Seite 26 von 26 ... 16242526
51Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von kami1 Beitrag anzeigen
    Und es gibt sogar noch einen Illuminaten-Thread.
    Na klar, Unkraut vergeht nicht.
    Selbst unser Forum gibt es noch, ähnlich tot wie hier aber sonst wie üblich auch unzivilisierter als hier.
    Ich halt weiter die Fahne hoch. Auch wenn ich selber längere Zeit ganz weg war. Aber in letzter Zeit schon wieder halbwegs regelmäßig, auch wenn kaum noch was los ist. Ab und zu schaut mal jemand rein aus Nostalgie Gründen oder so.
    Warn schon lustige Zeiten damals, als hier noch richtig was los war. Weiß gar nicht, wann ich dich zuletzt hier gesehen habe, muss ja ewig her sein.


    Ich bin inzwischen alt und langweilig geworden. So mit Job und so.

    Was tut sich bei dir so?
    Ja sieht ähnlich aus. Hatte ja noch echt wilde Zeiten aber mittlerweile doch recht anständig. Fester Job, schon lange in Beziehung und nicht mehr mehrmals die Woche Vollrausch.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.340
    Hab gerade nachgesehen, mein letzter Beitrag war 2013. Scheiße ist das lange her.

    Hatte ja noch echt wilde Zeiten aber mittlerweile doch recht anständig. Fester Job, schon lange in Beziehung und nicht mehr mehrmals die Woche Vollrausch.
    Ja, kann mich noch dunkel an deine Eskapaden erinnern . Gehört dazu.

  3. #503
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.340
    Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von kami1 Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgesehen, mein letzter Beitrag war 2013. Scheiße ist das lange her.



    Ja, kann mich noch dunkel an deine Eskapaden erinnern . Gehört dazu.
    Echt schon so lange her?

    Ja und dabei waren meine schlimmsten Zeiten erst nach 2013



    Zitat Zitat von kami1 Beitrag anzeigen
    Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann
    Da merke ich gerade, wir haben uns ja sogar im selben Jahr angemeldet. Ist schon krass. Ich war 13, und jetzt ist man einfach schon über die Hälfte des Lebens hier.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von kami1 Beitrag anzeigen
    Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann
    Ich auch, mal abgesehen von dem kurzen Bann den ich kassiert habe als ich damals Morphs Leben bedroht habe oder irgendsowas war da... Mittlerweile hab ich aber der Kriminalität den Rücken gekehrt
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.351
    Ich hab im Dezember 20 Jähriges. Wer hätte damals gedacht, dass das Internet überhaupt so lange existiert. Hätte nicht gedacht, dass sich das durchsetzt.

    So Leute, ich chatte jetzt weiter in ICQ, lade mir parallel ein Lied der Bloodhound Gang runter (dauert nur zwei Stunden) und spiel es dann im Winamp ab.
    Hier noch ein Geheimtipp für alle die auf gesammeltes Wissen stehen: Wikipedia.
    Gibt noch nicht viele Beiträge, aber man kann selbst Einträge schreiben.

    ...scheiße bin ich alt...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  7. #507
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.155
    Blog-Einträge
    5
    2001 gabs vieles ja noch gar nicht

    Smartphones waren noch Jahre entfernt
    HD-Fernseher ebenfalls
    Streaming, was ist das
    Social Media, was ist das
    Youtube, was ist das
    Microsoft macht ne Konsole? Never
    Sega steigt aus den Konsolen aus? Never

    Könnte man ewig so weiter machen

    Mein jubiläum ist erst in 3 Jahren (eigentlich in 2)

  8. #508
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.851
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2001 gabs vieles ja noch gar nicht
    Streaming, was ist das
    1997 startete der erste deutsche Radiosender sein Streaming Angebot.

    Social Media, was ist das
    Die erste Social Media Plattform ist im Jahr 1997 online gegangen.

    Microsoft macht ne Konsole? Never
    Die erste Xbox ist 2001 erschienen.

    Sega steigt aus den Konsolen aus? Never
    Sega kündigte 2001 den Ausstieg an.

    Könnte man ewig so weiter machen
    2001. Klugscheißer Sc4rFace wird 13 Jahre alt.
    Mysterio_Madness_Man, assman and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.294
    Blog-Einträge
    2
    Ach, 2001, als meine Welt nur aus Super RTL und Rayman 2 bestand, gute Zeiten

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.110
    Ey was ist hier denn los?

    Ach ja die gute alte Zeit... Wo wir euch alle noch aus diesem Thread verjagt hätten. Heute freut man sich ja, wenn hier überhaupt mal Betrieb ist.


    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich auch, mal abgesehen von dem kurzen Bann den ich kassiert habe als ich damals Morphs Leben bedroht habe oder irgendsowas war da... Mittlerweile hab ich aber der Kriminalität den Rücken gekehrt
    Kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern was da los war, aber vermute wir haben bestimmt Alarm gemacht darufhin.
    Finde es rückblickend aber auch recht erstaunlich, dass ich hier als einer der wenigen der Gang nie gebannt wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass petib mir damals öfters den Arsch gerettet hat und ein gutes Wort für mich eingelegt hat.
    Aber der ist auch gar nicht mehr hier, oder?


    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    So Leute, ich chatte jetzt weiter in ICQ, lade mir parallel ein Lied der Bloodhound Gang runter (dauert nur zwei Stunden) und spiel es dann im Winamp ab.
    Da bin ich doch schon viel weiter, wer hat Lust auf ne Runde Pool in ICQ? LOX? Kami?


    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2001 gabs vieles ja noch gar nicht
    Ist da noch jemand gespannt was wir hier 2041 debattieren, ob es das 2021 schon gab?

  11. #511
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.486
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Ist da noch jemand gespannt was wir hier 2041 debattieren, ob es das 2021 schon gab?
    Die interessante Frage ist doch... wer wird es nicht bis 2041 schaffen...
    assman und kami1 haben "Gefällt mir" geklickt.


  12. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.351
    Geht euch das auch so, dass 2041 viel weiter weg klingt als 2001?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  13. #513
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von Desardh Beitrag anzeigen
    Die interessante Frage ist doch... wer wird es nicht bis 2041 schaffen...
    Das ist jetzt aber ganz schön düster, aber kann natürlich sein, dass uns der böse Killervirus vorher alle holt


    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so, dass 2041 viel weiter weg klingt als 2001?
    Ja

  14. #514
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.340
    Ich sehe, Sc4rFace ist immer noch hier, um Fake News zu berichtigen

Ähnliche Themen

  1. | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.
    Von Lakko im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 6437
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 02:05
  2. Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg
    Von KX10 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 9972
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:48
  3. Die Playzone Illuminaten präsentieren: Die ultimative Wahl des Sommerbier 2009
    Von KX10 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:12
  4. Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."
    Von Firesword1978 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 10833
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:12
  5. der offizielle Playzone Illuminaten Thread
    Von dark-shadow1991 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 10128
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •