei den Stick hält diese variieren. es ist auch nicht wirklich Runden basiert, stattdessen hast du nach einem oder mehreren Angriffen eine Cooldown Zeit bis du einen Charakter wieder nutzen kannst, selbiges gilt auch für die Gegner, und weil die Angriffe so schnell sind ist die Prämisse hier eher in einer kurzen Zeit Combos aufzubauen und mit den verschiedenen Charakteren zu experimentieren um gute Combochains hin zu biegen. Es ist eher mehr ein RPG mit leichten Elementen aus einem Fighting game wenn das irgendwo sinnvoll klingt (aber plausibel ist wenn man bedenkt dass es von den Machern von Skullgirls ist).



    Wenn du was suchst was ähnlicher wie Paper Mario ist und nicht Mario & Luigi oder Mario RPG ist, dann (und ich weiß dass ist ein seltsamer vergleich) probier mal South Park the Stick of Truth wenn du es nicht bereits schon gespielt hast Das kämpfen dort funktioniert echt so ähnlich wie in Paper Mario, und noch dazu erhälst du South Park Content welcher besser ist als die letzten paar Staffeln.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (10.02.2020 um 20:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Endless Story
    Von Cooli11 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 6830
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:29
  2. Neue Zelda story
    Von antistarfruit im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:20
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:54
  4. Um was handelt die Story von Metal Gear Solid 3?
    Von level99 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:43
  5. Another side, another Story
    Von zebo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •